"Oh mein Gott, hat Kian mich da wirklich gerade angezwinkert?", bekam ich schon fast ein Herzinfarkt.
"Scheint so.", grinste meine beste Freundin neben mir. Es war einfach Kian, Kian Lawley. Dieser Typ ist einfach so toll. Ich träumte schon seit der 8ten Klasse von ihm. Doch, wer war ich für ihn? Ich war nur ein Mädchen namens Camila. Scheinbar wusste er nicht mal das von mir. Nur mein Nachname schien ihm bekannt zu sein. Johnson, hieß ich, selbst das würde er nicht wissen..,wäre da nicht die eine Sache mit meinem Bruder.. Doch, das war ein ganz anderes Thema. Dafür hätte ich später noch genügend Zeit, sie zu erzählen."Wann wird er dich endlich für den Abschluss fragen?", wackelte meine beste Freundin, Olivia, oder auch "Liv" genannt mit ihren Augenbrauen. "Wahrscheinlich gar nicht.", setzte ich mich traurig auf einer dieser ungemütlichen und misshandelten Sitzbänken auf dem Pausenhof. Liv setzte sich mir nach und redete auf mich ein. "Er hat dich angezwinkert? Camila! Er hat dich verdammt nochmal angezwinkert. Dein Crush!" "Du kennst Kian doch! Er zwinkert jedes Mädchen an. Außerdem bin ich ein abgeschlossenes Thema für ihn. Seit der Sache mit meinem Bruder.." "Vergiss den Streit zwischen Jack und Kian doch. Für Kian ist das doch sowieso nur Kinderkacke. Und ja, mag sein, dass er jedes Mädchen an zwinkert, aber bist du dir da sicher, dass er sich bei jedem Mädchen auch über die Lippen leckt?", schenkte Liv mir einen Pädo Face zu. Ich sah sie mit geweiteten Augen an und sprang auf. Ich wiederholte ihre Aussage und fing an zu kreischen. Mein inneres Kian Lawley Fangirl kam hoch. Ja, ich war ein Fangirl. Ich wusste, dass er wohlmöglich NUR in unserer Stadt bekannt war und kein Prominent, aber ich war seit der 8ten Klasse in ihn verliebt. Nur da gab es ein paar Probleme. Das erste war, dass ich leider nicht die einzige war, die ihn vergötterte und liebte. Das zweite Problem war, dass mein Bruder Jack und Kian sich vor längerer Zeit gestritten hatten und seitdem herrschte Krieg zwischen den beiden. Nun das größte Problem; ich wusste schon immer, dass ich für Kian Luft war. Sauerstoff den er ein und ausatmen konnte, doch nie beachtete. Er redete vielleicht 2 mal mit mir, als er zu Jack wollte und ich zum Training musste. Sonst wusste er nicht mal meinen Namen. Doch, ER hatte mich eben angezwinkert und sich über seine wunderschönen vollen Lippen geleckt, die wahrscheinlich super weich sind.
"Hallo? Schon wieder in deiner Kian Welt?", stupste mich Liv an. Ich schüttelte den Kopf, obwohl es stimmte. Verdammt ja, dieser Junge hatte mir mein Kopf verdreht. Nach dem Schulklingeln zwang mich Liv zum Basketballspiel meines Bruders und seiner Freunde zu gehen. Ich nickte ihr zur Liebe. Eigentlich hasse ich Basketball, doch Liv war total in meinen Bruder verliebt. Ich wusste es schon immer. Doch, nach all den Jahren ausquetschen, beichtete sie mir es letzten Sommer. Wie dem auch sei, setzten wir uns auf einen dieser komischen Klappstühle draußen. Liv zwang mich erneut direkt in einen der ersten Reihen zu sitzen. Ich rollte die Augen, wollte sie aber nicht traurig machen und setzte mich einfach hin.
Und dann sah ich IHN. Meine Mund breitete sich zu einem breiten Lächeln und ich spürte wie meine Augen größer wurden. Auch Liv bemerkte es und grinste. Kian lief mit seiner Mannschaft auf's Feld, eben so wie mein Bruder mit seiner Mannschaft. Es war alles andere als passend.. Jack gegen Kian. Ich sah beide, wie sie sich aggressive in die Augen sahen, doch als Kian mich sah lächelte er und hob die Hand. Ich wusste nicht, was ich machen sollte. Ich spürte nur noch, dass ich rot anlief und ihm planlos ein leichtes Lächeln schenkte. "Alter wie peinlich.", murmelte ich. Liv interessierte sich nicht für die Aktion und beobachtete eher meinen Bruder.
DU LIEST GERADE
Zwischen den beiden Jack's | Jack & Jack / Magcon FF
FanfictionWas passiert, wenn ein Junge dein komplettes Leben auf den Kopf stellt? Wenn du dich plötzlich in den besten Freund deines Bruders verliebst? Wenn alles anders kommt als gedacht? Was passiert dann?