Als ich am Morgen aufwachte war es erst 5:30Uhr. Aber ich war irgendwie auch gar nicht müde weswegen ich beschloss mich schonmal fertig zu machen und zu frühstücken. Meine Mutter schlief noch und als ich mich fertig gerichtet hab ging ich ins Bad um mich dezent zu schminken und meine Haare zu machen. Ich lasse meine Haare offen und ging dann runter, da es dann auch schon 7:10 war. Nach ca 10 min klingelte es an der Haustür- Stimmt Lukas muss mich ja abholen bruh. Ich machte die Haustüre auf und ging raus und rief meiner Mutter noch was zu. Dann sind wir auch schon los. Wir hatten die ganze Zeit über bis zur Schule kein Wort miteinander geredet. Als wir dann endlich in der Schule ankamen ging Lukas zu seinen Kumpels und ich ging weiter gerade aus irgendwo hin. Ich schaute mich ein wenig um bis mich ein Mädchen anstupste. Ich drehte mich zu ihr um.
Mä: Hey, bist du die neue? Ich bin Jasmin.
Sel: hey, ich bin Sel
Ja: in welcher Klasse bist du denn?
Sel: 10d, du?
Ja: cool ich auch dann können wir ja zusammen da hingehen
Sel: klar, ich kenne mich hier nicht ausWir liefen zusammen zu unserem Klassenzimmer und dann klingelte es auch schon. Ich stand mit Jasmin an der Tür und wartete auf die Lehrerin. Da kam sie auch schon.
Lehrerin: Guten morgen, du musst die Neue sein oder?
Jasmin setzte sich derweil auf ihren Platz.
Sel: ehh ja bin ich.
Le: erzähl doch was über dich
Sel: also ich bin Sel und bin von Stuttgart hier her dann halt gezogen.
Le: okay, setz dich neben Lukas da ist noch ein Platz frei.
Nein bitte nicht. Das geht nicht gut.
Ich bringte ein leises Stöhen (nicht falsch denken liebe Kinder) und setzte mich dann neben Lukas. Ich hielt Abstand zu ihm aber er grinste mich nur blöd an.
-----
DU LIEST GERADE
LukasRieger | Wenn Aus Hass Liebe Wird.
Fiksi Penggemar•Sel, 16, kommt neu auf die Schule •Jasmin, 16, wird nach einer Zeit Sels beste Freundin •Lukas, 16 (ich weiß dass er eig 17 ist), Bad Boy wo Gefühle für Sel entwickelt.