Kapitel 1

47 4 0
                                    

Dave

Ich habe in meinem Leben schon viel mit Menschen zu tun gehabt. Die meisten Leute denen ich begegnet bin, sehen sich als "Opfer", aber ich finde "Opfer" klingt etwas negativ. "Patient" ist meiner Meinung nach
passender.
Ich bekomme meine Aufträge von Privatpersonen, die ich in einem dicken Ordner aufbewahre.
Mein Job besteht hauptsächlich daraus meine Patienten einzufangen, anschließend injiziere ich ihnen ein Mittel. Anfangs zappelt der zwar noch ein bisschen, doch ein langes Seil und ein paar feste Knoten lösen das Problem. Das Mittel muss etwas einwirken, dann verklumpt das Blut des Patienten und der Kopf bekommt langsam eine blaue Farbe.
Ich war noch einen Kunden vom verdienten Ruhestand entfernt, also schlug ich meine Akte auf. Ich konnte darin ein knittriges DIN-A4 Blatt finden, worauf die Daten und ein Foto meines nächsten Patienten abgebildet waren. "Jane Brown; Blutgruppe A-positiv; geboren am 27.8.1997, also fast 19; Wohnort: Oxford-Street 5b, London" Auf dem Bild war ein Mädchen mit braunen, langen Haaren zu sehen. Weiters "durchbohrten" mich quasi ihre hellblauen Augen. Die Nase war eher klein und darunter war ein Mund, der zu einem sehr breiten Grinser verzogen war, wenn nicht auch den breitesten, den ich je gesehen hatte. Ich stopfte das Blatt Papier, ein paar Kleidungsstücke und eine Pistole (falls ich von meinem Patienten angegriffen werde) in meinen großen Wanderrucksack um das Haus zu verlassen.

VerfolgtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt