Kapitel 2

58 4 7
                                    

Nach der gestrigen Nacht verlief mein Tag auch nicht besser. Mein Wecker riss mich, aus welchem Grund auch immer, um 5 statt um 7 aus dem Bett. Und als ich probierte wieder einzuschlafen klingelte er einfach noch mal. Da ich von dem Moment an sowieso schon zu wach war um wieder schlafen zu gehen stand ich auf, ging schnell duschen und machte mir erstmal einen Kaffee. Erstaunlicher Weise fiel mir erst nach dem Kaffe auf, das Liz durch den Wecker gar nicht geweckt wurde. Ein kurzer Blick auf die Uhr. 05:35. Liz war sicher müde, denn sie hatte eine anstrengende Woche. Also ließ ich sie schlafen. Unsere Wohnung war mir definitiv zu leise, eine Tatsache die mir sonst nie aufgefallen war. Das lag vermutlich daran, dass Liz und ich uns vor ca. einem Jahr eine eigene Wohnung nehmen mussten, da meine Eltern, Michael und Sandy, bei einem Autounfall ums Leben gekommen waren.
Mir fiel auf, dass ich viel zu viel nachdachte. Deshalb stand ich auf, räumte meine Tasse in den Geschirrspüler und verließ die Wohnung.
Draußen war es stürmisch. Der regen trommelte auf die Windschutzscheibe meines alten Wagens. Er war ein Erbstück von meinem Vater und zugleich die einzige Erinnerung an ihn. Nach dem schrecklichen Unfall hatte ich ihn aus der Garage geholt. Er war nur der Zweitwagen meiner Eltern gewesen, doch manchmal wünschte ich, dass sie mit dieser alten Schrottkiste und nicht mit ihrem Porsche gefahren wären. Kurz ließ ich den Motor aufheulen, dann fuhr ich los. 

---------------------------------------------------------

Sorry für dieses viel zu kurze und weniger spannende Kapitel. Konnte mich nicht aufraffen zu schreiben. Und da schon lange nichts mehr rauskam dachte ich besser wenig als gar nichts :)
Also genießt es. Das nächste wird wieder länger😉

DemonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt