Der tragische Tod

15 2 0
                                    

Es ist der 3.01.2010. Nina(15) und ihre Eltern sind auf dem weg nach hause. Sie kommen gerade aus ihrem Urlaub. Sie waren für eine Woche auf Mallorca. Es sind ca. 45km noch bis sie endlich zuhause sind. Der Vater von Nina ist ziemlich betrunken und bekommt von der Fahrt gar nichts mit. Die Mutter war ständig am weinen weil sie es nicht ertragen kann, wenn ihr Mann wieder zu viel trinkt. Sie fahren auf einem sehr kurvigen Waldboden deswegen fährt die Mutter sehr vorsichtig. Plötzlich fängt es wie aus Eimern an zu regnen. Nun war der Boden sehr matschig. Nach einer scharfen Kurve passiert es dann. Das Auto rutscht ab und fährt den Abhang runter. Als sie unten auf kommen, fliegen die Mutter und der Vater aus dem auto, aber nina nicht. Die Eltern sind bewusstlos genau so wie Nina. 5min später fängt das Auto an zu brennen. Ein Spaziergänger hat das alles mitbekommrn und rennt schnell den weg runter bis er beim auto ist. Er ruft schnell die Feuerwehr und den Krankenwagen. 15 min nach dem Anruf sind sie auch schon da. Das Auto brennt mittlerweile lichterloh. Die Eltern werden in Krankenhaus gefahren und das Auto abgeschleppt. Als die Eltern im Krankenhaus aufwachen wissen sie nicht was los ist. Da klopft es dann an der Zimmertür und dann kommt ein Mann rein.
M=Mutter, A=Arzt, V=Vater
A: Hallo Frau und Herr Feres! Ich bin Dr. Waton.
M: Hallo
Und Dr. Waton gibt der Mutter die Hand.
Der Vater konnte nicht reden da er sein Kinn gebrochen hat.
A: also ich ...
Dr. Waton kann gar nicht ausreden da die Mutter da zwischen redet.
M:Wie geht es meiner Tochter? Wo ist nina!!
A: Es tut mir sehr leid aber ich muss ihnen sagen, dass Nina bei dem Unfall ums Leben gekommen ist.
Die Mutter fing laut anzuschreien.
M: Nein nicht meine nina!! nicht nina!!!
Nun kamen auch noch die Tränen.
M: Wie ist sie gestorben??
A: Sie ist in Auto verbrannt. Mein herzliches Beleid.
M: Könnten sie uns bitte alleine lassen, Dr. Waton??
A: Ja natürlich, aber ihr Mann darf nicht reden da er sein Kinn gebrochen hat okay. Ich komme später nochmal und dann sage ich ihnen was sie haben und wie es dann weiter geht.
M: Okay
Dr. Waton geht aus dem Zimmer und schließt die Tür hinter sich.

In der Zwischenzeit:
Ninas Körper liegt in der Pathologie. Der Pathologe Dr. Mason untersucht gerade, ob Nina noch andere Verletzungen hatte bevor sie starb. Er kann aber nicht mehr viel erkennen da Nina verbrannt ist. Nach der Obduktion geht Dr. Mason und schließt die Pathologie ab.

Dr. Waton klopft wieder an der Zimmertür und geht rein.
A: Hallo so jetzt besprechen wir ihre Verletzungen.
M: Okay
A: Also Frau Feres sie haben einige Schürfwunden, eine leichte Gehirnerschütterung und zwei gebrochene Rippen. Herr Feres sie haben ein gebrochenes Kinn, mehrere Schürfwunden, ihr rechtes bein ist gebrochen und ihre linke Schulter ist ausgekugelt.
M: Okay und wann können wir hier raus ich halte es hier nicht mehr aus??
A: Wir müssen sie beide hier noch für 2 Wochen unter Kontrolle halten.
M: Das halte ich nicht aus.
A: Tut mir sehr leid aber es muss sein.

Der Geist eines MädchensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt