Mit einem fröhlichen „Happy Birthday" kommt ihre Mutter ins Zimmer,sie hält ein Tablett mit Kuchen und einer Tasse Cappuccino in der Hand. Chantal strahlt und nimmt das Tablett ihrer Mutter ab. Chantal: „Danke,endlich werde ich 15 jetzt darf ich doch einen Mofa Führerschein machen oder?" Sie brauch den Führerschein damit sie Marco besuchen kann. Er kam schon paar mal zu Besuch. Das mit der Sache vom letzten mal probiert sie verzweifelt zu vergessen, aber sie weiß es natürlich immer noch und sie ist am zweifeln ob sie das jemals richtig vergessen wird, keiner würde einfach so eine Vergewaltigung vergessen!.Heute wird Marco wieder kommen und da drauf freut sie sich sehr.Er bleibt sogar über Nacht.Es ist mittags 13 Uhr die Gäste sind schon da.Und es klingelt wieder an der Tür,Chantal macht ein freuden- Schrei: „Das ist Marco!" Sie rennt zu Tür,zur Begrüßung umarmen sie sich.
Sophie? Die Polizei ist immer noch auf der Suche nach ihr,sie wissen nicht ob sie echt noch lebt.
Am Abend: Marco und Chantal sitzen auf dem Bett und knutschen rum aber mehr? Natürlich noch nicht!.Er schläft im Gästezimmer wo ein Klappbett und eine Lampe steht.Tanja: „Du solltest jetzt schlafen gehen wir haben schon 11 Uhr, ok?" Chantal: „Ja gute Nacht" Tanja geht in die Küche und räumt das dreckige Geschirr in die Spülmaschine und Chantal macht das Licht aus und schläft.
Sie träumt etwas sehr komisches etwas unrealistisches.Sie Träumt von einem Friedhof wo Geister sie anschauen ganz viele Geister,und da kommt ein Mann mit einer Axt der auf sie einschlagen will.Da wacht Chantal auf und schreit.Marco kommt erschrocken zu ihr ins Zimmer gerannt und Tanja hat das wahrscheinlich nicht gehört weil sie den Fernseher ziemlich laut hat.Marco: „Was ist los?" Chantal: „Ich hab etwas schlimmes geträumt! Oh nein was ist wenn das wahr wird?" Sie wusste das dass nicht wahr werden kann weil es keine Geister gibt und schon gar nicht ein Mann der ihr den Kopf abhaken will! Sie erzählt ihm den Traum.
Marco: „Das wahr bestimmt einfach nur ein böser Traum" Nein das wahr es bestimmt nicht. Chantal: „Aber das letzte mal wahr es auch so ich hab als dasselbe geträumt und dann ist es wahr geworden!" Marco: „das kann aber nicht wahr werden weil es keine Geister gibt und außerdem hast du das doch nicht immer geträumt mit den Geistern nur weil man es einmal geträumt hat heist es ja nicht das es wahr werden muss!" Ok da hat er auch recht sie hat es bis jetzt nur einmal geträumt und das ist auch gut so.Marco umarmt sie,dann geht er wieder raus. Chantal schläft weiter,Glück gehabt sie hat nicht mehr den selben Traum,für einen Moment dachte sie echt dass das wahr wird.
Am nächsten Morgen: Marco schläft ziemlich lange ist Chantal aufgefallen,er schläft bis 12 Uhr meine Güte wie kriegt der das bloß hin?!? Chantal stand schon um 9 Uhr auf den Beinen.
Mittags 13 Uhr: Chantal macht mit Marco einen Spaziergang,sie schauen sich verliebt an und küssen sich auf den Mund.Da fragt Chantal schüchtern: „meinst du wir können mal auf den Friedhof gehen um zu schauen ob der Traum wahr ist?" wahrscheinlich hält er sie jetzt für verrückt.Marco: „wenn du meinst dann von mir aus"
Auf dem Friedhof: Sie will lieber nicht wissen wie es da in der Nacht aussieht,es sieht ja schon so unheimlich genug aus.Sie schaut sich um, da entdeckt sie was...
Nein das gibt es nicht! Chantal zieht Marco hinter sich her.Marco: „Was ist..." da sieht er es auch.
Sie stehen vor einem Grab was auf gebuddelt ist zur Hälfte. Marco: „Das ist strafbar! Wer würde so etwas machen?" Chantal zuckt mit den Schultern.Sie macht mit ihrem Handy ein Foto von dem Grab.Oh nein,nein das kann nicht sein...das darf bloß nicht stimmen was ich geträumt habe!!!
WARUM??? warum müssen gerade die schlimmsten träume von mir wahr werden??? Warum trifft es gerade mich???
Chantal: „das müssen wir der Polizei melden!" Marco nickt.Die beiden rennen zu Chantal wieder nachhause,sie stehen jetzt ganz außer Atem im Flur,Tanja schaut sie fragend an und ein wenig besorgt sieht sie auch aus.Da erzählt Chantal ihren Eltern was sie gesehen haben,und sie zeigt das Bild was sie mit ihrem Handy gemacht hat.Tanja schafft es nicht etwas darauf zu sagen.Aber ihr Vater Max schafft es schließlich etwas zu sagen: „Oh damit müsst ihr sofort zu Polizei,am besten jetzt gleich!"
Ja das machen sie auch,Max fährt sie zum Polizei Revier,er wartet mit dem Auto draußen.
DU LIEST GERADE
Albtraum - Geister auf dem Friedhof
Mystery / ThrillerHey, das ist die Fortsetzung von meinen ersten Albtraum Buch und somit ebenfalls eins meiner ersten Geschichten. Ihr könnt gerne Verbesserungsvorschläge in die Kommentare schreiben:) Chantal ist nun 15 und ihr Albträume nehmen immer noch kein Ende...