PoV. Finnick
Nach 2 Tagen sind auch Katniss und Willow aus dem Krankenhaus gekommen. Annie, Flynn und ich wohnen bei Katniss und Peeta und Joanna bei Haymitch und Effie. Wo ich immer noch sage, die sind locker zusammen wollen es nur nicht zugeben. Miriam wird heute auch wieder her ziehen. Sie konnte am Tag von Willows Geburt noch nicht, da sie arbeiten musste. Katniss und Peeta sagen sie kann in Peetas alten Haus wohnen, da sie ja zusammen wohnen.Als Katniss ankommt begrüßt sie uns erst und bringt dann Willow nach oben in ihr neues Zimmer und ins Bett, da sie schläft. Aber nach 5 Minuten ist Katniss immer noch nicht da. Die anderen scheinen es nicht bemerkt zu haben, denn sie reden munter weiter. Langsam gehe ich nach oben und suche nach Willows Zimmer. Ala ich es gefunden habe, sehe ich wie Katniss neben Willows Bett auf dem Boden sitzt und leise weint. Langsam gehe ich auf sie zu und lege einen Arm um sie. Sie springt auf und guckt mich an. "Katniss. Was ist los?" "N-nichts is-t l-l-los." stottert sie. Das glaubt sie ja wohl selbst nicht oder? "Katniss rede doch mit mir. Ich will dir helfen." "Mir geht es gut!" schreit sie mich nun an, hält sich dann die Hand vordem Mund und rennt runter. Ich stehe auf und renne ihr hinterher. Unten sehe ich nur noch die offene Haustür und wie die anderen mich angucken. "Ist sie rausgerannt?" frage ich in die Runde. Peeta nickt und sagt "Ja in T-Shirt und Hausschuhen...". Dann schweigt er lange, bis er plötzlich schreit "Sie holt sich bei dem Wetter den Tot!" und zeigt aus dem Fenster. Er hat Recht. Draußen liegt Schnee und im Moment schneit es auch. Und zwar nicht gerade leicht. Peeta rennt an mir vorbei, zieht sich Jacke und Schuhe an und rennt raus. Man hört ihn immer wieder "Katniss!" rufen, bis man irgendwann gar nichts mehr hört. Er hat das Dorf der Sieger verlassen. Sie anderen gucken mich an. "Haymitch! Du kommst mit suchen! Du kennst sie etwas! Ihr anderen bleibt hier! Annie kümmer dich um Willow wenn sie schreit, ja?" Annie nickt und Haymitch uns ich rennen raus. Wo kann sie denn wieder hingerannt sein?
Ich habe es doch geschafft Fehns :)
Aber nur weil mein Vater keine Brötchen holen geht und ich deswegen Zeit habe xD
Danke Vater! :D
Lg YoutubePanem
DU LIEST GERADE
Neugeboren? -Finnick
FanfictionGibt es ein Leben nach dem Tot? Diese Frage hat sich Finnick Odair eigentlich nie gestellt. Erst als er fast wegen den Mutationen und der Bombe umgekommen wäre. Nun liegt er schon 1 Monat im Koma, kriegt aber alles mit. Niemand weiß das er noch lebt...