Zwar wusste ich, dass das mit den Fremden leicht werden würde, wegen dem schwachen Chakra, doch Vorsicht ist besser als Nachsicht. Nach kurzem Zuhören konnte ich nur herausfinden, dass die drei Ninjas Günther, Herbert und Kevin hießen.
(A/N: HAHAHAHAHA An dieser Stelle will ich gerne @Kuraiko_Sarana erwähnen xd)
"Pakkun, du solltest echt mal zum Psychologen. Klar, du hattest recht, aber trotzdem... Diese Paranoia ist fast schon lächerlich." meinte ich genervt nebenbei. Keine Sekunde später rannte ich schon auf Günther, Herbert und Kevin zu.
Ich machte mir nicht die Mühe hinter einem dieser Büsche zu schleichen, wie in diesen typischen Filmen, wenn man im Endeffekt entdeckt wird, weil man auf einen kleinen Ast getreten ist und bei meinem Glück wäre genau das der Fall.
"Hallo." säuselte ich amüsiert und schmunzelte.
Diese Namen sind ja peinlicher als meine Faulheit.
"Wer bist du? Bist du ein Ninja?" fragte der eine, den ich als Günther identifizierte, misstrauisch und formte seine Augen zu schlitzen.
Ich räusperte mich und richtete mein Ninja-Band.
"Könnte es sein, dass du momentan den intellektuellen Erwartungshorizont ignorierst?" fragte ich missmutig und schritt angriffsbereit auf sie zu.
Verwirrt runzelten die Drei ihre Stirn und gingen mir ebenfalls mutig entgegen.
"Du redest echt komisch, Kleine. An deiner Stelle würd' ich nicht so waghalsig sein." grinste Herbert und knackste seine Finger.
Angewidert zog ich eine meiner coolen Augenbrauen hoch. War das sein ernst? Dieser Kerl war schmutziger, als das Zimmer von Lee, der der festen Überzeugung war, dass ein dreckiges Zimmer von Männlichkeit und Jugend zeugt.
"Ja, ich weiß. Das liegt an der korrekt verwendeten Grammatik und den ganzen Sätzen. Das überfordert viele Leute." erwähnte ich und redete mit Absicht langsam. Diese Leute waren der Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht unbedingt zum Tod führt.
Mit einem einladenden Lächeln blieb ich wenige Centimeter vor ihnen stehen und fesselte unbemerkt ihre Schatten, sodass sie sich nicht bewegen konnten. Dass sie es nicht direkt merkten, wunderte mich aber trotzdem nicht.
"Alles klar, Jungs. Ihr seht ja, dass ich zittere wie ein Eiswürfel. Ich hab echt Angst und ja.. machen wir kurzen Prozess." zischte ich zum Ende hin und holte mit schnellen Handgriffen drei Shuriken heraus, die ich in die Magengegend der Drei beförderte.
"Sorry." erwiderte ich süß und zuckte mit meinen Schultern, bevor ich wieder zurück zu Pakkun lief.
"Also, das wäre dann geschafft. Lass uns weitergehen. Ich spüre schon wie sich die Kein-Bock-Skala immer mehr füllt." murmelte ich müde und gähnte abwesend.
"Sir, yes, Sir." salutierte der Hund und folgte mir auf Schritt und Tritt. Irgendwie nervig, aber ich konnte ihn schlecht wegkicken.
"Wie lange dauert es noch bis wir angekommen sind?","Bei diesem Tempo zwei Tage."
Lustlos grummelte ich und erhöhte mein Tempo.
Shikamaru Nara POV
Völlig übermüdet ließ ich mich auf das Sofa fallen und schloss meine Augen. Ich stöhnte genervt, als ich etwas unter mir fühlte. Vorsichtig holte ich das Blatt Papier hoch und las die wenigen Zeilen durch, dessen geschwungene Schrift ich direkt erkannte.
Hab eine Mission in Suna, mach dir keine Sorgen, Bruder.
- In Liebe, Kasumi
Es beunruhigte mich zwar, aber ich konnte mir nicht ständig irgendwelche Situationen ausmalen oder? Okay, doch, konnte ich. Schließlich bin ich ihr Zwillingsbruder, außer ist Gaara in Suna. Unzufrieden knurrte ich und ließ meinen eifersüchtigen Schwesterkomplex auf mich wirken.
Ich räusperte mich und betrachtete den Zettel in meiner Hand.
Sei vorsichtig...
_____
So, das wars.
Oyyyy ich hab einfach die besten Leser und Kommentatoren, wisst ihr das?^~^
Mimimi, ich liebe euch einfach. *Auf süß machen*
:D
Ich wollte einfach mal Danke sagen:D
SO 10TE KLASSE ERFOLGREICH BEENDET, SOMMERFERIEN ANGEFANGEN, DEN NEBENJOB GEKÜNDIGT (Leute, das war ein Chaos.. die haben mich da ausgenutzt die ganze Zeit.. so viel Stress und Belastung :(
aber jetzt ist es ja endlich vorbei und ich will auch keinen Roman schreiben)
MORGEN IN URLAUB!*_*
Mein Leben ist perfekt:D (Tun wir jetzt mal so, als wär ich kein Pessimist)
An alle die Metal mögen (Post-hard-core, Deathcore, Hardcore, Metalcore,etc..) Sowas wie BVB, BMTH, Falling in Reverse, Alesana, Escape the Fate..
Ich hab so ein geiles Lied entdeckt, das ich grad in Dauerschleife höre:D (Beartooth - In Between)
Empfehle ich nur, ist voll korrekt :)
Kommt schon, ich weiß doch, dass treue Metaler zwischen euch dabei sind :D
Ach Leute, ihr macht mein Leben komplett :3
(Guckt mal wie dankbar ich bin)
Und es hat mich extrem gefreut, als ich gesehen habe, dass so viele kommentiert haben. *schwärm*
*-*
Danke dafür :)
Naja also dann..
Paka (russisch für Tschüss) meine kleinen Vodkas *-*:D
DU LIEST GERADE
The Nara Twin's - Jeder Anfang ist der Beginn einer Ewigkeit
FanficFortsetzung von The Nara Twin's Kasumi Nara ~ eigentlich eine ganz normale Kunoichi mit gewissen Träumen und Zielen. Naja, nicht ganz so normal. Genauso wie ihr Zwillingsbruder Shikamaru hat sie einen sehr hohen IQ und die beiden sind wie es scheint...