Martin Garrix - 'Now That I've Found
________________________________Pov. Manu
Taddl und ich haben es irgendwie geschafft ins Haus zu kommen. Ich hoffe Rewi schläft wirklich. Wir suchen gerade alle Räume ab, bis wir ein lautes NEIN! hören. Wir blieben in unserer Bewegung inne. Ich lausche aufgeregt und man hört wieder etwas. Nachdem wir den Geräuschen gefolgt sind, haben wir eine geheime Tür gefunden. Ich sehe Taddl an der nur nickt. Okey, ich komme Palle. Mit zittriger Hand mache ich die Tür langsam auf. Ich mache sie ganz auf und sehe einen weinenden Palle am Boden liegen. Mit schnellen Schritten eile ich zu Palle. "Palle gehts dir gut?" Okey beschissene Frage. Ich helfe ihm hoch und will zu Tür eilen. "Was wird das?" Rewi. Fuck. "Ehm ich möchte meinen besten Freund nachhause bringen?" "Sicher nicht!" "DOCH!!" So zieh ich Palle schnell mit raus und laufe aus dem Haus. Ich höre Taddl hinter uns rufen"Schneller!" Wir führen gerade Höchstgeschwindigkeit mit unseren Boards. Zuhause angekommen schmeißen wir uns alle aufs Bett von mir. "Danke, dass ihr mich so schnell gerettet habt." Tränen laufen ihm über seine Wange. Ich mache sie weg. "Natürlich. Oh man ey, ich hab dich so vermisst." Ich nahm ihn in den Arm und er erwiedert die Umarmung. "Ich dich doch auch du Tumor haha." "Willst du uns erzählen was passiert ist?" meldet sich nun auch Taddl. Und schon erzählt er uns alles. Ich bin einfach nur geschockt und Taddl auch. "Du musst heute Nachmittag zur Polizei gehen, das weißt du, oder?" Taddl wieder. "Ja, aber ich trau mich nicht." "Wir werden dich begleiten und beschützen."sage ich und lege eine Hand auf seine Schulter, was ihn anscheinend beruhigt. "Okey, aber ich will jetzt bitte schlafen. Der Boden war nicht sehr gemütlich." "Ja sicher. Gute Nacht noch." Taddl und ich legen uns wieder ins Bett nachdem Palle gegangen ist.
Pov. Taddl
Ich kann einfach nicht einschlafen. Und der Grund ist ganz einfach. Ich habe Rewi geholfen und wenn der was über mich ausplaudert mag Manu mich nicht mehr. Ich hoffe er sagt nichts. Hoffen ist echt gut. Ich werde erledigt sein.
Hey meine Hamsterechen:)
Ich weiß meine Kapitel sind kurz, aber dafür kommen mehr und heute bin ich auch grade die ganze zeit am schreiben:)
Naja, ich hoffe euch hats gefallen:)Lg<3
DU LIEST GERADE
Der mit den grünen Augen- GLPalle
FanficPalle geht in eine Schule, wo die Schüler nicht ganz so gut zu sprechen sind auf das Thema Homosexualität. Dadurch wir er auch gemobbt. Als er dann aber einen netten Zimmerkollegge bekommt, wendet sich alles in Gute - oder doch nicht?