Kapitel 15: Das Gericht hat gesprochen

1.8K 100 3
                                    


,,Ich hoffe für dich,dass du eine sehr gute Entschuldigung parat hat,China.  Ich fühle mich gerade verraten von dir und weiß nicht,ob ich dir überhaupt verzeihen kann",sagte ich noch dem Essen zu China und lief auf und ab. Wir konnte sie mir so was wichtiges verheimlichen? Ihr habe ich auch erzählt,dass ich etwas gegen Ocean plane. Vielleicht ist sie ein Spion von der anderen Seite und sammelt für ihren Boss, in diesem Fall Ocean, Informationen. Wenn ich es so sehe, ist die Situation viel schlimmer.

,,Uff",machte sie und schlug sich gegen die Stirn.,,Deshalb machst du einen großen Aufstand? Ich dachte, du killst mich mit einem Messer ",sagte und ich mag mir einbilden, dass sie erleichtert ausatmet. Das hatte ich eigentlich vorgehabt,jedoch musste sich der Deutsche einmischen. Achten Deutsche auf jeden Scheiß?

,,Lenk nicht vom Thema ab. Du bist schuldig“,rief Dean und saß verkehrte herum auf dem Stuhl.,,Erzählt dem Gericht,woher du die heiße Braut kennst“.

,,Verdammt,Dean! Sie ist nicht heiß und deine Wortwahl ist echt miserable“,meckerte ich und verdrehte meine Augen.

,,Ich komme aus dem Vereinten Staaten von Amerika. Du aus dem Vereinten Königreich. Wir Amerikaner sind etwas..-“,fing er an und wurde von Daniel unterbrochen.

,, Schlecht im Ausdrücken? Das habe ich die Woche gemerkt“,lachte Daniel und schlug bei mir ein,als ich ihm meine Hand hin hielt. Wir Europäer halten zusammen.

,,Leute! Kommen wir jetzt zur Sache“,hämmerte Skyla auf den Tisch und zeigte auf China,die nun gelangweilt auf dem Stuhl saß.,,Okay,China. Erzählt uns,woher du und Ocean euch kennt“.

,,Kurz zu Dean. Solltest du nicht hinter mir stehen,weil du mein Anwalt bist?“,fragte sie und und schaute ihn leicht verärgert an.

,,Ich hab meine Meinung geändert. Ich bin der Meinung,dass du schuldig bist“,sagte er und lachte leicht.,,Verrat ist schon eine große Sache“. Ach,Dean. Halt einfach deine Schnauze und lass uns einfach beginnen.

,,Also,China? Das Gericht wartet“,sagte Luke und zeigte auf Skyla,die sich einen schwarzen Mantel besorgt hatte und eine leere Sprite Flasche in der Hand hielt.

Seufzend gab sie sich geschlagen und erzählte;,Ich kenne sie schon seit einem Jahr. Letztes Jahr war ich auch hier und habe sie daher kennengelernt. Sie ist eine nette Person und kann mir manchmal sehr ähnlich sein. In der Zeit,in der sie hier im Camp war,ging ihr Freund wohl fremd. Zuerst wollte sie den Bildern kein Glauben schenken,jedoch hat das Bild auf dem Coachella Festival sie überzeugt. Wir haben uns ein Zimmer geteilt und ich hab halt mitgekriegt,wie Brooklyn und sie sich am Telefon gestritten haben. Irgendwann hat es ihr gereicht und sie hat Schluss mit ihm gemacht. Es hat sich wirklich so angehört,als wär es Brooklyn egal. Dann hat sie mir,aus Wut und Frust,alles über Brooklyn erzählt. Deshalb wusste ich viel privates über ihn“,klärte sie auf und zuckte mit dem Schultern.

,,Hat sie irgendwann erwähnt,dass sie mir schaden möchte?“,fragte ich nach,bevor ich aus heiterem Himmel hier erschossen werde. Man weiß ja nie..

,,Nein,hat sie nicht. Zuerst hatte sie ein Hasskick auf dich. Sie hat einen neuen kennengelernt und dich dann vergessen“.

Ich vertraue dem Ozean nicht blind. Wahrscheinlich hatte sie einen Plan erstellt,gleich nachdem sie mit Brooklyn Schluss gemacht hat..Das ist es!

,,Sind die zusammen?“,fragte Dean und hatte noch Hoffnung.

,,Keine Ahnung. Ich hab sie ein Jahr nicht mehr gesehen“,sagte ich und zuckte mit den Schultern.,,Also,Richter..Bin ich schuldig oder nicht?“.

,,Ich muss mich da erst mit meinen Leuten beraten“,sagte sie und drehte sich mit Luke um. Sekunden später drehte sie sich um und hämmerte mit der Flasche auf den Tisch.,,Das Gericht hat gesprochen. Du bist nicht schuldig. Jedoch verlangen wir,mit wir ist Luke gemeint,dass du Jasmine bei ihren Plänen hilfst. Ansonsten verlangt das Gericht,dass ihr euch jetzt umarmt“.

Gleichzeitig seufzten wir beide auf und stellten uns gegen.,, Verräterin“,murmelte ich leicht lachend und umarmte sie

,,Ich liebe dich auch,Jas“.

,,Ich liebe dich auch,Jas“

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Photography→Brooklyn BeckamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt