Zeitsprung+Info

3.4K 130 55
                                    

»Harry, warum sind wir in Hogsmeade? Du wolltest doch nach Hause apperieren?«, die Stimme von Ginny war kaum mehr als ein Flüstern. Ein ängstliches Flüstern. Warum fürchtet Ginny sich jetzt?

»Gin, alles in Ordnung mit dir?«, wollte Harry wissen und drehte mich zu ihr um.

»Also...ich...äh...«, stotterte sie und schaute ihn mit großen Augen an.

»Ja?«, fragte er gedehnt, mit hochgezogenen Augenbrauen.

Zur Antwort öffnete sie ihre Hand, in welcher sich ein Zeitumkehrer befand.

»Sorry Harry, der lag auf der Straße. Ich wollte ihn mir näher anschauen. Als ich am Rad gedreht habe, hast du mich zur selben Zeit am Arm genommen und bist apperiert.«

»Ach Ginny.«, sagte Harry sanft und ging in einen Laden. Wenig später kam Harry heraus; mit einem Tagespropheten unterm Arm. Er zeigte auf das Datum und da stockte Ginny der Atem. Dort stand '20.08.1977'. Während Ginny ungläubig den Tagespropheten anstarrte, holte Harry seinen Zauberstab heraus und veränderte ihre Gesichtszüge und Haarfarbe. Ginny tat dasselbe bei ihm.

Ginny, welche nun schwarzes Haar hatte, sagte: »Wir sollten auch unsere Namen ändern. Ich bin Emmelie Jackson und du bist Terry Jackson.«

Sie gingen ein wenig durch Hogsmeade, als sie auf ein Gespräch aufmerksam wurden.

»Albus, bitte, wir brauchen eine Fluglehrerin. Wie sollen wir denn sonst den Schülern Flugstunden geben?«

»Minerva, ich habe nicht mal einen Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste, da habe ich keine Zeit, einen Ersatz für die Flugstunden zu suchen.«

Harry und Ginny drehten sich herum und sahen in die Gesichter von Albus Dumbledore und Minerva McGonagall.

»Entschuldigen Sie bitte, ich bin Emmelie Jackson und das ist mein Mann Terry Jackson. Ich habe nach meinem Abschluss ein Jahr professionell Quidditch gespielt und Terry hat seine Auroren Ausbildung beendet. Wir sind aus Wales weggezogen, und suchen jetzt Arbeit. Vielleicht könnten wir ja die freien Lehrstellen besetzen.«, sagte Ginny aufgeregt.

Dumbledore lächelte und sagte: »Freut mich sie kennen zu lernen. Wenn sie wirklich Interesse an der Stelle haben, dann kommen sie bitte morgen früh zum Schloss. Dort werden wir alles weitere besprechen.«

Hey Leute, ja ich lebe noch. Und es tut mir soooooo unendlich Leid, dass ich so lange nicht geschrieben habe. Und noch viel mehr tut mir Leid, dass ich heute auch kein richtiges Kapitel Zustande gebracht habe, sondern nur ein kurzes Rückblick' Kapitel. Ich hoffe, dass es euch trotzdem gefällt und ihr mir verzeihen könnt. Im Laufe der nächsten Woche kommt ein neues und längeres Kapitel. Versprochen.

Falls ihr an Fantasy Geschichten interessiert seit, würde ich mich freuen, wenn ihr bei meiner neuen Geschichte 'Arya - Die Erbin des Feuers' vorbei schaut.

Außerdem möchte ich mich bei @strqwberrycake und @miriam067 für ihre netten Kommentare, sowie bei @green-ninja für die Aufmerksamkeit bedanken, welche dazu führte, dass ich einen Inhaltlichen Fehler beheben konnte. LG

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 14, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Marauders - Harry und Ginny in der Rumtreiberzeit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt