PoV. Peeta
Vor der Tür liegt meine Katniss. Ausgepeitscht! Miriam nimmt mir Willow ab. "Haymitch! Joanna! Eir brauchen mal Hilfe!" ruft Annie ins Wohnzimmer und die beiden kommen sofort. Such Effie ist wieder auf den Beinen. Miriam drückt Effie Willow in die Arme. "Legt sie auf den Küchentisch!" sagt sie uns. Es ist wie damals mit Gale. Aber diesmal wurde Katniss ausgepeitscht und nicht er. "Ist sie bewusstlos?" fragt Miriam als Katniss auf dem Tisch liegt. Ich gucke sie an und rede auf sie ein. "Katniss? Hörst du mich?" "Peeta?", gibt sie schwach zurück, "Wo ist Willow?" "Willow geht es gut Schatz. Wir müssen uns jetzt erstmal um dich kümmern." Miriam schickt Joamma raus um Schnee zu holen. Sie holt wieder die Spritze raus, die sie auch bei Gale benutzt hat. Oder besser gesagt Prim. "Ich halte sie fest." Miriam spritzt die Spritze. Katniss gibt schmerzhafte Geräusche von sich. "Alles gut. Alles ist gut." flüstere ich ihr immer wieder zu. Joanna kommt mit dem Schnee wieder und gibt ihn Katniss Mutter, die ihn vorsichtig auf Katniss Rücken legt.
Es ist schon spät und wir sollten eigentlich schlafen gehen, aber es geht niemand. Annie bringt Flynn und Willow ins Bett und setzt sich dann wieder zu den anderen ins Wohnzimmer. Ich sitze in der Küche und halte Katniss Hand.Mitten in der Nacht, ich war fast am einschlafen, bewegt Katniss sich plötzlich. "Katniss nicht bewegen! Du bist hier bei mir in Sicherheit. Kannst du mir sagen was passiert ist?" Sie öffnet die Augen und guckt mich an. "Ich war in dem Häuschen am See. Und da war Gale gefesselt. Ich habe ihm befreit. Dann hat ihm jemand die Kinder gegeben und gesagt, er soll sie vor unsere Tür absetzen. Dann ist er verschwunden ohne sich zu bedanken. Gerade als ich mich umdrehen wollte wurde ich geschlagen und alles wurde schwarz." erzählt sie. "Hast du die Stimme erkannt?" "Ja sie hörte sich an wie...wie Thread!" "Aber der ist doch tot, oder etwa nicht?" "Sollte er." Sie wird wieder leiser. "Schlaf wieder Katniss." "Nur wenn du auch schläfst." Ich nicke ihr zu und lege meinen Kopf neben sie auf den Tisch. Und zusammen schlafen wir ein.
Na Fehns
Ich weiß noch nicht wann und wie genau, dieses Buch endet.
Aber ich schaffe das schon xD
Lg YoutubePanem
DU LIEST GERADE
Neugeboren? -Finnick
FanficGibt es ein Leben nach dem Tot? Diese Frage hat sich Finnick Odair eigentlich nie gestellt. Erst als er fast wegen den Mutationen und der Bombe umgekommen wäre. Nun liegt er schon 1 Monat im Koma, kriegt aber alles mit. Niemand weiß das er noch lebt...