4. Klasse

117 3 1
                                    

Das Schuljahr begann, jetzt das 4. mal schon. Emily hatte Angst! Sie hatte einfach Angst vor allem! Ihre Mum machte ihr etwas Hoffnung. Und da sie ja mit Alex befreundet war, konnte es doch nur gut werden, doch wer es glaubt wird selig.
Kristina war bereits im Klassenzimmer, doch Alex war nirgends zu sehen. Emily's mum sagte noch zu ihr, dass sie sich vorne hinsetzen soll und da die ersten Reihen bereits besetzt waren, wollte sie sich in die 2 Reihe setzen bis Kristina sie zu ihr rief und die schlaue Emily sich natürlich neben sie setzte. Als Alex ins Klassenzimmer kam, sah man ihr die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben. Alex setzte sich hinten hin.. Kristina war traurig und wusste das sie einen Fehler begangen hatte, doch ändern konnte sie ihn danach nicht mehr. Als sie nach Hause kam, hat sie erst einmal Ärger bekommen, da sie sich neben Kristina setzte und schlussendlich einfach nur einen Gürtelschlag. Emily machte sich Vorwürfe... Sie konnte nicht mehr.. Und da versuchte sie sich mal wieder mit einem Kissen zu Ersticken, weil sie es selber nicht mehr ertragen konnte zu weinen und so ein Unmensch zu sein.. Sie hasste sich immer und immer mehr. Ihr junges Leben ging jetzt schon den Bach unter.. Konnte nicht irgendwas schönes in ihrem leben passieren? Doch nichts passierte.. Es blieb alles gleich.. Sie hasste sich. Sie war mit Kristina befreundet und Alex hasste sie. Sie war nie wirklich glücklich und als Kristina eines zu ihr sagte, dass sie gerne mit Alex befreundet sein wollte, weil es mit ihr mehr Spaß machte, zerbrach ihr kleines Herz.. Sie wollte doch nur Freunde, die sie mögen und nicht ausnutzen.. Sie verlor Kristina und Alex. Beide.. Heulend kam sie nach Hause und dort bekam sie nur noch mehr Ärger, da sie ja so ein scheiss Unmensch wäre und sich ruhig mal ändern sollte und dafür das sie weinte, bekam sie noch eine geklatscht.. Emily schlief mit Tränen ein und hatte wie meist einen Albtraum. Den üblichen halt.. Sie liegt am Boden und wird von allen zusammengeschlagen und getreten.. Das war zu viel für sie.. Sie wollte doch nur Freunde, die für sie da sind. So kam sie auf die Idee, sich etwas zu brechen. Also nahm sie die schwere Lampe und wollte sie sich aufs beim werfen, doch schlussendlich konnte sie es doch nicht.. Somit blieb alles beim Alten.. Bis .. Bis Kristina die komplette Klasse gegen Emily hetzte, sie verlor ihre Clique, ihre einzige Freundin, da Kristina sie ihr Weg nahm und somit war sie ganz allein. So saß sie in der großen Pause in dem Häuschen und weinte. Nutzte trotzdem nichts.. Es änderte nichts! Daheim ist alles gleich geblieben und Emily war jeden Tag traurig! Doch zeigen wollte sie das daheim nicht, weil sie Angst hatte wieder etwas abzubekommen. An einem Montag hatten Kristina und Emily zusammen Reli und waren 'heimlich freunde' und so ging das bis zum Ende des Schuljahres. In den Pausen war Emily alleine und in Reli waren Emily und Kristina die besten Freunde. So endete das Schuljahr nun und Kristina bestand die Grundschule mit einem Durchschnitt von 1,66 und kam auf das Gymnasium, weshalb sie auch sehr glücklich war, denn Kristina und Alex gingen auf die Realschule. Somit verabschiedete sich Emily nicht bei Kristina und diese hatten anfangs keinen Kontakt mehr, doch dann in der 5ten klasse änderte sich nochmal alles.. Doch mal wieder nicht zum guten, denn das Schicksal mochte Emily nicht wirklich..

Sorry für Rechtschreibfehler
Nächstes Kapitel?

Es fing alles im Kindergarten an...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt