Das erste Kennenlernen

13 0 0
                                    


Als ich die Tür zu meinem Zimmer öffnete starrten mich zwei neugierige paar Augen an. Eine von den Mädels hatte lange blonde Haare und klar blaue Augen. Sie kam als erstes auf mich zu. „Hey, du musst Kylie sein! Es ist echt toll, dass ich nicht mehr alleine mit der verrückten dort drüben klar kommen muss." Sie lachte auf, aber schon im nächsten Moment flog ein Kissen direkt auf sie zu und traf sie an der Schläfe. „Aah, Lil ich hab dir gesagt du sollst das lassen!" Sie lachte nochmal auf und warf das Kissen zurück. Ich stand einfach nur da und war vollkommen mit dieser Situation überfordert. Erst als die Tür durch den Windzug zuflog hörten die beiden Mädchen auf zu lachen und sich mit Kissen abzuschmeißen. Die blonde hatte wohl gemerkt dass ich wie ein Stock ganz still da stand und nicht mitmachte. „Sorry! Das passiert bei uns ständig. Das, " Sie zeigte auf das braunhaarige Mädchen was auf dem Bett saß. „Das ist meine beste Freundin Lili, aber wir nennen sie alle gerne Lil. Ich bin Serena. Schön dass du hier bist! Das da drüben ist deins." Ich bemerkt, dass meine Koffer schon da waren und wollte nachsehen ob noch etwas fehlt. Ich wand mich an die beiden. „Hey, danke dass ihr mich hier so aufnehmt und danke Serena das du mich gewarnt hast." Ich konnte mir kein lachen unterdrücken und die beiden machten mit. Ich setzte mich auf mein Bett und sah aus dem Fenster. Mich überwältigte schon wieder einmal diese tolle Aussicht. Lil fing an was zu summen und fragte mich dann plötzlich: „Zu welchem Element gehörst du?" Sie schaute mich neugierig und mit viel Spannung aus ihren grünen Augen an. Als ob sie gleich das große happy End eines Films sehen würde. Ich schaute sie nur verwirrt an. „Was genau meinst du denn? Ich hab um ehrlich zu sein keine Ahnung wovon du sprichst." Ich sah hilflos zu Serena rüber, die mir aber warm zu lächelte. Serena setzte sich neben mich und fing an das merkwürdigste was ich je gehört habe zu erzählen.

Nach einer langen Zeit mal wieder ein Kapitel! Ich werde versuchen mehr zu schreiben, aber ich kann leider nichts versprechen. Bis zum nächsten Mal!!!!

3dl.am

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 13, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

EntdecktWo Geschichten leben. Entdecke jetzt