Jack Gilinsky PoV
Als sie den Vorhang öffnet, traue ich meinen Augen kaum. Alter Schwede ist sie heiß. Der Rock schmeichelt ihrer Figur total gut und das Top bringt ihren Busen zur Geltung. Die Overknees sind ein super Eyecatcher. "Und? Was meinst du?", fragt sie mich. "Wahnsinn. Ehrlich! Das steht dir total gut !!!", entgegne ich. "Ja? Danke. Findest du nicht dass die Overknees etwas zu Krass oder bitchy sind?", fragt sie mich. "Nein nicht direkt.also wenn du sie auslassen würdest säh es immernoch mega aus", antworte ich. "Okay danke! Ich probiere dann mal den Rest an", sagt die und schwebt in die Umkleidekabine.
Ihr Look ist eine verwaschenen hellen Jeans und ein weißes Top mit Lippen drauf (Foto). In der Hose kommt ihr Hintern mega gut zu Geltung." Und?", fragt sie. "Auch geil!", sage ich lächelnd. Heilige Scheiße sie ist echt richtig heiß, was passiert nur mit mir??
Sie geht wieder in die Umkleide und zieht ihre Sachen an.
"Ich nehm beides", sagt sie lächelnd und wir gehen zur Kasse.
An der Kasse stehe ich eng hinter ihr (u.a. weil hinter uns sehr wenig Platz ist), als dann eine Verkäuferin mit einer Lieferung an uns vorbei muss, umfasse Ich ihre Hüfte und drücke mich Eng an sie. Die Kassiererin wirft mir einen romantischen Blick zu und Maddie schaut nach oben und lächelt mich an.
Wir bezahlen und nehmen die Tüte. Dann gehen wir vor den Laden. "Was jetzt?", fragt sie. "Keine Ahnung. Also wir könnten zu den anderen gehen, oder uns ein Eis holen oder so", schlage ich vor. "Oh ja", sagt sie und wir steuern dass Eiscafe an.
"Was ist ein Lieblingseis?", frage ich sie. "Jack, keine Ahnung", sie schaut mir tief in die Augen,"ich habe in meinem Ganzen Leben 2x Eis gegessen. Einmal Vanille und einmal Schoko", antwortet sie und ich bin geschockt. "Okay Baby, wir haben einiges Nachzuholen", dieser Satz ging mir so leicht von der Zunge, dass ich nichtmal mitbekommen habe sie Baby genannt zu haben.
"Wie hast du mich gerade genannt?", fragt sie, grinst und piekt mich in den Bauch. "Hey! Jetzt bloß nicht frech werden okay?", warne ich sie.
"Ja ja", antwortet sie, ich beginne sie in der Hüfte zu kitzeln."jaack Nein ! Stop! Das kitzelt!", schreit sie lachend.
"Okay okay ....aber nur wenn ich dir eine Eissorte aussuchen darf?", schlage ich vor. "Na gut...aber hör Bitte auf!", fleht sie. Sofort höre ich auf.Als wir an der Reihe sind bestelle ich einmal Mango und Kokos und einmal Himbeere und Pistazie. Beides im Becher.
"Okay, also du probierst Bitte erstmal das", sage ich und halte ihr den Mango Kokos Becher hin. "Wow! Lecker was ist das?", fragt sie. "Mango und Kokos", antworte ich. "Lecker, was hast du?", fragt sie mich. "Himbeere und Pistazie", erwidere ich und halt ihr meinen Becher hin. Neugierig probiert sie und ich ebenfalls begeistert. "Wow, ich habe echt was verpasst", entgegnet sie. "Stimmt wohl", sage ich, nehme meinen Becher, lächle sie an und lege einen Arm um ihre Schulter um sie an mich zu ziehen."Wohhohoo was geht denn bei euch", sagt plötzlich eine Stimme hinter uns. Johnson. "Nichts wieso?", antworte ich. Johnson zeigt mit den Händen auf uns. "Nein, Maddie hat nur gerade zum dritten Mal in ihrem Leben Eis gegessen", erkläre ich. Sammy, Nate und Johnson starren Maddie an. "Was?", fragt Sammy. "Ja, bei uns im Heim gab es sowas nie. Ich hab nur einmal Schoko und einmal Vanille gegessen", verteidigt sie sich.
~~
Wenig später gehen wir durch die Fußgängerzone, kaufen noch ein paar Schulsachen und sonstiges für Maddie. Es ist echt Lustig, sie ist total lieb.
Maddie PoV
"Hey Johnson sind deine Eltern daheim?", fragt Sammy auf der Rückfahrt. Johnson schaut auf sein Handy und nickt:"Jop"
"Mist... Nate? Ist bei dir irgendwie daheim?", fragt Sammy. Nate antwortet:"Nop. Alle auf Geschäftsreisen", Sammy fängt an zu grinsen. "Zu Nate?", fragt er in die Runde. Sofort nicken alle. "Ähm Maddie", Gilinsky kommt mir näher und flüstert mir ins Ohr," Das wird bei Nate jetzt etwas abgehen. Du musst wissen ob du das willst", okay etwas härter? Was passiert jetzt. "Ich denke ich komme mit. Muss ja lernen was 'etwas härter' ist", antworte ich. "Gute Entscheidung", flüstert er und küsst meine Wange. Woohhhaa Okay gaaaaaaanz ruhig.
Ich lächle ihn nur flüchtig an. Als mein Blick geradeaus wandert sehe ich Wie Nate uns angrinst. Na super, jetzt hat das auch noch jeder gesehen.Als wir bei Nate ankommen, springen die Jungs aus dem Auto. Johnson kommt zu mir uns sagt:"Maddie, an die Jungs können gleich echt krass drauf sein. Wirst schon verstehen wieso. Ich evtl. auch, aber ich versuche es nicht schon extrem zu werden ja? Wenn du heim willst oder so, hier sind meine Schüssel. Einfach nur dir Straße runter. Wenn Mom fragt Sag einfach ich bin noch hier. Sei bitte ehrlich wenn du heim willst ja?"
Langsam bekomme ich etwas Angst, was meinen die Jungs mit 'extrem' werden??
In Nates Wohnung angekommen, erklärt sich alles von selbst. Wir setzen uns alle auf die große Couch, Nate kommt mit einer Kippe im Mund, Bier und ein paar kleinen Tütchen in der Hand zu uns. Na toll, da ist nicht den ihr Ernst?
"Einmal für Sammy", nuschelt er durch die Kippe und reicht ihm eine Falsche und ein Tütchen. Dasselbe macht er bei G und Johnson. Mal wieder Sitze ich zwischen den Jacks, das kann also gleich lustig werden. Nate setzt sich auf den Sessel gegenüber des Couchtisches. "Na dann Jungs!Auf euch!", sagt er und trinkt einen großen Schlug Bier. Die anderen rollen Joints und zünden sie an.
"Ohha das tut so gut Nate, du hast wieder geiles zeig besorgt", verkündet Sammy und nimm einen langen Zug. "Ja ja war auch echt schwer da ran zu kommen. Aber wenn ihr wollt kann ich den Kerl fragen ob der nochmal was bringen kann", antworten Nate.
"Ist echt geil ", meint auch G. "Maddie hier, zieh auch mal", meint er und hält mir seinen Joint entgegen. "Wow Jack ! Das ist meine Schwester klar!", hält Johnson mich davon ab. "Schon ok...Johnson..Ich zieh nur einmal kurz okay? Ich hab in meinem Leben so viel verpasst", antworte ich. Schaue den Joint zwar noch etwas skeptisch an, dann gebe ich mir jedoch einen Ruck und nehme ihn zwischen die Finger:"Einfach ziehen", sagt Sammy. aus dem Augenwinkel sehe ich Wie Nate sein Handy raus holt und es filmt. Ich atme tief durch und ziehe anschließend an dem Joint...
DU LIEST GERADE
GONE
Fanfiction(Langsame/ Gelegentliche Updates) Maddie Smith war seit sie denken kann in allen Möglichen Pflegeheimen der USA. Sie wurde von ihren Eltern verstoßen und zur Adoption freigegeben. Bis zu ihrem 16. Lebensjahr war Sie alleine, verlassen und schüchte...