So beginnt die Love Story von Mr. & Mrs. Kiss.
Es war ein sehr Sonniger Samstag in Sunny City und es war kein normaler Samstag sondern Sunny City Park war eröffnet für 1 ganzen Monat, aber nur am Wochenende.
Bea meine beste Freundin & ich Emma aber alle nannten mich Mrs. Kiss, ich weiß dass das albern ist aber irgenwie fande ich es cool und wir gehen zu zweit hin.
Wir machten uns auf weg dahin zu Fuß.
Bea hatte eine Weiße Bluse, eine schwarze Lederjacke, Leggings & Schuhe an und ich hatte eine rot - schwarze Bluse, schwarze Leggings & Schuhe an.
"Bea! Mit was hat Mrs. Kiss lust zu fahren als erstes!" mit einem grinsen.
"Ich! Tacata!" mit einem Lächeln.
"Bea! Wirklich!"
"Ich! Warum nicht...hast du Angst!"
"Bea! Überhaupt nicht...warum kommst du darf!"
Wir beide grinsen auf einmal und Mittlerweile sind wir abgekommen.
"Bea! Wow!" mit einem erstaunlichen Gesichtsausdruck.
"Ich! ja genau...komm...schauen wir mal uns an!"
Wir gehen uns alles angucken und bleiben Schlussendlich zwischen Tacata & Autodrom stehen.
"Ich! Und jetzt lust Tacata zufahren!"
"Bea! Nein...vlt. Autodrom als erstes!"
"Ich! Nagut...dann los!"
Wir gehen Richtung Kassa, nehmen uns 10 Chips für's erste und warten bis die Runde aus ist.
"Bea! Mrs. Kiss!" mit einem grinsen.
"Ich! Ja Bea!"
"Bea! Schau auf 12 Uhr!"
Ich schaue gerade aus gegenüber von anderen Ende, was sehe ich da einen Jungen, der hat kurze braune bis schon in schwarze Haare, ein graues Shirt, schwarze Hose, Schuhe an, wenn ich ehrlich bin mein Geschmack ist es nicht aber Bea fährt voll darauf ab.
"Bea! Und!"
"Ich! Es geht!"
"Bea! Es geht...der ist einfach Perfekt!" mit einem grinsen.
"Ich! Neue Runde!"
"Bea! Dann los!"
Wir sind dann zu einem Auto zugelaufen, setzen uns hin, ich natürlich am Steuer, dann tun wir den Chip rein und dannach beginnt die Runde.
"Bea! Sein lächeln einfach ein Traum!"mit einem grinsen
"Ich! Vlt. hat er eine Freundin!"
DU LIEST GERADE
Love Storys - One Shots
RomanceHey Leute, Hier kommen verschiedene Love Storys im One Shots aber ab und zu werden vlt. auch 2 oder auch mehr Kapitel kommen von einer Story. Es werden von normal, Übernatürliche bis Shipping Love Storys geben. Viel Spaß beim Lesen Lg DeniseLexiXD...