Kapitel 10

79 3 0
                                    

Ich: "Warum hast du nicht auf deinen Dad gehört ich glaube er hat sich doch klipp und klar gesagt das du wieder rein gehen sollst." ich sagte das mit verzogener Mine weil ich mich auf geregt habe und dann mein Bauch weh tat. Er war erstmal sprachlos und schaute mich geschockt an.

Carl:"Dad hat mit dir geredet nicht wahr?"

Ich:"Und wenn schon, du solltest rein das war dir doch klar ich weis das du das wegen mir getan hast, aber währe dir was passiert bin ich mir sicher weder dein Dad und oder ich uns das nie wieder verzeiht hätte. Dein Dad hätte es sich nie verzeiht noch jemand aus seiner Familie zu verlieren nach ...Lori und ich hätte es mir nie verzeiht weil du es wegen mir getan hättest damit hätte ich nicht leben können und ich will nicht wissen was ich gemacht hätte wenn genau das passiert währe." Ich verzog wieder meine Mine und schaute Carl mit glasigen Augen an diesmal nicht weil ich Schmerzen am Bauch hatte sondern, ich hatte Schmerzen im Herzen weil ich hätte Carl vor ein paar Stunden verlieren können wegen mir ich war so sauer auf mich selber.

Carl war sprachlos und ich fing an zu weinen und Carl nahm mich in den Arm ich legte mein Kopf auf seine Brust und heulte mich an seiner Brust aus.Er legte sein Kopf auf meinen und er streichelte mir über mein Rücken um mich zu beruhigen. Was ihm nach einer Weile auch gelang.

Carl flüsterte gegen mein Kopf :
"Es tut mir leid ich hätte zu dir rein gehen sollen. Es tut mir wirklich leid. Ich liebe dich doch Schatz!"

Zwischen einem schluchzen und einem schmunzeln sagte ich:
"Ich weis, ich dich auch. Aber währe dir etwas passiert hätte ich das wirklich niemals verzeiht Carl. Ich lege mich nochmal hin ok?"

Carl:"Ja ich weis. Klar ruh dich noch ein bisschen aus. Ich geh dann mal."

Ich:"Nein Carl warte."

Er blieb stehen und schaute mich verwirrt an.

Carl:"Warum?"

Ich:"Leg dich bitte zu mir."

Carl sagte nichts mehr aber legte sich neben mich. Er legte seinen Arm um mich und ich legte meinen Kopf auf seine Brust aber ich schlief schnell ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 13, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Liebe in der zombieapokalypseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt