3.

272 15 5
                                    

Shiro pov. (<-- Immernoch)

Leise summend verfrachtet ich die Lasagne in den Ofen und wischte mir einmal über die Stirn. Das Abendbrot war nun vorbereitet und Felix ist erst in einer halben Stunde hier.
Lächelnd ging ich zu unserem Balcon und öffnete die Tür zu unserem Garten. Da unser Garten nahe dem Wald liegt, braucht man 5 Minuten um in diesem zu verschwinden. Nur auf Socken ging ich auf unseren Rasen und guckte einmal zum Wald rüber. Langsam ließ ich meine Augen über den Wald gleiten, bis ich etwas weisses zwischen den Bäumen heraus gucken sah. Verwirrt zog ich eine Augenbrauche hoch, guckte noch einmal kurz zu dem Wald und ging dann ins Haus. Ich seufzte einmal und ging in die Küche, um mich zu setzten. "Das hab ich mir bestimmt eingebildet. Erst Jason, der plötzlich im Wald auftaucht. Und jetzt sehe ich auch noch Leute mit Masken im Wald" nuschelt ich zu mir und ließ  mich auf den Stuhl fallen. Ein klingeln an der Tür ließ mich aufschrecken. Wer ist das schon wieder? Langsam ging ich zur Tür uns öffnete sie. Stürmisch umarmte mich mein Bruder und lachte dabei. "Hey Felix" grinsend streichelte ich einmal über seinen Kopf und trat dann etwas zur Seite. "Komm rein". Felix ließ mich los und verschwand drin. Verwirrt guckte ich zur anderen Straßenseite. Dort stand ein Typ mit einer schwarz/roten Maske und ein anderer mit einer weißen. Schnell schloss ich die Tür und folgte meinem Bruder ins Wohnzimmer. "Wie war die Schule?" lächelte ich und setzte mich zu ihm. "Ganz gut" er lächelte mich breit an und guckte dann wieder zum Fernsehr. "Essen kommt gleich" Grinsend stand ich auf und holte die Lasagne aus dem Ofen. Dann gab ich ihn sein Teller und setze mich zu ihm auf die Couch.

Die beiden Typen wollten mir jedoch nicht aus dem Kopf gehen. Die weiße Maske hatte ich ebend im Wald gesehen. Beide starrten richtig zu uns rüber. "Shiro?" fragend guckte mein Bruder mich an. "Woran denkst du?" Ich lächelte ihn sanft an. "Nur an die beiden Männer draußen, mach dir keine Gedanken und nun ab, denn Gesicht waschen" grinsend nahm ich seinen Teller und ging in die Küche. Dann hörte ich ihn schon zum Bad hochrennen und den Wasserhahn.

"Shiro, der eine Mann hat mich gefragt ob ich dein Bruder bin" Felix murmelte dies leise, kuschelte sich nurnoch mehr an mich. Verwundert guckte ich zu dem kleinen, der schon eingeschlafen ist. "Wer seid ihr bloß.." seufzte ich, schloss meine Augen und lehnte mich nach hinten. "Das willst du nicht wissen kleine" das grinsen hörte man schon aus seiner Stimme raus. Geschockt öffnete ich meine Augen wieder, und dreht mich zu der Person um. Mein Gesicht schien ihn zu belustigen, denn er lachte. "Jason? Wie kommst du hier her?" Verwirrung machte sich in mir breit und auch Jason guckte mich etwas erstaunt an. "Du bist wirklich anders" sein Grinsen wurde breiter. "Du bist perfekt dafür"

Ein besseres Leben? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt