Chapter 17

191 3 0
                                    

Der tag konnte einfach nicht mehr perfekter werden. Mario lud mich zum essen ein und danach machten wir noch einen schönen Spaziergang. "Ich bin so froh, dass alles wieder gut ist. Unsere Hochzeit macht unser Glück noch perfekter", meinte Mario. Wir setzten uns an Klippen und beobachteten den Sonnenuntergang. "Ich bin so froh bei dir zu sein", meinte ich. "Ich erst." Mario gab mir einen sehr sanften Kuss. Ich liebte seine küsse und seine Nähe. Einfach wie er ist. Später gingen wie wieder ins Hotel und am nächsten tag ging es dann endlich wieder nachhause. "Schatz hast du alles?", fragte ich Mario. "Ja müsste alles dabei sein." Wir verließen unser Zimmer und machten uns auf den weg zum Flughafen. Ich saß neben Mario und Thomas. Die bauten natürlich wieder nur scheisse. Vor mir saßen Lisa, Basti und Jérôme, die sich immer wieder nur umdrehen und genauso scheisse bauten. Endlich kamen wir in München an. "Endlich wieder in München", schrie ich durch das Flugzeug. "Ich Liebe Dich", kam von Mario und zog mich in seinen Kuss. Es war einfach alles perfekt, zurzeit. "4 1/2 Wochen noch, dann heiraten wir" - "ich bin schon Frau Götze" - "wie?", fragte Mario. "Naja die Ärztin nannte mich so", kicherte ich. "Naja dann Frau Götze." Wir beide mussten lachen. "Schatz mir ist schlecht". schnell rannte ich aufs Klo und Übergab mich. Scheisse nicht schon wieder. "Schatz ist alles gut?". Ich brach in Tränen aus. "Alles wird gut", meinte Mario und nahm mich in arm. Ich hoffte einfach nur, dass es nicht wieder das war was ich dachte. Ein Glück war Mario gerade da. Aber es sollte nicht so bleiben...

_________________ 

Votet bitte ❤

2 Jungs - 1 Entscheidung ♡ (Felix Götze & Mario Götze) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt