Kapitel 17: Die Logik der Frauen

1.6K 99 1
                                    


,,Du bist dumm. Erst sagst du,dass Ocean böse ist. Jetzt kooperierst du mit ihr?! Bist du noch ganz zu helfen?",regte sich Daniel auf und lief auf & ab.,,,Ich bin enttäuscht und entsetzt zu gleich",fügte er noch hinzu und schüttelte mit dem Kopf.

,,Ich finde es gut,dass sie Ocean hilft. Dann sieht sie endlich ein,dass sie nicht böse   ist. Aber,wisst ihr was? Jasmine benimmt sich wie ein Kleinkind. Du und Ocean. Ihr solltet euch mit Brooklyn aussprechen. Somit halten sich alle aus euren Angelegenheiten heraus ohne das die Öffentlichkeit Wind bekommt",sagte China und verschränkte die Arme vor der Brust.

,,Das hätte jetzt eigentlich Skyla sagen müssen",sagte Dean überrascht und schmunzelte leicht.,,Aber,kann mich jemand aufklären? Ich komme nicht mehr mit. Ist China jetzt auf der Seite von Skyla oder Jasmine?".

,,Es  gibt hier keine Seiten,Idiot! Ich bin unparteiisch und vertrete jetzt meine Meinung. Wenn man Ocean näher kennen lernt,würdet ihr sie nett finden. Ehrlich",antwortete sie.

Ich stimme Dean da voll und ganz zu. Ich komme mit der Situation auch nicht ganz mit und auch nicht meinen Gefühlen. Kurz gesagt: -Ich bin ahnungslos!

,Ich schließe mich Dean an. Ich checke die Logik,die ihr Frauen habt, überhaupt nicht. Heckt Jasmine ein Plan gegen Ocean aus oder verbündet sie sich mit ihr? Es sind sehr viele Fragen offen,die unbedingt beantworten werden müssen",sagte Luke und hielt sich den Kopf.,,Frauen geben mir Kopfschmerzen".

Glaub mir,ich gebe mir gerade selbst Schmerzen!

Seufzend fuhr ich mir durch die Haare.,,Ich verstehe mich gerade selbst nucht",sagte ich schnell und wurde auch schon von Daniel aufgehalten,ehe ich weiter reden konnte.

,,Nicht so schnell,Jas. Ich bin kein totaler Englisch-Pro",sagte er. Ich verdrehte meine Augen und fuhr fort:

,,Ich denke,dass ich Oceans Angebot angenommen habe,weil ich mich rächen möchte".

,,Er hat dir nichts getan,Alter!"

,,Schnauze,Luke! Ich denke,es geht ihr ums Prinzip - Das Brooklyn zwei Mädchen belogen hat",setzte sich Skyla für mich ein.

,,Er hat Jasmine halt nichts erzählt. Das heißt nicht gleich,dass er Jasmine belogen hat",konterte Dean und stöhnte.,,Ich geh jetzt. Es wird mir gerade etwas zu anstrengend. Wir sehen uns morgen",verabschiedete er sich und ging einfach. Daniel und Luke schlossen sich ihm an und gingen.

,,Das Thema hat uns allen gezeigt,dass du, Ocean und Brooklyn komplett bescheuert seid",sagte China und ließ sich auf ihr Bett fallen. Ja,das habe ich schon vorher gewusst.

. . .

,,Dein Plan klingt zu harmlos. Du willst ihm einfach ein Kind an den Hals hängen,weil ihr das Kondom vergessen habt?",fragte ich und verstand nicht,worauf sie hinaus wollte. Das sie miteinander geschlafen haben,macht es die Sache auch nicht besser.

,,Ja",sagte sie und verdrehte die Augen.,,Mein kleiner Cousin sieht ihm schon fast ähnlich aus. Außerdem, würde er es glauben",sagte sie und zückte mit dem Schultern.

Der Junge wird mich danach hassen. Ich weiß es..Aber,er hat meine Nachrichten ignoriert. Vielleicht gab es auch einen Grund -Ach,ich geh mir gerade selbst auf dem Sack..

,,Hoffen wir jetzt einfach,dass dein Plan klappt. Bekommt dein Plan risse, werde ich noch rechtzeitig abspringen ",sagte ich und lächelte sie leicht gequält an. Vielleicht überlistet sie mich gleich. Ich werde bis dahin bereit sein! Jedoch hätte sie mir nicht sagen müssen,dass sie mit Brooklyn geschlafen hatte. Ein Teil von mir zerbricht gerade..

Photography→Brooklyn BeckamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt