Kapitel 13. Ein Bisschen zu kalt.

5.8K 170 6
                                    

Daniel's Sicht.

"Mike du misses Arschloch was hast du ihr erzählt?" schrie ich ihn an & ging mit meinen Feusten auf ihn los. "Wow wow woooooow Daniel hör auf! Er ist es nicht wert. Lass es einfach & geh Jolina hinterher." Sagte mir Jake mit einem ernsten Blick. " Du hast recht ich muss sie finden bevor sie noch mist baut." sagte ich etwas nervös. 


Ich rannte & rannte, doch konnte sie nicht finden. Ich suchte drausen auf dem Schulhof in der Sporthalle, doch nirgendwo war Jolina zusehen. "Verdammt!" schrie ich duch den Schulhof. Jetzt fing es noch an zu Regnen, dass darf doch nicht war sein. "JOOOOOOLIIIINAAAAA!!!, wo bist du ? JOLINA" Ich rannte weiter 6 blieb bei der nächhsten Abkreuzung stehen. " Der Friedhof! warum bin ich nicht schon viel früeher drauf gekommen!" Ich rannte so  schnell ich konnte zum Friedhof & suchte Jolina. Es war dunkel, donnerte & Blitze. Ich bettete fast das Jolina hier war.


Ich rannte durch das eingangs Tor des Friedhofes & hoffte Jolina zu sehen & sie in meine Arme zu schliessen. "Jolina" schrie ich durch den Hof in der Hoffnung das ich sie finden würde. ich rannte weiter in den Friedhof herein. & ich sah sie... Jolina, sie sass vor dem Grab ihrer Eltern. Ich blieb stehn & ohne ein Wort zusagen lief ich schneller auf sie zu. Sie kniete vor dem Grab. Es Regnete immer noch & sie war ganz durchnässt mit ihren kurzen Hosen. Ich machte mich klein & setzt mich hinter Jolina auf den Boden. Sie war ganz still. ich machte meine Beine auf & legte meine Arme um ihren Bauch & zog sie schliesslich zu mir. Nun merkte ich wie sie anfing zu weinen & zu schluchzen.


Jolina's Sicht


Ich wusste nicht wo hin. Das Zimmer gehört immer noch mir & dem Arschloch... ob er wirklich eines ist?... JAAA er ist eines... aber es fühlt sich so gut an bei ihm. Ich konnte nicht anders als anfange zu weinen als er mich zu sich zog. Ich weinte los ich konnte einfach nicht aufhören es tat zu weh. 


Nach einer Zeit drehte ich mich um so das ich in Daniel's Gesicht blicken konnte. Ich vergrub meinen Kopf in seiner Brust & meine arme verschränkten sich hinter seinem Rücken. Er drückte mich fester an sich dran, ich glaube er bemerkte das ich am Ende war. Wir sitzen da noch eine weile auf dem Boden bis es fester anfing zu Gewittern. " Jolina... du bist voll durchnässt.. lass uns ins Internat gehen. Die anderen machen sich bestimmt schon Sorgen." flüsterte er mir ins Ohr & Schtreichelte mir über der Rücken. Ich blickte ihn an & nickte. 


Daniel stand auf & streckte mir eine Hand hin die ich auch schon annahm. Als ich wieder stand waren meine Knie ganz schwach & ich konnte kaum stehen. Daniel packte mich an der Hüfte & trug mich schliesslich zurück ins Internat. Den ganzen Weg redeten wir nicht, mir war kalt. Sehr kalt. Ich zitterte. Ich stotterte. Als wir im Internat ankamen. Rief Daniel durch die Eingangshalle..." Holt Frau Tavares! schnell!!" Die Schüler blickten uns staunend an & dann gehorchten sie Daniel. Ich spürte meinen Körper fast nicht mehr... er war wie eingefrohren. "Daaniel was ist passiert? bring sie hoch ins Zimmer & leg sie unter die Decke ich werde gleich bei euch sein.¨" sagte Frau Tavares Daniel etwas hektisch. Er gehorchte ihr & sprang schon fast die Treppen hoch." Jake! Hilf mir mach die Türe auf!" schrie Daniel durch den Gang. Ich realisierte fast nichts mehr. Ich hörte nur ein paar Stimmen & dann war ich auch schon weg.


Weiter geht es im Kapitel 14.

Mein Neues Zuhause.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt