sorry dass ich erst jetzt wieder schreibe aber ich war in letzter zeit nicht so motiviert und ohne ideen. ich hatte mal angefangen aber das wurde dann wieder gelöscht...naja egal luv u :* *-*
Ich schaute auf die Uhr. es war schon 6 und wenn ich um 7 bei Em sein musste ich mich beeilen. Ich sprang unter die dusche und ließ das warme Wasser über meinen körper laufen. Es fühlte sich gut an sich mal wieder zu entspannen, aber ich hatte nicht viel zeit und shamponierte deshalb schnell meine Haare ein. Als ich aus der dusche kam war es schon zwanzig nach 6. Um das perfekte Outfit zu finden stellte ich mich vor meinen Schrank und ließ meinen blick prüfed über die Klamotten schweifen. Mein blick blieb an einem kurzen schwarzen Kleid hängen. Es war perfekt! Ich kombinierte es mit ein paar ebenfalls schwarzen Highheels und zog eine dezente kette an. Dann lief ich rüber zu em und klingelte,sie machte nach einigen Sekunden auf. "Hi süße!" wir umarmten uns. "du siehst toll aus" sagte ich und es stimmte. em hatte eine tolle Figur und ihr weißes Kleid betonte sowohl ihre figur als auch ihren Teint. Gegen sie war ich ein Zahnstocher, viele Leute bezeichneten mich als viel zu dünn, doch das war mir egal sollten sie doch lästern!
"Fertigmachen" bestand bei uns eigentlich nur daraus uns zu schminken, die Haare zu machen und über die Party zu reden. "na willste auf der Party mal wieder jemanden abschleppen?", grinsend trug sie ihren roten Lippenstift auf. Ich war grade dabei mir einen dunklen Lidschatten und grinste auch manchmal konnte em mich so gut durchschauen doch diesmal lag sie nicht 100% richtig, ich wollte schon wieder unter Leute kommen aber trotzdem war ich nervös, meistens machte ich mir bei solchen Sachen viel zu viele Gedanken vielleicht wollten die junges garnichts von mir? was wenn niemand mit mir tanzen will geschweige denn mich küssen? "Naja mal sehen..." ich lächelte doch man sah mir an dass es kein echtes lächeln war. man sah dass ich eher lustlos war. em schaute mich mitfühlend an "ach mäüschen was ist denn?" "ich weiß nicht es ist einfach nicht das gleiche ohne Justin, wir sind nie ohne Justin auf Partys gegangen" traurig schaute ich aus dem Fenster."ich weiß" Em schaute ebenfalls aus dem Fenster " es ist nur so, dass justin jetzt nicht mehr mitkommen kann und ich finde dass wir trotzdem spaß haben können" ihre Laune besserte sich beim Gedanken an die Party wieder auf und meine sich durch ihr lächeln auch. wir schminkten uns fertig und machten unsere Haare. wir ließen sie beide offen doch ich lockte sie mir. em ließ sie glatt also waren wir schnell fertig.nun konnten wir uns auf den weg zur Party machen.
So das war jetzt nicht so spannend aber das nächtste wird hoffentlich spannender ;) was soll eurermeinung nach als nächstes passieren? also ich hab da schon so meine vorstellungen ;D