"Honey komm runter wir haben Besuch "
Och nö meine Mutter hatte wieder ihre Freunde eingeladen .
Naja was solls ändern kann ich es eh nicht .
Ich zupfte mein weinroten Pulli zurecht und ging gelangweilt nach unten .
" Hey Schatz du kennst doch noch Pamela und Nicolas "
" Ja klar hey schön euch wieder zusehen " Ich zwang mir ein lächeln aufs Gesicht , was aber sofort wieder verschwandt als ich sah wer hinter ihnen stand. Es waren Dylan , der größte Badboy der ganzen Schule . War ja klar das ausgerechnet der hier war . Ich sah ihn nur mit geröteten Wangen und meinem kalten Blick an , der aber sofort verschwandt als ich seinen kleinen Bruder Aiden sah der sofort zu mir kam und in meine Arme hüpfte .
Ihr müsst wissen das wir mit den Jacksons ziemlich gut befreundet sind , nur leider sehen wir uns seit sie umgezogen sind nicht mehr so oft . Früher haben sie direkt neben uns gewohnt und ich habe immer etwas mit Dylan gemacht bis er so wurde wie er jetzt ist . Aiden ist wie ein kleiner Bruder für mich ich kenne ihn seit seiner Geburt und für ihn bin ich auch soetwas wie seine Schwester . Sie sind damals in ein ziemlich großes Haus mit See gezogen das von uns ungefähr 40 Minuten entfernt ist , doch trotzdem geht Dylan immer noch auf meine Schule und spielt sich dort wie der King höchst persönlich auf .
Früher war alles ganz anders .
"Honey hörst du uns überhaupt zu ?"
Ups ich hatte gar nicht gemerkt das sie mit mir gesprochen haben
" Sorry ich war in Gedanken "
" Wir haben gerade über unsere Geschäftsreise geredet "
" Welche Geschäftsreise ?" fragte ich überrascht .
" Deshalb sind auch die Jacksons hier , den wir haben euch etwas zu sagen "sagte diesmal Nicolas . Oho das heißt meist nicht Gutes ......
"Ja undzwar fahren wir auf Geschäftsreise "
" Ja und was haben wir damit zutun ?" Fragte ich
"Es wird für ein halbes Jahr sein und wor wollten das du bei Aiden und Dylan bleibst "
" WAS ???" riefen ich und Jayden gleichzeitig . Oh wow der sagte auch mal was
" Ja es steht schon alles fest es geht im zwei Wochen los das heißt es geht auch über die Herbst- und Winterferien wie auch Silvester und ich möchte das ihr euch benehmt ."
" Mum das kannst du mir doch nicht antun was sollen die anderen denken wenn ich mit Misses Oberluser zu Schule komme und dann auch noch mit ihr in einem Haus lebe " Oh danke Dylan ... ich versuchte die Tränen herunter zu schlucken was mir auch gelang und zwang mir ein halbwegs normales Gesicht auf
" Spinnst du so über Honey zu reden . Ja sie wird bei dir und Aiden wohnen und ja du wirst mit ihr zur Schule fahren warscheinlich werden wir Aiden lieber zu Oma bringen lieber Sohnemann !" Sagte Dylans Vater in einem ziemlich strengen Ton .
Dylan seufzte nur und fuhr sich durch die Haare was ziemlich gut aussah . Tja aber er ist und bleibt ein Arschloch
"Mum kann ich nicht auch zu Oma ?" Fragte ich verzweifelt
"Nein Schatz Oma wohnt 3 Stunden entfernt und ausserdem ist sie nicht fähig für dich und sie alleine zu Sorgen ." Diesmal seufzte ich nur und ließ mich in den Stuhl auf den ich mich gesetzt hatte zurückfallen .
" Es geht schon in zwei Wochen los . Bis dahin musst du alles gepackt haben "
Ich nickte nur und ging frustriert nach oben .
Na das kann ja noch was werden ...
Ein Halbes Jahr mit dem größten Badboy auf Erden aka Dylan Jackson ....
So Leute das war jetzt der erste Teil ich hoffe er gefällt eich und noch viel Spaß beim Lesen
S
DU LIEST GERADE
Ein Halbes Jahr
Teen FictionHoney und Jayden ? Sie waren mal beste Freunde ,bis er der heiße und beliebte Badboy wurde und sie die ,die von allen gehänselt wird und als Streberin bezeichnet . Doch was passiert wenn sie ein halbes Jahr zusammen leben müssen ? Werden ihre alt...