Haru PoV.
„Ich werde dir eine Aussicht zeigen " .Das waren die Worte Rin's. Rin ist... Oder besser gesagt war mein bester Freund. Vielleicht auch mehr als das. Er war immer so gut gelaunt, glücklich und hatte immer gelächelt. Das brachten dann auch seine rötlich Augen zum funkeln das mich an ein Feuerwerk an Silvester erinnert hatte.Es gibt oder eher gesagt gab da ein Silvester das das schönste meines Lebens wurde . Rin , Nagisa ,Makoto und ich waren schwimmen... Und ich liebe Schwimmen... Das Wasser allgemein. "Wie lange denn noch? "Fragte Nagisa aufgeregt. So wie immer eigentlich. Makotot lachte "2 Minuten noch. "Antwortete dieser lächelnd. Rin und ich saßen auf den Stufen neben ihnen. Rin grinste vor lauter Aufregung. Während ich so kalt guckte wie immer. "3-2-1.Frohes neues Jahr"schrien Nagisa und Makotot aufgeregt. Ich schaute zu ihnen und wie sie sich umarmten als ich etwas warmes auf meiner Hand spürte. Es war Rin's Hand.. Er lächelte mich an und flüsterte "Frohes neues Jahr Harulein "sagte er. Dann verdunkelt sich alles... Alles was ich sehe war das zerstörte Schwimmbad. Ich stand auf und lief zu einer Pfütze ...diese zeigte mir das was ich nicht sehen wollte... Das... Was mich so verletzt. Rin hatte verloren... Es war unser Abschiedskampf ...ich wollte auf ihn zu gehen und ihn umarmen aber er... Lief kalt gegen mich und beließ es dabei... Ich sah ihn nie wieder... Ich schüttelte meinen Kopf *es ist nur ein Traum*sagte ich zu mir selbst in Gedanken. Ich drehte mich um als Rin vor mir stand "ich hasse dich haru. "War das einzige was EE sagte als ich zusammenzuckte und schließlich heulend aus meinem Traum aufwachte.
~Ich wollte dich doch nie verletzen Rin... ~