Der beginn des neun Schuljahres und ein neuer Mitschüler

903 22 12
                                    

Ich möchte nur schon mal vorher mal anmerken das dass meine erste Gesuchte ist.

Serena pov.
Es war so 8:00 als ich von meiner Mutter geweckt wurde. Ich sagte zu ihr warum hast du mich geweckt. Sie sagte darauf ich weiß und weist du auch das heute die Schule wieder anfängt. Ich fur vor Schreck blitzschnell aus dem Bett schmiss meine Mutter aus meinem Zimmer raus. Mit aller eile zog ich mich putzte mir die Zähne und eilte zur Schule. Im vorbereiten gab ich meiner Mutter noch schnell einen Abschiedsgeschenk.

Als ich am Schulhof ankam hatte ich noch fünf Minuten Zeit mich mit meinen Lilien Marke Misti Citro und meiner besten Freundin Lucia zu unterhalten.

Lucia pov.

Ich unterhielt mich mit meinen Freunden als ich sah wie Serena angerannt kam. Ich musste sie sofort fragen ob sie etwas über einen neuen Schüler wisse.

Serena pov.

Lucia fragte mich ob ich etwas über einen neuen Schüler wisse doch ich hatte keine Ahnung. Ich wusste nicht einmal das wir einen Neuen Schüler bekommen. Ich unterhielt mich noch etwas mit meinen Freunden als dann plötzlich die Schulglocke läutete.
Wir gingen alle in unsere Klasse 9b. Als unser Klassenvorstand Mr. Eich in den Raum kam verstummten wir alle sofort obwohl wir vorher uns noch alle unterhalten hatten.
Als Mr. Eich bei seinem Lehrertisch stand sagte er zu uns Liebe Klasse dieser Jahr bekommen wir einen neuen Mitschüler und mit diesen Worten öffnete sich die Tür zu unserer Klasse und ein Junge mit Schwarzen Haaren braunen Augen blauer Jacke roter Cappe und schwarzen Hosen stand in der Klasse. Ich wusste nicht warum aber irgendetwas hielt mich in seinen braunen wunderschöne braunen Augen fest. Ich hörte nur noch das er aus Kanto kommt und Ash Ketchum heiß bevor ich mich in seinen Augen zur Genze verlor.

Tja das wars mit dem ersten Kapitel aber ich hoffe es hat euch gefallen. Ich hoffe auf viele Kommentare.

Ash und Serena (Amourshipping) und die Abenteuer der Redford HighWo Geschichten leben. Entdecke jetzt