Nate PoV
Wow, ich hab ja schon oft Weiber an Joints ziehen sehen, aber holla. Bei Maddie ist das irgendwie echt heißt. Liegt vielleicht daran das sie Johnsons Schwester ist, okay sie ist einfach nur verdammt heiß. Ganz langsam atmet sie das Gras ein und lässt es wirken. Mutig von ihr. Anschließend atmet sie den Rauch mega heiß aus. Vielleicht hätten wir sicher gehen sollen dass in genug gegessen hat? Oder vorher Schonmal eine Kippe geraucht hat? Oops...
Jack Gilinsky PoV
Wow, sie hat es wirklich getan. Entweder bin ich ein Arsch und nutze es aus wenn sie High ist, oder ich bin kein Arsch. Mal schauen. Aber sie ist mir echt wichtig, wenn ich ein Arsch bin könnte ich alles versauen. Warten wir es ab. Was ist jedoch direkt sehe, ist das es ihr gefallen hat...
Jack Johnson
Shit. Habe ich meine Schwester gerade wirklich einen Joint rauchen lassen? Ich bin so ein schlechter Bruder. Aber wenn sie es nicht gewollt hätte, hätte sie es doch nicht gemacht oder? Hoffen wir mal, dass sie nicht so krass auf das Zeug reagiert...
Ich bin trotzdem ein schlechter Bruder...
Sammy Wilkinson PoV
OMG, Damn. Langsam nehme ich einen Zug von meinem. Um nicht gleich zu ihr zu gehen und sie zu küssen. Wieso reagiere ich immer so? Jedesmal ist es das gleiche ... Ich glaube es liegt an dem High Zustand . Wenn ich High bin brauche ich nur ein Mädchen zu sehen und bin hin und weg...
Maddie PoV
Nachdem ich den Zug intensiv ein- und ausgeatmet habe, schaue ich in die Runde. Sie schauen mich alle an, in Johnsons Gesicht Erkenne ich Wie geschockt er ist. In Nates verlangen, Bei Sammy erkenne ich irgendwie nur das er High ist.
Als mein Blick zu Gilinsky fällt, schaut er mir mit seinen Abgefahrenen Augen genau in meine, auf seinem Gesicht ist kein Grinsen, es ist mehr ein verlangendes Grinsen. Nervös beiße ich mir auf die Lippe.
Dann geht alles wie im Film, Jack fasst mit seiner Hand an meine Wange, fährt mir mit den Finger durch dir Haare, mit der Anderen Hand, umfasst er meinen Rücken und zieht mich zu sich.
Dann küsst er mich. Seine wunderbaren, perfekten, Lippen treffen auf meine, seine leichten Bartstoppeln kratzen leicht an meinem Kinn, was das ganze nur noch besser macht. Leidenschaftlich küsst er mich, seine Zunge tippt an meine Lippe und ich öffne sie leicht, sodass seine Zunge in meinem Mund gleitet.
Unsere Zungen Spielen Miteinander, vorsichtig zieht er mich auf seinen Schoß, seine Arme wandern an meine Hüfte, meine an seinen Nacken und ich vergesse alles. Wirklich alles...Jack Gilinsky PoV
Endlich tue ich, was ich tun wollte seitdem wir uns das erste Mal begegnet sind. Die Sekunde in der sie sich auf ihre perfekten Lippe gebissen hat, gab mir den Rest und ich habe die Beherrschung verloren. Ich dachte ja das sie gut küssen kann, aber holla das übertrifft alles.
Dummerweise wird dieser Perfekte Moment von einem lieben Jungen namens Jack Johnson unterbrochen. Er hustet laut auf. (Dieses klassische Husten das man macht und jemanden auf etwas hinzuweisen yk)
"Ähm wir sind auch noch hier", sagt er freundlich. Maddie schaut beschämt auf den Boden und will von meinem Schoß runter, ich halte sie jedoch fest. "Hier geblieben", flüstere ich ihr ins Ohr und küsse ihren Hals. Worauf sie kurz kichert.Der Rest des Abend war eigentlich ganz chillig. Wir haben alle noch bisschen Gras geraucht, Pizza bestellt, die Glotze an gemacht und so. Maddie und ich haben gekuschelt, und immer wenn unsere Blicke sich trafen uns geküsst.
"Eey Jungs", sagt sie plötzlich," ich hätte gerne paar Bilder mit euch". Und holt ihr Handy raus.
Dann macht sie mit uns alles ein paar Bilder.
"Warte du hast ein Handy?", sagt Sammy als sie mit ihm ein Selfie machen will. "Jap, hab ich zu Weihnachten bekommen. Da hat im Heim jeder eins bekommen",sagt sie und scheißt das Foto.
Dann kommt sie wieder zu mir um mit mir welche zu machen. Erst machen wir ein normales Foto, dann ein paar wie wir kuscheln und uns Küssen. Hoffen wir das ist Verlangen nach mir immernoch da ist wenn sie wieder Nüchtern ist. Obwohl mir kommt sie eigentlich schon wieder ziemlich normal rüber...
Glücklich machen würde es mich aufjedenfall...Ungefähr 30 Minuten später machen wir uns alles auf den weg nach Hause. Wir laufen im Halbdunklen die Straße entlang, Maddie und ich händchenhaltend in der Mitten Johnson und Sammy außen. #SquadGoals. Als erstes verabschieden Maddie und Johnson sich. Sammy umarmt beide, ich umarme Johnson und gehe dann zu Maddie. "Tschau Baby", sage ich, schlinge meine Arme um ihre Hüfte und küsse sie.
Als wir uns voneinander lösen sage ich:" Johnson füge sie mal der Squad Gruppe hinzu", dann gehen Sammy und ich nach Hause.
Zuhause angekommen knalle ich mich auf mein Bett und schlafe happy ein...Maddie PoV
Der Kuss von G war echt toll, in meinen Zimmer angekommen, mache ich mich fertig und schlafe grinsend sein. Wow...
------------------------------
1. Sorry das dieses Kapitel so misslungen ist... :(
2. Nein ich bin nicht Drogenabhängig oder habe Grasanziehungen ^^ (Camele_)
Wenn ich irgendwelche Dinge falsch beschreibe liegt es daran dass ich keine Ahnung von sowas hab ^^
DU LIEST GERADE
GONE
Fanfiction(Langsame/ Gelegentliche Updates) Maddie Smith war seit sie denken kann in allen Möglichen Pflegeheimen der USA. Sie wurde von ihren Eltern verstoßen und zur Adoption freigegeben. Bis zu ihrem 16. Lebensjahr war Sie alleine, verlassen und schüchte...