Ich bin immer noch total fertig. Ich bin nicht nur wütent auf Niall, nein, ich bin auch total enttäuscht von ihm. Wie kann er mir nur so etwas antun. Ich darf nicht weiter darüber nachdenken, sonst kommen mir wieder die Tränen. Niall hat öfters angerufen oder SMS geschrieben, doch ich habe ihn immer wieder ignoriert. Mir rollt schon wieder eine Träne die Wange hinunter. Schnell wische ich sie mir weg und widme mich wieder meinem Kleiderschrank vor mir.
Was zieht man so zum Feiern an? Ich war noch nie so oft feiern, denn ich bin nicht so eine, die jeden Tag auf einer anderen Party ist, aber heute kommt mir das gerade recht. Ich ziehe aus der letzten Ecke meines Kleiderschrankes ein schwarz weißes Cocktailkleid heraus. Das Oberteil des Kleides ist weiß und der Rock ist schwarz. Die beiden Teile werden von einem perlenbesetzten Gürtel getrennt. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das gekauft habe. Ich probiere es an und es passt wie angegossen. Danach ziehe ich es allerdings noch mal aus, da ich es beim Schminken nicht schmutzig machen möchte.
Ich schlurfe ins Bad und schaue in den Spiegel. Mein Spiegelbild zeigt ein Monster mit verwuschelten Haaren, verschmierter Wimperntusche und einer roten Nase vom vielen Nase putzen. Am liebsten würde ich gleich wieder umdrehen und wieder aus dem Bad flüchten, doch es hilft alles nichts. Ich darf nicht wieder in meinem Selbstzweifel versinken. Also versuche ich die verschmierte Schminke aus meinem Gesicht zu kriegen. Danach wasche ich mein Gesicht kalt ab um wieder eine einigermaßen normale Hautfarbe zu bekommen. Jetzt schminke ich mir Smokey Eyes und trage danach noch rosafarbenen Lippenstift auf. Mein Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Meine Haare muss ich dann nur noch mit dem Lockenstaab bearbeiten und fertig bin ich.
Schnell schlüpfe ich wieder in das Kleid und suche mir passende High Heels, welche ich unter meinem Bett finde. Ich habe zwar keine Ahnung wie die dort hin gekommen sind aber egal. Die High Heels sind einfach nur ganz schlicht und schwarz. Zu guter letzt fehlt mir nur noch Schmuck. Ich wähle schwarze Ohrringstecker die mit Gold eingefasst sind und goldenen Armreifen und fertig bin ich . Stacy kommt in 5 Minuten. Ich betrachte mich immer noch im Spiegel und muss schon wieder an Niall denken. Nein hör auf, sonst musst du nur wieder weinen. Ich versuche mich zusammen zu reißen und Gott sei Dank klingelt es jetzt. Schnell schnappe ich mir noch eine schwarze Clutch und laufe zur Tür.
Zusammen mit Stacy betreten ich den Club. Schon am Eingang kommt mir der laute Bass der Musik entgegen. Stacy schleift mich zur Bar und bestellt uns erst einmal einen Drink. Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Alkohol aber heute mache ich mal eine Ausnahme. Meinen Drink kippe ich schnell hinunter und ziehe Stacy mit auf die Tanzfläche. Wir gehen voll ab, denn uns ist eigentlich egal ob es gut aussieht oder nicht. Bei Stacy muss es das wohl, denn nach schon ein paar Minuten wird sie von jemanden angetanzt. Ich sage ihr, dass ich auf die Toilette gehe und entferne mich von der Tanzfläche in Richtung Toilette.
Als ich wieder zurück komme kann ich Stacy nicht mehr finden. Na toll. Ich habe das suchen satt und setze mich auf einen Barhocker. So langsam merke ich wie mich der Alkohol beeinflusst. Ich fühle mich total glücklich und laufe zurück auf die Tanzfläche. Ich tanze eine Weile für mich hin als ich bemerke wie mich jemand antanzt. Er ist echt aufdringlich und es ist mir irgendwie unangenehm. Schließlich habe ich trotz den ganzen Sachen immer noch einen Freund. Ich stoße ihn weg und laufe Richtung Ausgang. Ich drehe mich öfters um und sehe das er mich verfolgt. Ich bekomme Panik und laufe immer schneller. Draußen angekommen schlage ich gerade den Weg nach Hause ein als mich jemand von hinten packt und mich in eine dunkle Gasse zieht. Er drückt mich an die Wand. "Noch so spät unterwegs? Ganz alleine?" Er stinkt nach Rauch und Alkohol, doch das Schlimmste kommt erst noch. Denn jetzt versucht er seine Lippen auf meine zu pressen. Ich versuche mich zu wehren, doch schaffe es nicht. Er ist einfach zu stark. Dieser Kerl ist einfach nur wiederlich und ich merke schon wie mir Tränen über die Wange laufen. Er ist gerade damit beschäftigt meinen Hals abzuknutschen, also nutze ich die Chance und trete ihm mit meinem Knie in seine Zone zwischen den Beinen. Er jault auf und lässt mich gerade so lange los, dass ich mich los reißen kann um wegzurennen. So schnell wie ich nur Rennen kann, düse ich aus der dunklen Gasse hinaus und versuche ein Taxi zu finden. Zum Glück steht dort eins. Ich steige ein und höre nur noch jemanden schreien: "Ich krieg dich schon noch du Schlampe!". Der Taxifahrer fährt los und ich habe einfach nur totale Angst. Wieso ist Niall nicht hier?
========================
Hey Leute, sorry hat etwas länger gedauert. ;)
Ich hoffe es gefältl euch trotzdem.
Schreibt mir bitte eure Meinung zu dem Kapitel in die Kommis oder so ;) Würde mich total freuen.
Ach ja und Votes wären auch nicht schlecht ;)
Hannah <3
DU LIEST GERADE
Just you ( Niall Horan FF )
FanficAls Hannah eines Tages zu ihrer Arbeit fährt, läuft alles genau wie immer ab. Schürze um, Lächeln aufsetzen und ab an die Kasse. Doch eines Tages betrat ein ganz spezieller Kunde das Restaurant. Niall Horan. DER Niall Horan! Sie kann mit ihm nichts...