#acht oder eine Nacht in Andres Bett

13 0 0
                                    

Und ich schlief doch in Andres Bett.
Aber nicht freiwillig. Ich wachte einfach nächsten Morgen in seinem Zimmer neben ihm auf. Pf hatte der mich einfach sein Bett getragen. Oder irgendwie anders transportiert. Ich war mir zumindest zu 99% sicher, dass ich am Abend davor in mein Bett gestiegen war. Also immer noch das Sofa der Apes. Man ich brauchte echt mal ne Wohnung. Ich konnte ja nicht einfach auf eigene Verantwortung hier auf die Couch der Jungs ziehen. Naja, zum Ausgleich machte ich ihnen Essen. Zusammen mit Sarah.
Ich stand also gähnend aus dem Bett und ging ins Wohnzimmer, wo nich Klamotten von mir waren. Waren das überhaupt meine? Zumindest irgendeine Jogginghose, ein Tshirt und einen Pulli, die ich mir anzog, mir meinen und den Hausschlüssel der WG schnappte und die Wohnung verließ. Ich lief in Richtung Bäcker. Da es erst verdammte 7:00 Uhr waren, war wirklich keine Menschenseele auf der Straße zu sehen und mein Gammel-Look war mir deshalb ziemlich egal.
Ich erreichte mein Ziel, kaufte die Brötchen und machte mich wieder auf den Heimweg. Irgendwie wurde es schon wieder ziemlich kalt. Naja, es wurde ja auch langsam Winter. Es war Ende November.
Und tatsächlich ließen sich sogar zwei Zuschauer von mir blicken, die ein Foto mit mir wollten. Sie fragten mich außerdem, wann ein nächstes Video kommt. Oh, shit. Das hatte ich ja völlig vergessen. Kaum waren sie wieder weg, fing ich direkt an, zu vloggen.
,,Hey Freunde! Ich sind gerade 7:00 Uhr (!) und ich habe gerade Brötchen für uns geholt, da die Jungs ja zu unfähig sind, sich selber Essen zu machen, -Probs gehen raus an die Eltern- und habe gerade auf dem Rückweg noch Zuschauer getroffen!..."
Ich laberte noch ein bisschen, bis ich in die Nähe der Wohnung kam und aufhörte, da ich die Umgebung nicht zeigen wollte.
Wieder in der Wg war Sarah auch schon wach.
Die einzige Frühaufsteherin in diesem Haus?
,,Ne, ich bin nur gestern Abend ziemlich früh eingeschlafen."
,,Oh, hab ich das laut gesagt?"
,,Ja!", lachte sie und nahm mir die Brötchen ab, ,,Oah geil, danke. Du solltest echt hier einziehen!"
Ich lächelte nur. ,,Kein Problem."
5 Stunden später, als ich mir mein Mittagessen kochte, kamen Jan und Andre auch aus ihren Betten.
Respekt, es wurde mal nicht 15 Uhr!
,,Angiii! Du hast ja doch in meinem Bett geschlafen!", begrüßte Andre mich, umarmte mich und legte sein Kinn auf meinen Kopf.
,,Ja, habe ich bemerkt", brummte ich an seine Brust.
Ich sah sein blödes, aber auch irgendwie süßes Grinsen ganz vor mir. ,,Weißt du was? Du bist ein Idiot, Andre", meinte ich lächelnd und hielt ihm die Brötchen-Tüte hin, ,,Hier sind aber trotzdem Brötchen für dich."
,,Aaw. Dankeee, Angiii!", er schnappte sich eins aus der Tüte, küsste mich auf die Wange und öffnete den Kühlschrank.
Ich zog nur die Augenbrauen hoch, grinste und schlurfte ins Wohnzimmer, wo ich mir erstmal mein Handy schnappte und die Nachrichen durch ging. Nichts besonderes, also ging ich auf Snapchat. Jans Story bestand aus fünf Bildern von mir. Ich guckte in mit diesem "Really?" Blick an und legte mein Handy weg.
,,Maaan, ich will jetzt ein Wohnung!", rief ich und ließ meinen Oberkörper auf das Sofa sinken, so, dass ich lag.
,,Hä jetzt mal ganz im Ernst, wieso bleibst du nicht bei uns?", fragte Jan und sah zu Andre, der sich Mittlerweile uns gesetzt hatte.
,,Ich hätte nichts dagegen und Cengole bestimmt auch nicht", stimmt er seinem Freund zu.
,,Wo gegen hab ich nichts?", fragte Cengiz gähnend.
,,Dass dieses Mädchen hier einzieht", beantwortete Andre ihm seine Frage und wuschelte mir durch meine Haare. Ich guckte ihn böse an. ,,Oooh! Wenn Blicke töten könnten!", lachte Jan.
,,Nönö, so lange ich dann Nachts noch schlafen kann, kann die doch bei Andre pennen."
,,Was meinst du denn jetzt damit, Cengiz?", fragte ich empört.
Der grinste nur blöd. Ich verdrehte die Augen.
,,Ja und wo soll ich schlafen? Bei Andre ganz bestimmt nicht!"
,,Bei Melina oben? Die hat doch noch nen freien Room."



Xx

Crimetime - A. S. Ff || AngehaltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt