„Lauf. Lauf. Lauf.", dachte sie in jener Nacht.
Ich keuche. Ich keuche, als ob es mir meine Lunge rauf haut.
Ich laufe. Ich laufe, als ob ich einen Marathon laufen würde.
Hinter mir höre ich das Knistern der Äste und der eingetrockneten Blätter. Ich höre ihn. Ich höre wie er immer schneller wird. Mir immer näher kommt und ich bemerke dass meine Füße mich nicht mehr weiter tragen. Mein Körper ist zu erschöpft und zu angetrunken. Ich falle.
Mein Gesicht landet im Gestrüpp und ich höre ihn immer näher kommen.Bis dahin und nicht weiter wusste sie über jene Nacht. Jene Nacht wo ihr alles genommen wurde. Ihr Erinnerungsvermögen. Ihre Würde. Ihre Jungfräulichkeit. Ihr Lebenssinn.
Ihr wurde alles genommen.Das erzählte sie mir jede Stunde in der sie bei mir ist.
Wer ich bin? Zu dem kommen wir ein anderes Mal. Sagen wir so, ich bin der einzige, der ihr wirklich hilft.
Erzählt wurde ihr, als sie sie gefunden hatten, sie würden ihr ein Heilmittel geben. Ihre Eltern wollten es so. Sie nannten es „Wundermittel".
Es würde alles aus deinem Gedächtnis löschen was vor 12 Stunden passiert ist. Ihr Gedächtnis wurde gelöscht, ja. Aber ihr Körper vergaß nicht. Sie haben ihr es genommen, noch bevor man es aufklären konnte wer er war.
Es machte mich wütend. Wütend auf unsere Jugend, wütend auf unsere Stadt und wütend auf Menschen in denen so etwas Unmenschliches vorging.
Joleen Evans ist ein 16 Jähriges Mädchen, das ihr Leben in vollen Zügen genossen hat. Sie war ein einfaches Mädchen, das gerade aus ihrem Kokon der Pubertät geschlüpft ist.
Kokon, ja so nannte ich es.Sie ist eine von den Mädchen die Boybands und Zeitschriften lieben. Aber nicht zu vergessen ist der Sport. Für Joleen war der Sport das wichtigste in ihrem Leben. Obwohl sie ein schüchternes Mädchen war und kaum Freunde hatte, konnte sie sich im Sport entfalten. Nicht gewöhnlicher Sport für Mädchen, nein, sondern Fußball. Sie liebte Fußball. Den sie auch in der kleinen Stadt Bristol, in der sie lebte, ausleben konnte.
Eine Stunde. Eine Stunde dauert die Vergewaltigung.
Eine Stunde in der sie qualvoll ihrem Täter zuhören musste, wie er sich aufgeilt.
Wie er stöhnt als er ihre Körperöffnungen penetriert.
Eine Stunde musste sie es sich über sich ergehen lassen.
Und wisst ihr wie man das ihr herausfinden konnte? An der Blutgerinnung ihrer Körperöffnungen, die der Täter, eine Stunde penetriert hatte.Bevor man ihr das Medikament, oder wie ich es gerne nenne, bevor man ihr den „Gedächtnislöscher" verabreichte, war sie nicht einmal bei Bewusstsein.
Und ihre Eltern? Ihre Eltern, klar waren sie überfordert. Überfordert mit der Situation, dass ihre 16 Jährige Tochter mit schmerzen erfahren musste, wie es ist Sex zu haben. Aber dies hatte nichts mit Sex zu tun. Dies nannte sich Vergewaltigung und ich werde ihr helfen.
Helfen heraus zu finden, wer es ihr angetan hat!
DU LIEST GERADE
Dark Memories
FanfictionEine noch nie da gewesene Geschichte... Spannend wie noch nie zuvor... Ein 16 Jähriges Mädchen. Ein Unbekannter Mann. Ein Heilmittel. Wird es Joleen jemals aufklären können? Wer ist dieser Unbekannte? Ein Buch mit vielen mysteriösen Handlungen und...