Justins POV
Ich betrat den Mädchenflügel des Campus und suchte gezielt nach Aubreys Tür. Als ich sie dann endlich nach 3 Fehlschlägen fand, klopfte ich an die Tür. Ich atmete einmal tief durch. Ehrlich gesagt, wusste ich gar nicht, was ich zu ihr sagen sollte.Die Tür öffnete sich und Fiona trat hervor. Sie guckte mich fragend an. "Kann ich dir irgendwie helfen?" fragte sie mich verwundert aber trotzdem freundlich. "Ehm ja ich würde gerne mit Aubrey sprechen. Ist sie da?" fragte ich sie. "Oh stimmt, da hab ich doch glatt euer Oscar reifes Wiedersehen vergessen. Aber tut mir leid sie ist nicht hier. Sicherlich ist sie bei Tyler. Er wohnt in diesem komischen Studentenwohnheim direkt neben dem Campus" erklärte sie mir. Ich nickte gekränkt "Okay, danke" sagte ich nicht mehr so zuversichtlich wie zuvor.
Ich verließ den Mädchenflügel und setzte mich irgendwo auf die Wiese. Erstmal brauchte ich eine Zigarette bevor ich mir darüber Gedanken machen konnte, wie ich diesen Tyler aus ihrem Kopf bekommen könnte.
Aubreys POV
Ich wachte auf und stellte fest, dass es bereits 15 Uhr war. Ich streckte mich und ging runter, wo bereits Tyler und seine Freunde am Zocken waren. "Morgen" begrüßte ich alle. Sie sahen mich kurz an und nickten mir zu. Ich ging in die Küche, um mir ein Toast zu machen.Diese Nacht hatte ich wieder schlecht geschlafen. Alle Gedanken kreisten sich nur noch um Justin. Ich konnte ihn einfach nicht verstehen. Mein Kopf war kurz vorm explodieren. Ich konnte einfach nicht damit abschließen, auch wenn er mir deutlich gezeigt hat, dass er dazu fähig war. Einerseits dachte ich mir, dass es das doch nicht einfach gewesen sein konnte, aber andererseits wäre es vielleicht besser, wenn wir fürs erste den Kontakt vermeiden und vielleicht dann irgendwann sogar Freunde sein könnten. Aber so leicht war das alles nunmal nicht.
Mit dem Toast im Mund und meinem Handy in der Hand lief ich wieder hoch. Fiona schrieb mir, dass Justin vorhin bei uns war. Dies versetzte mir einen kleinen Herzanfall. Ich rief sie sofort an und zog mich dabei um.
Fiona: 'Hallo?'
Aubrey: 'Wieso war er vor unserer Tür? Was wollte er?' fragte ich sie ganz aufgeregt.
Fiona: 'Ganz ruhig Brey. Er meinte, er würde gerne mit dir reden'
Aubrey: 'Und was hast du gesagt?'
Fiona: 'Dass du höchstwahrscheinlich gerade bei Tyler bist'
Aubrey: 'Oh man, hat er gesagt, wo er jetzt hingeht?'
Fiona: 'Nein sorry. Als ich meinte, du wärst bei Tyler, ist er direkt abgehauen'
Aubrey: 'Okay, danke Fio'Ich legte mein Handy weg und verließ schnell das Haus. Sollte ich mich darüber freuen, dass Justin mit mir reden wollte? Vielleicht wollte er mir sagen, dass er mich liebt und es nochmal mit mir versuchen würde. Aber die Chance, dass er genau das Gegenteil sagen würde, war genauso groß. Vielleicht sollte ich ihn gar nicht suchen, sondern warten bis er mich gefunden hat. Denn ich will keinerlei Schwäche zeigen, wenn er mir wirklich das Herz brechen sollte. Niemand sollte es mir ansehen.
Ich beschloss in mein Zimmer zu gehen. Wenn es ihm wirklich so wichtig wäre mit mir zu sprechen, dann würde er nochmal kommen.
Justins POV
Tyler. Dieser Tyler geht mir so dermaßen auf die Eier. Angelt er sich einfach vergebene Frauen. Scheiß Mistkerl. Vielleicht sollte ich ihm erst klarmachen, dass er Aubrey gefälligst in Ruhe lassen soll. Er hat sich eindeutig mit dem Falschen angelegt.Ich stand auf und lief wütend zu diesem beschissenen Studentenwohnheim und hämmerte gegen die Tür. Ich war wirklich auf 180. Auf den Gedanken, dass Aubrey vielleicht noch da war, kam ich natürlich nicht.
Die Tür wurde von irgendeinem Typen geöffnet. "Wo ist Tyler?" rief ich beinahe schon. "Hey Mann, chill! Er ist bestimmt in seinem Zimmer oder so" Ich drängte mich durch die Tür und lief die Treppen hoch. "Tyler!" rief ich wütend. Eine Tür öffnete sich und ein verwirrter Tyler kam heraus. "Kann ich dir helfen?" Ich ging in schnellen Schritten auf ihn zu und drückte ihn gegen die Wand. "Woah chill! Was ist dein Problem?!" "Pass bloß auf Junge. Es gehört sich nicht, sich an vergebene Frauen ranzumachen, ist das klar?!" Ich drückte ihn noch fester an die Wand. Ich sah in seinen Augen, wie er Angst bekam. "Wovon redest du überhaupt?" "Wo von soll ich denn schon reden huh? Willst du mir sagen, du vögelst meine Freundin nicht oder was?" schrie ich wütend. "Rede doch mal Klartext. Wer zur Hölle ist deine Freundin?" "Ach scheinst du sowas also öfter zu machen, sodass du nicht mal weißt von wem ich rede" Er antwortete nicht. "Von Aubrey rede ich du Mistkerl" Erst schaute er mich an als wäre ich geisteskrank, doch auf einmal änderte sich etwas in seinem Blick und er fing an zu grinsen. "Aubrey ist also deine Freundin? Komisch, sie hat dich noch nie erwähnt" "Treibs nicht zu weit Tyler" warnte ich ihn und drückte ihn noch fester an die Wand, falls das überhaupt möglich war. "Vielleicht solltest du nochmal mit ihr besprechen, wo du bei ihr stehst. Heißt du etwa zufällig auch Tyler? Denn das ist genau der Name, den sie immer stöhnt, wenn ich sie ordentlich durchvögel" sagte er lachend. Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und schlug volle Kanne auf ihn zu. Ich konnte mich nicht mehr stoppen. Dieser scheiß Bastard!
Aubreys POV
Ich durchsuchte mein komplettes Zimmer nach meinem Handy. Es war einfach verschwunden. Ich schaute sogar in die Toilette. Ich überlegte, wann ich es zuletzt benutzt hatte. Bei Tyler hatte ich Fiona angerufen und es danach auf Tylers Schreibtisch gelegt. Ich klatschte meine Hand auf die Stirn. Nur ich konnte so dumm sein. Jetzt war das komplette Zimmer umsonst verwüstet.Genervt verließ ich den Campus und ging zu Tylers Studentenverbindung. Die Jungs waren wie immer am Zocken. "Wo ist Tyler?" fragte ich sie. "Oben mit seinem neuen Kumpel" antwortete Luis mit konzentriertem Blick auf den Fernseher. Plötzlich hörte ich wie jemand aufschrie. Ich schaute verwirrt nach oben und ging die Treppen hoch.
Justin stand dort und prügelte auf Tyler ein. "Oh mein Gott Justin stopp!" schrie ich, jedoch hörte er mich nicht. "Hör auf!" rief ich unter Tränen, aber er ignorierte mich "Du findest es lustig mit meiner Freundin zu schlafen?" schrie er und machte weiter. Ich bekam Panik und rannte die Treppe runter. "Leute, ihr müsst mir helfen! Er..er verprügelt Tyler" sagte ich schluchzend. Die Jungs sprangen auf und rannten nach oben. Ich folgte ihnen. Kevin riss Justin von Tyler und schmiss ihn auf den Boden. Ich ging zu Tyler, der gekrümmt auf dem Boden saß mit einer blutenden Nase und einer aufgeplatzten Lippe und vor Schmerz stöhnte. "Scheiße Tyler, was ist passiert? Geht es dir gut" fragte ich ihn besorgt. "Du hast wohl noch einiges mit dem Typen zu klären" antwortete er krächzend. "Es tut mir so leid, soll ich einen Krankenwagen rufen?" "Nein, geht schon" ich versuchte ihm aufzuhelfen und stützte bis zu seinem Zimmer. "Ich hol kurz was zu desinfizieren" sagte ich und verließ das Zimmer.
Plötzlich sah ich wie die Jungs auf Justin losgingen. "Stop" rief ich aufgebracht. Natürlich wurde ich schon wieder ignoriert. "Hört mit der Scheiße auf" schrie ich und versuchte dazwischen zu gehen. Als sie mich dann endlich bemerkten, hörten sie auf. "Wag es noch einmal dieses Haus zu betreten und du bist tot" drohte Kevin ihm und trat noch einmal zu. "Hör auf" schrie ich ihn an. "Was ist denn in euch gefahren?" fragte ich wütend. Justin stand stöhnend auf und richtete seine Kleidung. "Ist alles okay?" fragte ich ihn besorgt. Er guckte mich nur kopfschüttelnd und verachtend an und lief an mir vorbei.
Was zur Hölle war gerade passiert?
-----------------------------------------------------------
Hey Leute,
es tut mir voll leid, dass es so lange gedauert hat. Ich hoffe der Teil gefällt euch und ihr lest meine Story trotz das ich mal etwas längere Pausen mache weiter!
- Mali❤️
DU LIEST GERADE
Is it over? (Justin Bieber ff - FORTSETZUNG )
FanfictionFORTSETZUNG VON I CAN NOT BE BROKEN! Justin war mittlerweile schon seit einem Jahr und sieben Monaten im Gefängnis. Je mehr Zeit verging desto weniger sahen sich Aubrey und Justin. Aubrey ging nun seit über einem Jahr auf die Brown University. Mit d...