Trotz des Beobachters rannte ich weiter. Irgendwann wurde ich angesprungen und Rollte zur Seite, es war kein anderer als Tom!
"Na Babyboy" "Was machst du hir, ich Trainiere grade!" " Werd mal nicht frech kleiner sonst erlebst du was!" "Schuldige...Sir" "Wir können zusammen Trainieren" "Ja Sir"
So liefen wir los und Kamen an der anderen Seite des Reviers an. Ich atmete schwer ein und aus. Ich bekam kaum Luft. "So würde ich dich gerne mal unter mir haben Kleiner" Ich konnte mir schon sein dreckiges grinsen vorstellen was er als mensch hätte. Ich gab nur ein kurzes Knurren von mir und Legte mich hin, und auf die seite. Ich War wirklich kaputt. "Was ist los Baby schon kaputt" Er sah als mensch einfach... Ahhh böser Dereck! Aus!! Ich gab wieder ein kurzes Knurren von mir und ging runter zum Bach. Ich merkte seine Blicke auf mir, er macht mich sehr nervös. Am Bach angekommen, trank ich etwas um nicht um zu kippen. Dann legte ich mich wieder hin und Döste ein wenig."Hey Prinzessin auf stehen"
"Mmmhh... Was!?" ich erschrak als Tom vor mir stand ich muss wohl eingeschlafen sein.
"Du bist eingeschlafen und es ist gleich 23 uhr" "WAS!?" "Ja ich glaube wir sollten zurück gehen oder nicht" "Ja sollten wir" "Wollen wir in Wolfs Form gehen?" "Ja ist mir lieber"
So gingen wir los und wollten nachhause. Aber irgendwas stimmte nicht. Es war zu ruig. Viel zu ruig!
Ich blieb stehen und schaute mich um als ich zwei Rot glühende Augen sah. Das hat uns grade noch gefehlt, Ein LUCHS unser größter Feind.
"Tom..." "Ja?" "....Da ist ein Luch..." Es war zu spät er trat aus dem Gebüsch und Fauchte.
"Ach du scheisse!"
Er versuchte anzugreifen aber wir sprangen zu gleich auf ihn drauf. Ich und Tom Bissen uns fest und schleuderte ihn weg. Er blieb kurz stehen und verschwand im nächsten Moment. "Gut gemacht Prinzessin!" "Danke" Wir liefen weiter, er brachte mich noch nachhause. Vor der Tür verabschiedeten wir uns noch aber wo mit ich nicht gerechnet hätte war das er mich küsst. Er kam auf mich zu ich dachte er wollte mich um armen und dann lagen seine Lippen auf meinen. Es war schön, einfach nur traumhaft. Er bewegte seine Lippen gegen meine und ich erwiderte dies. Irgendwann wurde der Kuss wilder, aber natürlich musste ein gewisser jemand diesen wunderbaren Moment stören! Mein Vater kam zur Tür raus und wir fuhren auseinander.
"Ach auch endlich mal da?" "Tut mir leid Pa......." "Schuldige Alpha wir wurden von einem Luch aufgehalten" "Was!? Die sind wieder im Revier gewesen?" "Ja" "Kommt doch erst mal rein... Du kannst auch hir schlafen wenn du möchtest" Ich sah etwas geschockt zu meinem Dad und im Augenwinkel wie Tom grinste. "Ja sehr gerne" Natoll, Wieder dieses grinsen. "Du musst aber leider bei Dereck schlafen, Anna hat nämlich das Gästezimmer" "Nicht schlimm" HALLO fragt mich vieleicht auch mal jemand!!?
"Das ist doch nicht schlimm oder Dereck?" Er hat mein Namen extra so komisch gesagt und er grinst immer noch! "Ehm Nein ist okey...dann geh ich schon mal hoch und bezieht ein Kissen und eine Decke" "Warte ich komme mit!" "Gute Nacht ihr beiden" "GUTE NACHT!!" Wir gingen hoch ins Zimmer. Ich schloss die Tür und drehte mich um, dort stand er grinsend und das funkeln in seinen Augen ist nicht zu übersehen. "Ich beziehe dir ein Kissen und eine Decke" "Oh die decke brauchst du nicht extra zu beziehen, Deine ist ja groß genug. Nicht war" "Hm" Ich machte das eine Kissen fertig und wollte was sagen. Aber mir kam die Idee im das Kissen an seinen Kopf zu werfen da er mit den rücken zu mir steht. "Hey Tom!" "mhh?" Puuuff "Hey!!!" "Hahahaha!" "Na warte dafür wirst du Büßen Prinzessin" .......Hey ihr Krümel ♡
Ein Kapitel jeeeeeej :D
viel Spaß beim Lesen 😘❤
DU LIEST GERADE
Gefährten Pausiert!!
Loup-garouHey Leute ich Heiße Dereck und bin 16 Jahre Jung :) Ich habe Dunkelblondes Haar und Grün-Graue Augen. Ich bin ein Werwolf, JA! richtig gehört ein Werwolf einige denken vieleicht das es sie nicht gibt. Falsch gedacht ;) Ich lebe im Moonligt Rudel un...