Als Jake & ich einschliefen war de Fernseher immer noch an. Keiner von uns hatte lust in Aus zumachen. Deshalb liefen noch ein paar Folgen Simpsons. Ich hatte keine Ahnung wie lange wir schliefen... Ich wusste nur noch ab jetzt.
Ich wachte auf & das Zimmer war leer. Kein Austin... kein Jake... & Kein Daniel auf meinem Bett. Ich schaute auf mein Handy & sah die Uhr Zeit. 18.15. Seit 15 Minuten gab es essen. Ich hatte keinen Hunger, aber es schadet mir ja nicht mal aus dem Zimmer zu gehen & mir die Beine vertretten. Also ging ich aus dem Zimmer richtung Esssaal. Im Esssaal waren Alle Internatsschüler an den Tischen verteilt & am Essen. Ich holte mir ein Glas Wasser & blickte durch den Raum. Ich konnte meine Freunde nicht finden. Doch dann sah ich Mike... Er sass alleine an einem Tisch. Ich blickte ihn kurz an & ging dann mit nervösen Schritten auf ihn zu.
"Darf ich?" fragte ich ihn etwas aufgeregt. " Ehm.. Ja klar setzt dich nur." Antwortete er mir etwas unsicher. " Warum so unsicher?" fragte ich ihn mit einem lächeln in meinem Gesicht.Er blickte auf seinen Teller & antwortete dann leise. " Warum kommst du zu mir? Als Mitleid? Warum bist du nicht bei deiner GANG!" sagte er nun etwas wütender & lauter. Ich hab ihn nicht ganz verschtanden. " Ehm ich verstehe nicht ganz." sagte ich Mike etwas nervöser. " Ach Daniel das Arschloch hat dir noch nicht gesagt wer ich bin? HAHAHA das ich nicht lache. Ich hätte dir schon längst durch genommen Mädchen, aber jetzt kommst du als Mitleid zu mir.!!" sagte mir Mike mit einem dummen lächeln im Gesicht.
Ich hatte etwas angst vor ihm bekommen... Zuerst schlägt mir Daniel die Türe ins Gesicht & geht dann Weg.. Dann hat er eine hässliche Klappe zu Mike & Mike sagt mir jetzt das er mich.... Ich weis nicht mehr was machen ich bin planungslos.
"M...Mike.. was soll das?" fragte ich ihn leise wärendessen ich auf den Boden schaute. " Was denkst du denn von mir? Als ich dich am Boden sah wusste ich das ich dich durchnehmen werden wann & wo ist noch geheim." sagte er mir mit einem anmachenden lächeln. ICh sagte nichts mehr wollte aufstehen bis Mike mich am Handgelenk packte & mich zu ihm zog. Ich spürte seine ekeligen Lippen auf meinen. Ich würgte schon weil es so widerlich war.
Plötzlich entfernten seine Lippen sich von meine & als ich die Augen öffnete lag er auf dem Boden. Ich blickte erschrocken mit tränen in den Augen auf & sah in Daniels Gesicht. Er war schon ganz rot geworden im Gesicht & sah ziemlich wütend aus. " Jolina Jake bringt dich jetzt ins Zimmer & du bleibst dort ist das KLAR?!" sagte Daniel etwas ernster & drückte mir einen festen Kuss auf die Stirn.
Jake nahm mich an der Hand & ging mit mir wieder hoch ins Zimmer. " Warte..." sagte ich worauf Jake mich ansah. " Können wir nicht raus ich will nicht wieder ins Zimmer langsam nervt es mich dort zu sein." Er nickte leicht & wir gingen raus. Es Regnete & war etwas kalt. " Komm wir setzen uns & zieh das an." Sagte Jake & streckte mir seinen Pulli in die Hände. Ich nahm den Pulli & zog ihn an. Er war schwarz mit einem Muster drauf. Wir setzten uns auf die Treppe vor der Türe & es war totale Stille. " Mike lügt." sagte Jake plötzlich. " Was?" " Ja Mike lügt. Es stimmt nicht was er sagt es ist nicht die Warheit." sagte Jake etwas nervig. " Was hat er gelogen?" fragte ich neugierig & ebenfalls etwas genervt. " Daniel hat dir nie die Türe ins Gesicht geknallt. Daniel war im Sekretariat ja aber er war es nicht." Sagte er etwas erleichtert. " WER DANN?!" " Mike. Mike hat den Platz von Daniel in unserem Zimmer weg genohmen, dass stimmte. Aber Mike wollte dann COOL Die Türe auftretten & traf dann dich. Daniel drehte sich um weil er den knallt hörte & lief auf dich zu. Viele Mitschüler waren um dich & schauten dich an. Doch dann kam die Sekretärin & sagte Mike er solle dich in sein Zimmer bringen also in unseres. Bis dahin wusste niemand das du das Mädchen warst das
sich das Zimmer Mir Daniel teilen muss. Also nahm dich Mike hoch & trug dich in sein Zimmer. Daniel fragte die Sekretärin wer den das Mädchen ist mit dem er sich das Zimmer teilen muss. Sie antwortete " Jolina Edwards.", dann kam Lilly & meinte das wärst du. Sie hatte Daniel gesagt das er dich in einer Stunde vom Zimmer abholen sollte & in eures bringen sollte. Das nutzte Mike er erzählte dir eine andere Geschichte um dich rum zu kriegen. Er liebt es Mädchen zuverarschen & du warst sein nächstes Opfer."Wow das brach mich zum staunen. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Trauer, wut, & noch viele andere Gefühle mischten sich in mir drin. Ich wusste nicht weiter Bis jemand die Türe hinter uns öffnete & uns das Licht des Internates ins Gesicht scheinte..
Weiter geht es im Kapitel 16.
Ich hoffe euch gefällt das Buch ich bedanke mich jetzt schon für die 134 Personen die sich Zeit nahmen mein Buch zu lesen, obwohl es nicht das Beste Buch der Welt ist.
Vielen Dank & ich hoffe ihr lest es noch weiter
by. 1779km
DU LIEST GERADE
Mein Neues Zuhause.
Подростковая литератураHi. Mein Name ist Jolina Edwards, bin 17 Jahre alt & wohne zusammen mit meiner Tante Elie, meinem Onkel Ben & meinem 18 jährigen Cousin Max (englisch ausgesprochen) in England. Ihr fragt euch bestimmt warum ich denn bei meiner Tante & Onkel wohne...