,,willst du mich etwa bestrafen?",fragte ich eher Scherzes halber nach und er trat noch einen Schritt auf mich zu um mir ins Ohr zu flüstern:,,sonst wirst du es ja nie lernen!" Ich musste erstmal hart schlucken um den Kloß in meinem Hals los zu werden, taylors Augen waren schwarz vor Lust und Verlangen und ich hatte so Angst wie noch nie in meinem Leben '10 fürs erste reichen, wir wollen ja mild anfangen' herrschte der Satz von gestern immer und immer wieder durch meinen Kopf 'es ist ja erst Freitag' heute ist zwar Samstag aber das den ganzen Tag auszuhalten ist ziemlich schwer. Bei einer Person wo man nie weiß was als nächstes passiert, einer Person wo man nicht genau wusste ob man weg laufen oder hierbleiben wollte um die Angst und die schmerzen aber genauso die lust zu durch Leben.
Er zog mich am Handgelenk die Treppen bis in sein Schlafzimmer und befahl mir mich auszuziehen und mich aufs Bett zu knien. Was ich sofort tat. Er holte etwas aus der Schublade und sich wieder zu mir zu drehen und auf mich zu kam. Kurze Zeit später lag ich am Bett gefesselt und mit den Augen verbunden auf dem Rücken, Daddy war grade dabei meine Oberschenkel hoch zu Küssen um dann wieder kurz mit seiner Zunge um meine Eichel fuhr um bei dem anderen Oberschenkeln anzufangen, bei dem er das von grade wiederholte um dann an meinen Oberschenkel jeweils zwei pflasterähnliche Gegenstände festzuklemmen. Dann drang er mit seinen Fingern und etwas Gleitgel in mich ein und ich Strecke mich der Bewegungen entgegen woraufhin ich ein Schlag auf mein Unterleib bekam und ein genuscheltes:,,nicht so gierig", vernahm. Dann nahm er noch zwei Finger hinzu und weitere mich immer weiter bevor er mir seine Finger entzog und das nächste was ich merkte war seine Länge an meinem Eingang. Immer tiefer und tiefer dring er in mich ein, was mir ein stöhnen entlockte. Er fing an sich in mich zu bewegen und immer wenn er in mich stieß bekam ich einen stromschlag von den Pflastern, er war nicht schmerzhaft sondern half eher dabei mir das zu Gefühl zu geben das er immer tiefer in mich stieß als sowieso möglich. Um so öfters er in mich stieß je doller würden die Stromschläge aber sie waren immer noch angenehm. Ich war generell nur noch ein stöhnendes Wrack und das Taylor es Gefiehl hörte man auch. Er fing an sich immer schneller in mich zu bewegen und jeder Stoß würde mir bewusst wie nah ich meinem Höhepunkt war. Es dauerte nicht lange da ergoss ich mich auf meinem Bauch und auch Taylor kam direkt in mich um sich dann auf mir zusammen fallen zu lassen, ich bekam noch einen stromschlag bevor Taylor das gerät ausschaltete um es dann langsam von meinen Beinen zu trennen. Erschöpft merkte ich nur noch wie er mich in seine Arme zog und ich mit einem Kuss auf den haaransatz einschlief. Und wieder einmal träumte ich von dem Mann der mich vergessen ließ das ich verheiratet war und mein Mann bald sterben würde.Ich glaube das war nicht gut. Meh. Ich hab gestern mit einem Kerl geschrieben und dachte so boah der MUSS hot sein war er natürlich nicht. Meh. Ich hab ne stexpert ff online und deshalb kann es sein das ich nicht mehr täglich hier update.
DU LIEST GERADE
Gay Job
RomanceZac erkrankte an Krebs und nick muss aus Armut sich und seinen Körper Verkaufen. Natürlich nur für die liebe seines lebends und natürlich verschweigt er es seiner Familie. Was dort für ein Chaos entsteht und warum Taylors 'man sieht sich immer zwei...