[Xiuchen]Don't Go

252 6 4
                                    

Chen pov.
Ich und Xiumin sind jz seid zwei Jahren glücklich zusammen doch vor einem Jahr holte uns das Pech ein,hätte ich gewusst was an diesem Tag passiert wäre,wäre ich nie mit Xiumin raus gegangen

*vor einem Jahr*
Chen pov.
Xiiuuumiiiin weist du welcher Tag heute iiist??rief ich aus dem Wohnzimmer.
"Jaaaa!"hörte ich Xiumin rufen "heut ist unser ein jähriges"
"Wollen wir was machen?" Fragte ich den älteren.
Er erwiderte freudig mit ja.
Also zogen wir uns an Und gingen in die Stadt.
"Wollen wir was essen gehn?"fragte mich Xiumin. Ich bejahte es und wir gingen in ein Restaurant.

Xiumin pov.
Heute ist unser ein jähriges und ich führte Chen in ein Restaurant wenn er wüsste das ich im Restaurant schon vor 2 wochen ein Tisch reserviert habe.
Als wir am Restaurant ankamen sagte ich meinen Nachnamen an und wir wurden zu unserem Tisch geführt.
Und bestellten uns das beste was es gab.

Chen pov.
Als wir dann fertig waren mit dem essen bezahlte Xiumin und wir gingen Richtung Auto.Als wir eingestiegen waren bedankte ich mich bei Xiumin und gab ihm ein Kuss und hauchte ein "Ich liebe dich" an seinem Ohr.
"Ich dich auch"erwiderte er.Als wir los fuhren mussten wir an einer roten Ampel stehen bleiben.Kurzer Hand wurde sie dann wieder grün und Xiumin fuhr los.
Doch plötzlich als wir los fuhren kam von der anderen Seite ein anderes Auto und rammte uns, unser auto überschlug sich und man hörte nur noch einen lauten Knall.Und dann war alles nur noch verschwommen.

Xiumin pov.
Als wir los fahren wollten kam Auf einmal von der Seite ein Aufprall und das Auto überschlug sich, an mehr konnte ich mich nich erinnern,denn alles wurde schwarz vor meinen Augen

Chen pov.
Als ich wieder zu mir kam sah ich nur 2 Rettungshelfer bei mir die mich aus dem Auto rausholten.Als ich draussen war untersuchte mich ein Rettungsarzt.Ich hatte ein riesen Glück denn ich hatte nur eine leichte Gehirnerschütterung.Als ich dann endlich zu Xiumin guckte, konnte ich meinen Augen kaum trauen.Er war Blut verschmiert und Rettungshelfer versuchten ihn zu Reanimieren mehr konnte ich nicht sehen denn ich musste mit einem anderen Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden nur für Beobachtung.

Xiumin pov.
Ich sah nur noch schwarz und das einzigste was ich war nehmen konnte waren die Geräusche
Ich wollte etwas sagen doch es ging nicht als ob mich irgend etwas hindern würde auf einmal schoß mein ganzen leben durch mein Kopf was hat das zu bedeuten?
Ich hörte nur wie ein Rettungswagen los fuhr.

*nächster Tag*
Chen pov.
Ich wurde endlich entlassen der Arzt gab mir nur schnell noch die Papiere und dann konnte ich gehn.Ich ging natürlich zu Xiumin die ganze Nacht lang hab ich kein Auge zu bekommen
Ich war mit den Gedanken nur bei ihm wie es ihm wohl geht usw.
Als ich endlich bei der Rezeption ankam fragte ich nach Xiumin.
Als ich dann hörte das er auf der Intensivstation liegt fließen mir die Tränen wie ein Wasserfall hinunter.Dennoch ging ich auf sein Zimmer.Nun stand ich vor seiner Tür, ich nahm mein ganzen Mut zusammen und wischte mir die Tränen weg.Als ich in den Raum trat war an Xiumins Bett der Arzt der seine Geräte nochmal ab checkte.
Ich ging zu Xiumin und setzte mich neben ihm auf ein Stuhl und nahm seine Hand in meiner und fing an zu weinen ich sah ihn Dort so kalt und leblos liegen nur an Geräten angeschlossen.
Der Arzt sagte dann zu mir das er mich sprechen möchte.Ich ging mit ihm vor die Tür, gefasst auf alles ich wollte nicht weinen doch als dann der Arzt sagte das Xiumin im Koma liegt und er nicht weis ob Xiumin wieder aufwacht flossen meine Tränen in strömen.
Der Arzt teilte mir sein Mitleid aus und ging.

Xiumin pov.
Als ich wieder alles sehn konnte lag ich im Krankenhaus.
Neben mir ein Arzt der irgend etwas neben mir gemacht hat als dann chen rein kam wollte ich aufstehn doch es ging nicht.Als chen dann zu mir kam sagte ich hallo chen doch es gab keine Reaktion stattdessen ging er mit dem Arzt vor der Tür und man hörte chen weinen.

Chen pov.
Ich ging unter Tränen wieder ins Zimmer und setzte mich neben Xiumin und nahm seine Hand und legte mein Gesicht drauf und weinte weiter.'Wieso musstest du ins Koma fallen wieso nicht ich?Wieso passiert dir das? WIESO?!!" Schrie ich.Mit der Hoffnung das er mich hört und wach wird doch nichts von beiden passierte.

Xiumin pov.
Chen kam wieder ins Zimmer und ich freute mich und wollte ihn fragen wie es ihm geht doch dann fing er an zu weinen und schrie "wieso musstest du ins Koma fallen?"Ab diesen Satz wurde mir erstmals alles klar jetzt wusste ich warum er mich nicht hörte.Oder ich mich nicht bewegen konnte...
Die weiteren Sätze die er sagte wollte ich eigentlich garnicht hören denn wenn er ins Koma gefallen wäre würde ich hier trotzdem im Koma liegen, denn ich hätte mir selbst was angetan weil ich die schuld bei mir gesucht hätte.!

Chen pov.
Ich verblieb hier die ganze Nacht und auch am nächsten Tag war ich an Xiumins seite ich wollt keine einzigste Sekunde weg von ihm sein!

*Zeitsprung*
Chen pov.
Jetzt ist es schon 2 Monate her das dieser Verkehrsunfall passiert ist.Ich habe jede Nacht bei Xiumin geschlafen mit der Hoffnung das er aufwacht aber nichts geschah.

Xiumin pov.
Es ist schon etwas her das ich den Unfall hatte aber dennoch konnte ich nicht aufwachen.Chen schlief jede Nacht bei mir und er hielt immer meine Hand er redete auch mit mir doch ich konnte ja nicht antworten.
Wie sehr ich ihn vermisse.

Chen pov.
Ich stand am Fenster als plötzlich der Arzt rein kam und mich raus bat.
Entweder hies es was gutes oder was schlechtes ich hoffte natürlich das es was gutes ist doch da habe ich zu viel Hoffnung gehabt,denn der Arzt sagte das sie Xiumin nur noch 2 Tage geben.Als er diesen satz aussprach traf es mich wie ein Messerstich im Herzen und ich klappte zusammen ich fing an zu heulen und konnte es einfach nicht glauben.
Ich ging wieder ins Zimmer und betete zu gott das Xiumin wieder aufwacht.

Xiumin pov.
WAS???!
NUR NOCH 2 TAGE??!
Das kann nicht sein es geht mir doch gut!!
Ich kann doch wieder aufwachen, Chen braucht mich und ich ihn!
Ich wollte aufwachen einfach wieder wach werden und chen in die arme nehmen.Doch das wurde leider nichts.

*Zeitsprung*
Heute ist der letzte Tag heute werden alle Geräte ausgeschalten und Xiumin wird nun endgültig für tot erklärt.Ich konnte es nicht wahr haben was hab ich dieser Welt blos getan?!
Wieso passiert das mir?!
Ich flehte noch einmal zu Gott das er mich erhört und ein Wunder geschieht doch es geschah nichts.
Der Arzt kam rein mit den Arzt Helfern und wollten grad die Geräte ausmachen doch ich wollte es nicht ich ging nochmal zu Xiumin und gab ihm einen letzten Kuss bevor ich ihn nie wieder sehn werden würde.

Xiumin pov.
Heute ist der letzte Tag heute werde ich entgültig sterben!
Ich schaute zu Chen der am Fenster stand und redet,dann kam der Arzt jetzt ist es vorbei.
Ich habe keine Chance mehr!
Ich sah nur noch wie der Arzt auf mich zu kam doch chen drängte dich nochmal zwischen und gab mir einen letzten Kuss.

Chen pov.
Als ich mich löste flüsterte ich unter Tränen "ich liebe dich" zu ihm.
Und ging weg von ihm.

Xiumin pov.
Chen löste sich von mir ,er hätte es niemals machen sollen,denn das war der letzte Kuss den er jemals haben wird von mir.
Er hauchte dann leise ein ich liebe dich zu mir und ich erwiderte es und sagte ich liebe dich auch, auch wenn ich wusste das Er es nicht hört.

Chen pov.
Ich ging und wollte raus raus aus diesem Raum doch dann hörte ich ein ich liebe dich auch ich bleib stehn und rannte dann zu ihm ans Bett und sah wie er seine Augen langsam aber sicher öffnete und mich leicht anlächelte ich fing in diesem Moment an zu heulen und lies dann die Ärzte ran damit sie alles abchecken konnten ich heulte einfach nur noch vor Freude das er einfach wieder aufgewacht ist und mich nicht allein gelassen hat.

Xiumin pov.
Ich war schon damit beschäftigt mich darauf vor zubereiten zu sterben doch dann kam Chen wieder angerannt.Was ist passiert? Ich fühlte mich aufeinmal wieder lebendig und ich konnte zum erstenmal nach langem wieder richtig lächeln und chen sehen.

*heute*
Es ist jetzt ein Jahr her und Xiumin geht es wieder gut er konnte das Krankenhaus nach 1ner Woche wieder verlassen
1 Monat später machte Xiumin mir ein Heiratsantrag und ich habe ja gesagt seitdem
Leben wir wieder glücklich.

___________________________

Das ist mein erster one shot hoffe er gefällt euch 😊

~EXO~ One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt