Spencer's P.o.V
Ich höre Mira mit irgendjemanden telefonieren, doch es interessiert mich nicht. Ich vermisse Jack, ich will wieder in seinen Armen liegen und mit ihm kuscheln. Mit ihm lachend einen Film anschauen oder den Hunden spielen.
Ich kann nicht ohne ihn, ich brauche ihn!
Wieder kamen mir die Tränen, und wieder fing ich an zu schluchzen. Mir tat der hals weh und meine Augen brennen. „i-ich will z-zu J-jack!" schluchzte ich.
Plötzlich ging die Tür auf. Man hört schritte die auf mich zu kamen, doch dies interessiert mich nicht.
Ich will einfach nur zu Jack! Ich liebe ihn doch!
„Spencer?" jetzt hör ich auch noch seine Stimme, ich werde verrückt!
„ich werde verrückt! Jetzt hör ich auch noch seine Stimme! Ich bekomme Halluzination!"
Flüstere ich vor mir hin. Ich zieh die Decke über meinen Kopf. Ich werde verrückt!
„Spencer hey ich bin es wirklich, du wirst nicht verrückt!"
Meine Decke wurde weggezogen und mit verschwommenen Augen erkannte ich Jack, meinen Jack, er ist hier, mein Jack ist hier.
Mit einem lauten „Jack!" schmiss ich mich weinend in seine Arme. Wie ich diese arme vermisst habe.
Jack schlug seine starken armen um mich. „hey alles gut ich bin ja da und es tut mir fürchterlich leid, dass ich dich nicht beachtet habe! Ich liebe dich Spencer!" er strich mir beruhigend über den Rücken während ich schluchzend in seinen Armen lag.
„Jack ich habe dich so vermisst! Du kannst mir gar nicht glauben wie sehr! Ich liebe dich!"
Schluchzte ich weiter in seinen Armen und Kuschel mich noch enger an ihn.
Jack's P.o.V
Zusammen mit Spencer in meinen armen legte ich mich in sein Bett. Ich flüsterte beruhigende Worte in Spencers Ohr und versuchte ihn zu beruhigen, was auch nach einigen versuchen klappte.
Am nächsten Morgen lag Spencer eng an mich gekuschelt im Bett. Er lag halb auf mir und sein Knie lag an einer sehr empfindlichen stelle. Als er sich bewegte zog ich scharf die Luft ein.
Fuck man, ich muss ihn ganz schnell in meiner Wohnung haben, in meinen Bett!
„Spencer, Schatz aufwachen!" er knurrt mich nur an und reibt sein knie weiter an meinem Schwanz.
Ich stöhne auf und schob Spencer sanft von mir runter.
„Spencer komm bitte steh auf, ich brauche dich jetzt einfach!"
Nachdem wir beide aufgestanden sind haben wir uns schnell fertig gemacht und sind dann zu mir gefahren und naja dort ging es halt zur Sache...
Blair's P.o.V
Ich hab angst, das Mira mich verabscheut, auch wenn sie sich ab und zu noch mal gemeldet hat, es ist einfach nicht mehr so wie früher.
Darüber hab ich auch mit meiner Schwester geredet, und sie meinte ich sollte mirt Mira darüber sprechen, doch ich weiß einfach nicht wie!
Naja Letzt endlich hat Sissi mich dazu gedrängt Mira anzurufen, was ich jetzt auch tue!
M: hallo B wie geht's dir?
B: ähm ganz gut, du ich wollte mit dir über etwas reden, denn ich hab das Gefühl du verabscheust mich! Ich will dich einfach nicht verlieren, du bist doch meine beste Freundin! Gefühle hin oder her.
M: um Gottes willen nein B ich hab im Moment nur viel um die Ohren, tut mir leid dass ich mich nur noch so selten gemeldet habe, das war keines Wegs weil ich dich verabscheue oder sonstigen. Mach dir keine Sorgen, egal was du machst oder wer du bist, du bist und bleibst meine aller beste Freundin!
B: Tut mir leid, dass ich das gedacht habe, ich hätte unsere Freundschaft nicht in Frage stellen sollen!
M: Alles gut B. Äh tut mir leid das jetzt so sagen zu müssen, aber ich muss grad auf Damian aufpassen, das ist nicht grad einfach, also muss ich jetzt auflegen. Aber wir können ja am Wochenende was zusammen unternehmen! Bis dann!Damit hatte sie aufgelegt, aber ich war zufrieden denn ich hab immer noch meine beste Freundin.
---------
Hay hoffe es hat euch gefallen
bis dann, ich weiß noch nicht ob noch ein kapitel kommt, mal gucken :)
DU LIEST GERADE
Shut up and Love me
RomanceDies ist der dritte Teil der shut up Reihe!!! 1 Teil: Shut up and Kiss me 2 Teil: Shut up and Marry me 3 Teil: Shut up and love me Es geht um die 15 jährige Mira. Wie sie sich in einen totales Arsch verliebte und wie sie dort wieder raus kommt In w...