"Louise du musst zur Schule!" dröhnte die Stimme meiner Mutter durch die Tür. "Ich komme gleich." rief ich zurück. Och nö, heute war ja Montag. Mein erster Schultag an der neuen West Coast High School.Ich wechselte mit meiner besten Freundin Selina dort hin, weil es auf unserer alten Schule überhaupt nicht mehr auszuhalten war. Um also noch einen ordentlichen Abschluss zu machen, hatte ich die harte Entscheidung getroffen zu wechseln.
Ich schnappte meine Tasche und ging die Treppen runter in die Küche.
"Viel Spaß Süße" sagte meine Mutter liebevoll, während sie sich ein Marmeladentoast fertig machte.
"Danke.Tschüss Mum." ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und machte mich auf den Weg. Draußen atmete ich die warme kalifornische Morgenluft ein. Die Sonne schien bereits hoch oben am Himmel und es war nirgendwo ein Wölckchen zu sehen. Plötzlich vibrierte mein Handy. Eine SMS von Selina.
"Ich warte vor dem Schultor. :) :*" schrieb sie mir.
"Alles klar :) :*" antwortete ich und ging weiter.
Als ich schließlich vor der Schule stand, blieb ich stehen. Es waren so so viele Schüler hier. Auf meine Alte gingen vielleicht gerade mal die Hälfte von ihnen. Auf dem Campus prangte ein wunderschöner großer Springbrunnen und neben dem Eingangstor standen ein paar Palmen. Dieses Gelände war wesentlich größer, hübscher und gepflegter als das alte Schulgelände. Dann erblickte ich Selina. Ihre dunkelbraunen Haare waren zu einem Dutt zusammengesteckt. Zu ihrem blauen Tank Top trug sie einen schwarzen Rock und Ballerinas. Sie sah mal wieder unglaublich aus.
"Hi." begrüßte sie mich mit einer innigen Umarmung.
"Hey.Wie war dein Sommer?" fragte ich sie neugierig. Wir hatten den Sommer über leider nur wenig Kontakt.
"Oh super. Ich war mit meinen Eltern ein paar Tage in LA und dann noch meine Großeltern in Utah besuchen. Es war wirklich toll. Und deine?"
"Schön. Wir waren in Europa unterwegs. Dort sind wir durch Frankreich, Deutschland und Italien gereist. Wirklich großartig da." berichtete ich glücklich. Nebenbei musterte ich paar der Schüler.
"Und das nächste mal nimmst du mich mit klar?" scherzte sie und boxte mir freundschaftlich gegen den Arm.
"Na klar." lachte ich. "Na dann mal los." Langsam schlenderten wir über den Campus zum riesigen gelben Hauptgebäude. An uns vorbei fuhren Jungs auf Skateboards und ein paar Mädels kamen sogar auf Inliner zur Schule. Dort angekommen gingen wir zur Aushängewand und schauten nach unseren Kursen.
"Hey wir haben zusammen Biologie und Mathe!" stellte sie freudig fest.
"Ja?! Super dann haben wir wenigstens auch mal ein paar gemeinsame Unterrichtsstunden." meinte ich.
"Ich hab als erstes Spanisch. In Raum 116 im Gebäude 3. Wenn ich bloß wüsste wo das ist...." nachdenklich kratzte ich mich an der Stirn.
"Du findest das bestimmt Lou. Ich muss jetzt auch schon los, da meine Stunde ja anscheinend 10 Minuten früher anfängt als sonst. Also so stehts zumindest hier.... sehen wir und in der Mittagspause?" fragte sie mich und ging schon ein paar Schritte nach hinten.
"Ähm ja klar, bis später Sel."verabschiedete ich mich und winkte ihr hinterher. Und schon war sie weg.
Na toll wenn ich jetzt wenigstens wüsste wo das Gebäude 3 war. Ich ging wieder auf den vollen Campus und sah mich um. 5 Gebäude standen auf dem großen Gelände . Hmm.. vielleicht sollte ich mich ertsmal umgucken. Ich ging am 1. Haus vorbei und kam auf einen großen Parkplatz zu, der voll mit Autos war. Da ließ mich ein tiefes Grollen eines starken Motors aufhorchen. Neugierig hielt ich nach dem Auto Ausschau. Und da war es.
Der schwarze Ferrari parkte ein paar Meter weiter vor mir ein. Wer wohl diesen geilen Wagen fuhr?
Da öffnete sich die Fahrertür und.. mir stockte der Atem... ein schlanker muskulöser Typ mir Sonnenbrille und kurzen dunklen Haaren stieg aus. Er hatte weiße Chucks, eine schwarze Hose und ein graues Shirt an. OMG er sah so so gut aus! Mir blieb sofort der Atem weg. Ohne mich weiter zu bewegen beobachtete ich den Typen.
Er ging geradewegs auf eine Gruppe von ebenfalls gutaussehenden Jungs zu und begrüßte sie mit einem Handschlag. Ich bemerkte ein paar Mädchen, die ihm sehnsüchtig hinterhersahen. Dann fiel mir auf, dass so ziemlich jeder die Gruppe beobachtete. Fast jeder Schüler! Die meisten Augenpaare waren jedoch auf den Ferrarifahrer gerichtet.
Ob die hier sowas wie 'n Status hatten? Beliebt? Geachtet? Wer weiß...
Dann klingelte plötzlich mein Handy. Schnell zog ich es aus meiner Tasche und sah auf den hellen Display.
Meine Freundin Jamie rief an. Sie ging noch auf meine alte Schule. Was sie wohl noch vorm Unterrichtsbeginn von mir wollte?
"Hallo?"
"Hiii Lou omg es ist der erste Schultag und du und Sel seid nicht da! Ich... ich kann es noch gar nicht fassen. Wie ist die neue Schule?" Sie klang etwas verzweifelt und nervös, wie immer.
Also erzählte ich ihr erst mal von meinen ersten Eindrücken und meinen Ferien. Sie hatte sich vor dem Unterricht nicht gerade den besten Zeitpunkt ausgewählt um zu telefonieren. Und plötzlich hatte ich nur noch 5 Minuten bis zum Schulbeginn. Ich beendete schnell das Gespräch und bemerkte ,dass so ziemlich jeder Schüler bereits weg war. Erschrocken sah ich mich um.
Niemand war mehr da. Weit und breit kein einziger Schüler mehr zu sehen. Verdammt und jetzt?!
Doch! Der Ferrarifahrer! Während er in meine Richtung ging tippte er konzentriert etwas in sein Handy. Er hatte bereits seine Sonnenbrille abgenommen und sie sich an den Ausschnitt seines Shirts geklemmt. Dann musste ich ihn wohl nach dem Gebäude fragen. Was blieb mir auch anderes übrig? Glücklicherweise war ich ja nicht so schüchtern.
"Hii uhm, kannst du mir vielleicht sagen wo ich das Gebäude 3 finde?" fragte ich ihn freundlich. Abwesend sah er hoch. Er schien noch völlig mit den Gedanken woanders zu sein. Dann musterte er mich und grinste. "
Bist du neu hier?" fragte er. Wow er hatte so ein schönes Lächeln. Seine Zähne waren strahlend weiß. Und seine Augen, dunkelbraun und einfach nur... ich fand gar nicht die richtigen Worte. Wow! Schnell versuchte ich mich wieder zu fassen.
"Ja bin ich. Und naja ich find mich halt noch nicht so gut zurecht." erklärte ich verlegen.
"Was hast du denn jetzt?" fragte er und ließ eine Hand in seine Hosetasche gleiten.
"Spanisch."
"Oh na dann komm mal mit mir mit." er schenkte mir ein zuckersüßes Lächeln und ich folgte ihm. Mein Herz begann schneller zu schlagen und ich hatte das Gefühl, dieser Junge würde mich noch völlig aus dem Konzept bringen.
--------------------------
bitte die geschichte auf meinem account 'louisemalik97' weiterlesen da heißt sie 'roadtrip with malik', ist exakt die selbe, nur hier update ich nicht mehr :)
DU LIEST GERADE
Bad Boy Roadtrip
General FictionLouise kommt endlich mit ihrer besten Freundin auf die neue High School. Dort trifft sie auf den beliebten Bad Boy Zayn Malik. Als sie erkennt das er ein totaler Womanizer ist, will sie nichts mehr von ihm wissen. Nachdem er sie jedoch aus einer le...