16. Teil

189 16 0
                                    

Ich wartete noch etwa 5 min. bis sie raus kam. " die kranken Schwester meinte ich sollte nachhause gehen und du sollst lieber mit, nicht das mir noch was passiert"
Wir holten also unsere Sachen und gingen über den Schulhof und auf diesen war natürlich noch Tom und kam zu mir. Er flüsterte "Nacher um 8 bei mir, wehe nicht!" dies jagte mir ein Schauer über den Rücken und ich  zitterte ein wenig.
Als wir Zuhause angekommen sind merkte ich erst nicht das mein Vater schon da war erst als ich in die Küche ging bemerkte ich es und erschrak mich fast zu Tode.
"Papa!" "Dir auch einen guten tag mein Sohn" er lachte belustigt
"Hallo... Du kannst mich doch nicht so erschrecken" " Tut mir leid ich wusste ja selbst nicht mal das ihr jetzt schon wieder kommt... Ist irgendwas passiert?" "Anna wurde ge ärgert und sie hat sich etwas verletzt und sollte nachhause. Ich sollte mit um das ihr nichts passiert" "Aber so ist nichts schlimmes passiert?!" "Nein nein mit ihr ist so alles in Ordnung, sie hat sich jetzt nur oben hin gelegt....Papa?" "Ja?" "Ich geh üben okey?" "Mach das .... aber um 24 uhr bist du wieder Zuhause!" "Ja Papa"
Ich lief in den Wald und verwandelte mich. Da ich ja meinen Vater angelogen hatte, was natürlich auch zu einer Strafe von Tom führt!... und nicht übe ist mir tot langweilig. Ich könnte ja einfendlich doch etwas laufen oder? Ja das mach ich jetzt.
Ich lief und lief und lief und lief...... und lief und lief! Bis ich bemerkte das ich beobachtet wurde.........

Hey ihr Krümel ♡

Ein neuer Teil ^-^ auch wenns ein bissel kurz ist :D
ps. Der 15. Teil ist auch da

Viel Spaß

Gefährten  Pausiert!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt