<>Ich liebe einen YouTuber?!<>

17 3 1
                                    

Vorwort: Alles was in Kursiv geschrieben ist, sind meine Gedanken. Viel Spaß mit der Geschichte<3!

Sicht von Lucy:

Jeder kennt und liebt sie...die Fangirls. Ja, ja.. Ich bin auch so eins 0.o Mein Name ist Lucy und ich bin 16 Jahre alt. Willkommen in der Welt von Youtube! Ihr kennt doch sicher diesen Moment, wenn ihr 5 Minuten an eurem Handy seid und dann eure Mutter reinkommt: Du sitzt ja schon wieder 3 Stunden an deinem Handy! Jetzt aber Schluss! Boar manchmal regt mich das so richtig auf ... Mein Leben ist eigentlich wie jedes andere auch...eigentlich! Wäre da nicht dieser eine YouTuber...

Ich kann es doch nicht mehr Fangirlliebe nennen.. oder? Ich mein er ist süß, talentiert, nett.. einfach alles an ihm ist toll. Ich weiß das, das auf den ersten Moment so klingt wie ein normales Mädchen das ein YouTuber sehr mag.. aber ich empfinde was anderes als nur Freundschaft für ihn. Ja es ist Liebe...

Sicht von Leon dem YouTuber:

Ich bin Leon, 18 Jahre alt und seit 3 Jahren YouTuber! Stolze 2 Millionen Menschen schauen jeden Tag meine Videos. Mittlerweile ist es Alltag für mich, dass mich Leute auf der Straße erkennen und Fotos machen wollen. Vor etwa einem Jahr war es nicht so. 100.000 Abos hatte ich früher...klar waren es da schon viele, aber mir war da noch nicht bewusst das 100.000 eine hohe Zahl ist. Ich wollte sogar mit Youtube aufhören, aber hab es nicht getan weil ich dran geglaubt hab, dass ich später einmal mehr Abos haben werde...

Sicht von Lucy:

Er hat ein neues Video hochgeladen Juhuu^^ Ich genoss die 15 Minuten, wo er Bedwars spielte und über die Gamescom redete. Daumen hoch und mit "geiles Video" kommentieren. Jaaa omgg vielleicht werde ich ihn dann endlich sehen juhuu0.0 Leider hab ich jedoch nicht bemerkt das er an einem anderen Tag wie ich da war...

Fortsetzung folgt morgen gegen 16:00 Uhr!

&lt;&gt;Kein normales Fangirl&lt;&gt;Where stories live. Discover now