*Kapitel I*

262 14 2
                                    

~Joy Pov~
Ich erwachte in meinem weichen Bett auf. Das erste was ich machte war, vor mich hin grinsen.. Denn heute ist mein 1o Geburtstag! Ich bin so aufgeregt! Und ich hoffe dass mein grösster Wunsch in Erfüllung geht. Du kennst meinen grössten Wunsch wahrscheinlich garnicht.. Ich möchte unbedingt meine grossen Geschwister wieder sehen! Zoë und Joey! <3
Und ja ich nenne Joe Joey denn ich nannte ihn früher als ich klein war schon Joey und so blieb es bis heute.

Jedenfalls, stand ich auf und lief ins Bad. Ich bürstete kurz durch meine Haare und wasch mein Gesicht. Danach lief ich runter und umarmte mein Vater, der mir anschließend alles Gute wünschte. Er drückte mir ein kleines Päckchen in die Hände. Ich schaute ihn lächelnd an und packte es aus. Es war eine wunderschöne Kette mit einer Sonne und darauf war ein J und auf der Rückseite stand 13.o5.06. Das war mein Geburstagsdatum. Ich umarmte ihn noch einmal und schrie "Danke danke danke danke!" Er lächelte und zog es mir danach an. Ich nahm die Sonne in die Hand und sah sie stolz an.

"Joy? Kannst du dich bitte mal setzen?" fragte auf einmal mein Vater. Ich nickte und setzte mich an die Bar. "Ich habe gute und schlechte Nachrichten.." sagte er bedrückt. Ich schaute in geschockt an. "Die schlechte Nachricht ist, ich muss für die nächsten 6 Monate auf eine wichtige Geschäftsreise, doch die gute Nachricht ist, in dieser Zeit wirst du bei deinem Bruder und bei deiner Schwester wohnen!" sagte er mit einem leichten lächeln. Ich schaute in immernoch geschockt an. Klar war ich überglücklich das sich mein Traum doch noch erfüllt und ich meine Geschwister wieder sehe und das ich sogar bei ihnen wohnen darf, doch 6 Monate ohne meinen Dad?! "6 Monate?!" fragte ich. Er nickte traurig. "Warum so lange? Wo wirst du hinreisen? Wann wirst du los gehen? Werden wir uns einmal sehen? Können wir..." stürmte ich, doch wurde von ihm unterbrochen. "Ganz ruhig Joy!" lachte er "Ich werde leider schon heute los müssen.. Genauer gesagt in" er schaute kurz auf seine Armbanduhr " etwa 4 Stunden.." "Aber..!" mir kamen die Tränen. "Ach mein Schatz. Wein doch nicht!" sagte er und umarmte ihn. "Ich werde dich so vermissen!!" weinteu ich in seine Brust.

—2h später—

Es klingelte und ich rannte zur Tür. Ich rieß sie auf und sprang in die Arme meiner grossen Schwester, Zoe. "Alles Gute Joy!" lächelte sie als wir uns wieder lösten. "Danke" grinste ich. "Komm herein" Wir setzten uns auf die Couch und redeten über wie es bei mir in der Schule ging und wie es bei ihr mit Alfie und YouTube lief. Wir wurden unterbrochen von unserer Türklingel. Ich sprang auf und rannte zur Tür. Ich denke, so schnell bin ich noch nie gerannt. Ich rieß die Tür auf und rief voller Freude "JOEYYY!!" Ich sprang in seine Arme und er umarmte mich lachend. Ich vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge und atmete tief ein. Diesen Geruch habe ich so vermisst. Ihr müsst wissen, ich hab Joe seit Weihnachte nicht mehr gesehen, also 5 Monate!!

Als ich an das dachte, merkte ich garnicht wie ich anfing zu weinen. Nicht weil ich traurig war, sondern vor voller Freude das ich endlich mein Joey wieder habe! "Joy, hey nicht weinen!" lachte Joe und lies mich runter. Ich schaute ihn grinsend an. "Meine kleine Joy wird schon 1o.." sagte er mit einem traurigen Gesicht. Ich lachte und umarmte ihn. Naja eher sein Bauch..
"Nicht weinen Joeyy!" lachte ich.

Joe versuchte sich ein lachen zu verkneifen, doch schaffte es nicht. Und so prusteten wir los. Inzwischen war auch Dad und Zoe gekommen und sahen uns nur fraglich an. Aus diesem Grund fingen wir noch mehr an zu lachen.

Nach einer Weile schafften wir es wieder uns zu beruhigen. Nun würde es an denn Flughafen gehen, denn unser Dad fliegt in 2 Stunden! Mein Dad fuhr bei Zoe, während ich natürlich mit Joe fuhr. Am Flughafen liefen wir schnell durch, da mein Vater das Gepäck schon gestern Abend eingecheckt hatte. Nun standen wir vor unserem Dad. "Kaum einmal gesehen, müssen wir uns wieder verabschieden.." sagte Joe "Reise gut!" Sie umarmten sich. "Ich wünsche dir eine schöne Reise und wir skypen!" lächelte Zoe. Sie umarmten sich und mein Dad kam zu mir. Er kniete sich runter, da ich klein war. Mir kam eine Träne. Ich wischte sie schnell weg und versuchte stark zu sein. "Schatz, lass es raus" lächelte er. Ich schaute ihn lächelnd an. ich umarmte ihn ganz fest und weinte leicht ihn seine Schulter. Er strich mir dabei über den Rücken. "Keine Sorge süsse, die 5 Monate werden dir wie 5 Tage vorkommen." lächelte er als wir uns wieder lösten. Ich lächelte und wischte die restlichen Tränen aus meinem Gesicht. Er gab mir ein Kuss auf die Stirn und sagte "Ich liebe dich süsse" "Ich dich auch Dad" antwortete ich.

Er nahm sein Koffer und lief los. Er drehte sich noch einmal um und winkte uns zu. Wir wanken zurück und Zoe legte einen Arm um mich. Ich versteckte mein Gesicht in ihrem Bauch. Wir liefen zusammen zu den Autos. "Jetzt müssen wir deine Sachen holen und dann wirst du entscheiden müssen bei wem du wohnst." lächelte Zoe. Ich nickte und stieg diesmal zu Zoe ins Auto.

Als wir meine Sachen gepackt hatten, schlossen wir das Haus ab und standen nun vor denn beiden Autos. Eines würde mich mit Zoe zu Alfie und Nalla bringen, dass andere zu Joe und Caspar. Ich glaube wir wissen alle zu wem ich gehen werde..

"Ich möchte mit Joe gehen" lächelte ich.

Sugg little SisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt