Wie jeden anderen Morgen wurde ich von meinen geliebten Wecker geweckt,ich nahm ihn und schmiss dieses Ding gegen die Wand.Als das erledigt war ging ich zum Schrank und suchte mir ein Outfit aus,einmal mein Blumen kleid was mir einpischen über denn Po geht,dann meine High Hells und zu guter letzt Lydeastasche und meine Ohrringe.
Als ich damit fertig war betrachtete ich mich zufrieden im Spiegel,dann ging ich auch schon runter unten Stande Lydea und musterte mich mit einen grinsen im Gesicht.,,Was grinst du so,Lydea?",fragte ich als ich vor ihr Stande,,dein Style gefällt mir,jetzt muss ich dir nicht mehr die Sachen rauslegen.",erklärte sie und ging mit mir raus.Dann stiegen wir zusammen ins Auto und fuhren zur Schule,nach 10 ruhigen Minuten waren wir endlich da.Sie parkte ihr Auto hinten am Waldrand,ich wollte gerade aussteigen als sie mich am Handgelenk fest hielt.,,Was?",fragte ich verwirrt und blickte in ihre Bernstein farbenen Augen,,versprich mir eins:pass auf dich auf du weist wegen denn Benefactor.",sagte sie besorgt,und ließ meine Handgelenk los.Dann stieg sie auch schon aus und ging zu Scott,Malia,Stiles,Liam,Kira,Mason,Hayden.Und ich ging wie immer zu meiner besten Freundin Save,sie Stande schon am Eingang der Schule und pullte an ihren Rosafarbenen Fingernägeln.Das macht sie eigentlich nur wenn sie nervös ist,aber wieso ist sie nervös ist hier irgentwo Max.Zur Erklärung :Max ist oder war ein guter Freund.Nicht.Save war in ihn,aber sie sagt immer zu das sie Max vergessen hat was ich nicht glauben kann weil wenn sich die Augen treffen.von denn beiden.Sehe ich immer wieder ihn ihren Augen.von Save.So ein funken Hoffnung,glück,liebe u.s.w...Boar ist das kitschig.Als ich bei ihr ankam sah sie zu mir und Umarmte mich stark,okay zu stark,,Mädel,ich bin kein Roboter.",sagte ich.Sie sah mich endschuldigend an,,also was ist los weil ich kenn das:ich steh da und pull an meinen Nägeln"Macke.",sprach ich und sah sie ernst an,,naja,Max steht da am Baum.",erklärte sie und zeigte auf diesen Kobolt,,soll ich es klären?",fragte ich sie,,schaffst du es auch?",fragte sie unsicher nach,,Keine Sorge Save,Max und ich sind wie Pech und Schwefel,ein Herz und eine Seele wir sind quasi unzertrennlich.Waren es...irgentwann mal.",sagte ich und runzelte die Stirn über meine Worte,,okay,okay nein,nein,nein ich kläre das selber geh du zu deiner Klicke.",sagte sie und lachte am ende.Ich wollte gerade was sagen aber da war sie schon weg auf denn Weg zu Max,also drehte ich mich in die andere Richtung und stolzierte zu das Rudel.Als ich ankam Stande ich neben Stiles,der irgentein quatsch erzählte,,und wie viele tote hatten wir schon hier.Im beacon hills?",fragte er und sah in die Runde bloß mich hatte er noch nicht bemerkt.,,genau zu sagen 70.",sprach ich und Stiles sah mich erschrocken an,,was?wie?mach das nicht noch einmal verstanden?",fragte er,und ich hörte jemanden Lachen,,jaja,also worüber redet ihr?",fragte ich in die Runde und sah alle nach einander an,,Über die Todesliste.",sagte Lydea,,Habt ihr überhaupt schon was raus bekommen?",fragte Malia,und sah uns beiden abwartent an,,nein."sagten wir gleichzeitig,,gut da draußen läuft ein Achst schwiengender Holigend rum und wir haben nichts.",sagte Stiles,,doch die Todesliste...aus...aus Liams Zimmer.",sagte ich,,ja außer das.",sprach nun auch Hayden. Scott wollte gerade ansetzen,wurde aber von der Schulklingel unterbrochen.Wir gingen dann alle in unseren Klassen,ich saß neben Liam und neben Liam saß auf der anderen Seite Hayden.Es war ziemlich laut in unserer Klasse,bis Herr.Yukimura rein kam.Er fing die Stunde an und erzählte über Sachen,,Rose!",sagte er laut,ich sah nach vorne,,Ja?",,was machen sie da?",,Nichts ich höre nur zu.",sagte ich und hörte alle lachen.Hä was ist denn?.Plötzlich klingelte es und alle rannten raus,Liam der neben mir sitzt nehmt einen Zettel von meinen Tisch.ich sah mit drauf,und da rauf waren Zahlen und Buchstaben,,h-habe ich das gemalt?",fragte ich ihn,,ja,komm wir müssen damit zu Scott.",sagte er entschlossen.Bevor ich irgentwas machen konnte zog er mich schon aus denn Klassenraum,irgentwann kamen wir an unseren Tisch an wo alle gerade mittagessen,,Leute das solltet ihr euch ansehen.",sagte Liam,und legte das Blatt auf denn Tisch.
DU LIEST GERADE
Teenwolf/Peter Pan FF(OUAT)
FanfictionHey mein Name ist Rose,ich bin eine Banshee genauso wie meine Schwester Lydea Martin. Alles war gut,bis ich eines Tages entführt wurde und in Neverland landete...