Kapitel 12~My Neighbor~

273 17 1
                                    

„Ich werd dich vermissen." Sagte meine Beste Freundin und umarmte mich. „Ich dich auch Coco." Sagte ich und merkte wie ich langsam anfing zu weinen. Hey erstmal, mein Name ist Jiyun und ich bin 16 Jahre alt. Momentan befinde ich mich in Australien und fliege heute wieder zurück nach Deutschland. Ich war jetzt ca. 1 Jahr in Australien wegen einem Schüleraustausch. Aufjedenfall sind meine beste Freundin Coco, die ich hier kennengelernt habe, und ich gerade im Klassenzimmer und warten bis die anderen und der Lehrer kommen. Plötzlich wurde ich von hinten umarmt. „Na meine Honigbiene." Sagte die Stimme. "„Ryan!" Rief ich und umarmte ihn ganz feste. Ryan ist mein Bester Freund und ich habe ihn ebenfalls hier kennengelernt. „Meine Maus. Ich werde dich vermissen." Sagte er. „Ich dich auch Hny." Sagte ich und umarmte ihn wieder. Nach einer Zeit kamen dann die anderen Schüler und danach der Lehrer. Er legte seine Bücher auf den Tisch. Wir begrüßten ihn und setzten uns dann wieder hin. „Jiyun? Kannst du kurz nach vorne kommen?" Fragte mich der Lehrer. Ich nickte und ging zu ihm. „Liebe Jiyun, wir werden dich alle sehr vermissen...und hoffen das du uns bald wieder besuchen wirst. Ebenfalls hoffen wir das dir es hier gefallen hat und das du sehr viel Spaß hattest." Sagte er und gab mur seine Hand. „Möchtest du der Klasse noch etwas sagen?" Fragte er mich.
„Gerne, Also...Ich hatte eine sehr schöne Zeit mit euch und werde euch alle sehr vermissen. Und wer weiß... villeicht kann ich ja nochmal kommen." Sagte ich. „Ach ja...Wir haben noch ein Geschenk für dich." Sagte der Lehrer und holte etwas aus seiner Tasche. „Hier Für dich." Sagte er und gab mir eine Box. „Öffne sie aber erst wenn du in Deutschland bist." Sagte er. Ich nickte und ging dann wieder auf meinen Platzt. Die Schule verging sehr schnell. Ich ging nach der Schule nach Hause. Meine Koffer waren schon gepackt. Ich schaute mich noch einmal in meinem Zimmer um. Ich werde es sehr
vermissen. „Jiyun?Bist du noch hier?" Riefen zwei Stimmen. „Ich komme sofort!" Rief ich. Coco und Ryan begleiteten mich noch zum Flughafen.
In 30 Minuten geht mein Flug. Ich umarmte noch einmal Coco und Ryan und verabschiedete mich von ihnen. Ich schaute auf die Uhr. Ich habe noch 10 Minuten. Schnell lief ich ins Flugzeug rein und setzte mich auf einen Platzt.
~Nach dem Flug~
Ich wurde wach und merkte das ich schon wieder in Deutschland war.
Ich ging schnell raus aus dem Flugzeug und lief dann zu den Koffern. Dort nahm ich mir meinen Koffer und lief dann erstmal zu Starbucks. Ich schaute kurz auf die Uhr. 10:15 Uhr. Meine Familie wartet draußen auf mich. Ich beeilte mich. Als ich draußen stand sah ich mich um. Dort waren sie. Meine Eltern und meine kleine Schwester. Und natürlich meine Zweite Hälfte, Anna. Anna ist meine Beste Freundin in Deutschland. Sie sah mich und rannte mir sofort in die Arme. Ich ließ alle meine Sachen Fallen und lief ebenfalls auf sie zu. Wir umarmten uns. Sehr lange. „Ich hab dich so sehr vermisst." Sagte sie und drückte mich Fester. „Ich dich auch Anna." Sagte ich. Anna und ich liefen gemeinsam zu meiner Familie. Ich umarmte jeden. „Mama? Wo ist Bryan?" Fragte ich sie. Bryan ist mein Zwillingsbruder. „Bryan ist Zuhause geblieben." Sagte sie. Wir fuhren alle gemeinsam nach Hause. Angekommen sah ich Bryan Vor der Haustür stehen. Neben ihm stand ein Anderer Junge den ich wahrscheinlich nicht kannte. Ich stieg aus dem Auto raus. „Jiyun!!" Rief Bryan und rannte mir in die Arme.
Wir umarmten uns. "Jiyun, Bryan & Anna. Euer Vater und ich fahren kurz zu Oma." Sagte meine Mutter. "Ich will mitkommen!" Sagte Anna und lief zu meiner Mutter. Sie fihren weg und Bryan und ich gingen zu unserem Haus. "Also Jiyun...Das ist Jongdae. Er ist unser neuer Nachbar und geht auf die gleiche Schule wie wir." Sagte Bryan. "Freut mich dich kennenzulernen. Ich bin Jiyun." Sagte ich und gab ihm meine Hand. Plötzlich bekam Bryan eine Nachricht. "Eh...Jongdae ich muss kurz zu nem kumpel bin gleich wieder da." Sagte Bryan und lief weg. "Willst du villeicht mit reinkommen?" Fragte ich ihn. Er nickte und wir gingen rein. "Was wollen wir jetzt machen?" Fragte er. "Wollen wir einen Film gucken?" Fragte ich.
"OK, aber ich suche aus." Sagte er. „Ok ich geh mich eben umziehen." Sagte ich und lief mit meinem Koffer nach oben. Ich zog mir eine Jogginghose an und ein weißes bauchfreies T-shirt. Ich ging wieder nach unten und Jongdae saß dort. "Ich geh mich eben auch umziehen." Sagte Jongdae und lief nach draußen ein Haus weiter. Ich machte in der Zwischenzeit Popcorn. Als er wieder kam, setzte er sich zu mir auf die Couch. Ich startete den Film. Plötzlich kegte Jongdae einen Arm um mich und zog mich näher an sich ran. Ich schaute ihn an und sah das er lächelte. Ich tat es ebenfalls. Ok, eines mus ich zu geben, er ist sooo süß. Außerdem gefallen mir seine Augen und seine Lippen sehen so toll aus. Sie würden vestimmt zu mei-...Argh was denke ich da!! Ich liebe ihn dich nicht. Ich kenne ihn gerade mal 3 stunden. Als ich zu ihm sah merckte ich das er eingeschlafen war. Ich setzte mich aufrecht hin und schaute ihn an. Er sah so süß aus wenn er schli- Argh ich hasse meine Gedanken manchmal. Ich schaute ihn wieder an. "Mach ein Foto von mir dann kannst du mich länger anstarren." Sagte er plötzlich und öffnete seine Augen. Peinlich schreckte ich zurück und er fing an zu lachen. "Ist schon gut...ich finde dich auch hübsch." Sagte er. Ich schaute ihn verwirrt an.
"Ich habe nie gesagt das ich dich hübsch finde." Sagte ich. "Aber du hast es gedacht." Sagte er."Pfff..." sagte ich und verdrehte die Augen. Plötzlich stand er auf und ging zur Tür. "Wo gehst du hin?" Fragte ich ihn."Ich muss nach Hause." Sagte er. "Achso...na dann bis morgen." Sagte ich und wollte mich umdrehen bis er mich am Handgelenk festhielt. Er zog mich zu sich und gab mir einen Kuss auf meine Wange. Ich schaute ihn geschockt an als er das Haus verließ. Ich schloss wieder die Tür. Plötzlich fasste ich mir an meine Wange. Jongdae hat much geküsst! Ok, jetzt nicht direkt aber es war etwas! Dachte ich mir und lächelte. Ich hing wieder ins Wohnzimmer und räumte dort auf. Als ich fertig war, schaute ich auf die uhr. 21:30 Uhr. Wo bleibt Bryan? Dachte ich mir. Icb nahm mir mein Hamdy und rief ihn an.
-
(B=Bryan & I=Ich)
B= Hallo?
I=Bryan, Hey ich bin es. Wann kommst du nach Hause?
B=Ich übernachte bei einem Kumpel. Wenn was passiert dann ruf mich an oder geh zu Jongdae.
I= Ok, dann Gute Nacht.
B= Schlaf schön.
-
Ich ging nach oben und machte meine alltägliche Abendroutine. Als ich fertig war, legte ich mich in mein Bett und checkte kurz neine Nachrichten. Ich sah eine Unbekannte Nummer.
-
U= Hey👅
I= Hey. Wer Bist du?
J= Jongdae💘
I= Achso. Woher hast du meine Nummer?🙈
J= Wo du dich umgezogen hast habe ich mir schnell deine Nummer eingespeichert.
I=Achso Ok.🤗
J= Gehst du jetzt Schlafen?😴
I= Joa...Du?
J=Ja. Dann Gute Nacht❤
I= Gute Nacht...😊
-
Er schreibt mit Herzen...soll ich ds jetzt auch machen? Neh lieber nicht.
Ich kegte mein Handy auf meinen Nachtschrank und schlief ein...

Mitten in der Nacht wurde ich plötzlich wach als ich ein Geräusch hörte. Ich sah auf die Uhr. 1:57 Uhr.
Nach einer Zeit stellte ich fest das dieses Geräusch Schritte waren.
Jemand war im Haus. F**k was mach ich jetzt?
Schnell nahm ich mein Handy und rief Jongdae an.
-
J= Hallo?
I= Jongdae?Komm bitte schnell zu mir.
J= wieso?
I= Jemand ist im Haus und macht voll komische Geräusche.
J= Ich komme.
-
Sagte er und legte auf. Ich krich in die Ecke meines Bettes und Schmießmir meine Decke über den Kopf. Ich hörte wie unsere Haustür wieder ins Schloß viel und Jongdae rein kam. Er hatte mitlerweile auch schon die Polizei gerufen. "Jongdae?" Rief ich. "Jiyun?!" Sagte er und riss die Tür auf. Er lief zu mir. "Jongdae. Wer ist unten?" Fragte ich ihn als er mich umarmte. "3 Männer sie sind ganz schwarz gekleidet. Ach ja und die Polizei." Sagte er. "Sind die Männer schon weg?" Fragte ich. "Ja. Sie sind jetzt mit der Polizei weggefahren." Sagte er. "Jongdae? Kann...Kann ich bei dir schlafen?" Fragte ich. "Eh...Klar...Meine Eltern sind sowieso nicht da." Sagte er. Ich nahm mir mein Handy noch schnell u.s.w und dann gingen wir raus. Jongdae schloss die Tür auf. Sein Zuhause war sehr groß und schön eingerichtet. "Komm mit" sagte er und wir gingen in sein Zimmer. "Also du kannst auf meinem Bett schlafen und ich schlafe dann auf einer Matratze. "Sagte er. "Eh...Jongdae...wenn du willst, dann kannst du ruhig mit mir in einem Bett Schlafen..." sagte ich und schaute auf den Boden. "Wenn es dir nichts ausmacht." Sagte er. Ich schüttelte den Kopf. Ich ging zu seinem Bett und legte mich hin. Er machte noch schnell das Licht aus und legte sich neben mich. Ich kuschelte mich an ihn. Er legte einen Arm um mich und dann schliefen wir ein.
-
Hey Leute❤
Ich wollte mich bei euch nur mal bedanken für die ganzen Reads und stimmen🌹💗
Ihr seid echt die besten👅❤
Na dann...Bis zum nächsten Kapitel💘

Tell Me About - Kim Jongdae (Exo Chen One Shots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt