Arten von Liebe

868 45 3
                                    

Allia PoV.


"Jackson?", fragte der Junge in schwarz entsetzt.

"Und eine Tochter des Neptun? Bist du etwa mit Percy Jackson verwand?", fragte der andere.

Ich starrte die beiden entsetzt an. Sie kannten Percy! Das darf nicht wahr sein, Jupiter hat mir verboten, dass mich jemand kennt, der mich nicht kennen soll!

Was soll ich jetzt machen? Er wird sowasvon böse sein.

Was soll ich jetzt machen?

"Allia? Was ist los? Du hast ja alle Farden verloren", meinte  Bianca.

"Sie dürfen mich nicht kennen, es ist verboten!", meine stimme war leise, aber alle konnten sie hören.

Die beiden Jungs schauten mich verwirt an, dann sich gegenseitig. Da sah ich es den beiden an, sie hatten eine Bindung zwichen sich. Eine die ich schon mal gesehen hatte. Es war eine Art von Liebe, eine vorbestimmte. Sie kann es auf verschiedene Weisen geben: Die Geschwisterliche, die Freundschaftliche und die Leidenschaftliche.

Diese Bindung kann man sich wie Seelenspiegel vorstellen, aber sie ist dennoch immer etwas anders.

Die Geschwisterliche Bindung gibt es nur unter sich stark nahe stehenden Geschwister. Sie wissen unterbewusst wo sich der andere befindet und wissen auch wie es den anderen geht. Wenn einer der beiden gefangen wird, weiß der andere, wenn der sich anstrengt, wo der andere ist. Wird einer schwer verletzt merkt es der andere. Solche Bindungen gibt es selten unter sterbilchen, da aber vorallem unter Zwillinge. Bei Halbgöttern und Göttern kommt es heufiger vor und auch unter Geschwistern, die einfach nur den gleichen Vater haben. Bie Zwillingen kommt es in diesen Fall immer vor. Aus diesem Grund gibt es eine Bindung Zwischen Artemis und Apollo.

Die Freundschaftliche ist zwischen engen Freunden. So weit ich weiß gibt es, bei Sterblichen, sollche Bindungen nur wenn ein Halbgott dabei ist. Bei einer sollchen Bindung sind zwei Freunde in einer Situation so zusammen gewachen, dass sie sich wortlos verstängingen können und wissen was der andere denkt.

Die Leidenschaftliche ist wenn man zusammen ist und zusammen durch alles gehen würde durch Leid und Freude. Diese art von bindung ist die stärkste und wenn einer von beiden seine Erinnerungen verlieren würde, wäre der andere das einzigste an das er sich erinnern könnte.

Bei den beiden traf letzeres zu.

"Wer seid ihr?", fragte ich.

"Ich bin Nico di Angelo, der Bruder deiner Freundin.", antwortete der schwarz Haarige.

"Ich bin Will Solace, Sohn des Apollo"

"Es tut mir leid.", sagte ich zu den beiden: "aber ihr dürft mich nicht kennen. Jupiter hat es befohlen und es gibt nur drei wege um aus dieser lage wieder raus zukommen, ohne dass ihr sterben müsst.

1. Ihr bleibt hier, wäred ind er echten Welt gefangen in einem Koma, bis alles geklärt ist und Leute mich kennen dürfen.

2. Ihr müsst nach dem ihr wieder aufgewacht seid ohne auch nur ein Wort zu sagen das Camp verlassen und zu uns kommen. doch ich muss euch warnen unsere Aufträge sind sehr gerne tötlich und in Italien und Griechenland

3. Ich müsste euch, mit Hilfe vom wasser der Lehte, ein Teil euer Erinnerungen nehmen, wo ich mir aber nicht sicher bin ob ich nur dieses Gespräch, ein Tag, die letzte Woche oder den letzten Monat nehme. ich weiß wie es geht, bin aber einfach noch nicht gut genug.

Ihr müsst euch entscheiden. Es tut mir leid!"

Will und Nico schauten sich an und nickten sich zu.

"Wir nehmen die zweite Wahl!"


Percy Jacksons SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt