POV:FELIX..
Seit der Aktion gegen Max sind schon zwei Tage vergangen. Ich treffe mich zwar heute schon mit Kati aber eigentlich würde ich gerne mal wieder was mit Vanessa machen. Es klingelt an der Tür. Ich richte meine Haare und öffne die Tür. "Na du?" "Hey Felix!" Sie küsst mich und ich lasse sie rein. "Und was machen wir?" "Naja..durch die Stadt?" "..Wie wäre es wenn ich auch endlich mal deine Schwester kennenlerne?" Sie nimmt mir echt alles ab.. ich grinse. "Gut!" Ich ziehe mir Schuhe an und nehme ihre Hand. "Wieso laufen wir zu Rewi?" "Tja, die beiden sind zusammen!" "Und du hast nichts dagegen?" "Nein, ich weiß das Vanessa es wenn ziemlich ernst mit den Typen meint!" "Sollte ich vielleicht sonst noch was wissen?" "Sie ist soizidgefährded!" Sie lacht. "Kati, ernsthaft.." Ihr lachen verstummt. Wir bleiben auf der Treppe stehen. "Wie?" "Mobbing, aber das hab ich dir erzählt mit diesem Max.." "Und jetzt?" "Alles gut, ich mach mir nur Sorgen wenn sie stress mit Rewi hätte!" "Na dann.." "Kati, sie ist kein Psycho. Sie ist glücklich!" "Sie ist ja auch deine Schwester." Sie lacht. Kurz vor Rewi's Wohnung öffnet sich die Tür und Vanessa und Rewi kommen heraus. "Oh..Hey, wolltet ihr zu uns?" frägt Vanessa und schaut auf Kati. "Vanessa, das ist Kati! Und ja!" "Hey..und.." frägt Vanessa. "Meine Freundin.." "Oh, hey Kati! Und warum hast du nix gesagt?" "Hab dich doch!" Sie grinst. "Und was wollt ihr?" frägt Rewi und nimmt Vanessa's Hand. "Kati wollte Vanessa kennenlernen.." "Gute Idee! Also.." Vanessa geht auf Kati los und die beiden laufen zusammen die Treppen runter. "Doppeldate?" frägt Rewi und lacht. Ich laufe neben ihm den Mädels hinterher. "Und was hattet ihr vor?" "Essen gehen..wir sind seit heute einen Monat zusammen!" Ich schaue ihn verwundert an, er bemerkt es nicht. Der WebVideoPreis ist noch nicht mal einen Monat her. "Die beiden können echt gut zusammen reden!" "Ist doch gut, solange sie sich gegenseitig keine Bilder zeigen.." Unten an der Tür warten die beiden auf uns. "Kann ich mir vorstellen steht dir bestimmt total!" "Warte ich zeig dir ein Bild.." Vanessa holt ihr Handy. Ich und Rewi stellen uns beide zwischen die beiden. "Ähm..Moment.. was ist mit Fan's?" Sagt Vanessa. "Ach stimmt, ihr macht das ja nicht öffentlich.." Ich gebe ihr meine Sonnenbrille, sie setzt sie auf und schaut zu Rewi. "Kann ich auch.." Rewi setzt seine ebenfalls auf. "Bringt eigentlich mal so gar nichts.." sage ich und öffne den anderen die Tür. Wir gehen raus und laufen zu einen Restaurant in der nähe. "Voll die Promis unterwegs.." sagt Vanessa und lacht.
In dem Restaurant haben Kati und Vanessa viel geredet und scheinen sich auch gut verstanden zu haben. Ich und Rewi haben uns mehr darum gekümmert etwas zu essen.POV:VANESSA..
Nach dem essen gehe ich mit Rewi noch in einen Park. Die Sonne geht unter und wir setzen uns auf eine Bank. "Romantisch.." Rewi nimmt meine Hand. "Ich hab extra die Sonne bezahlt jetzt schon unter zu gehen." Er grinst mich an. "Danke!" "Immer wieder gerne.." "Idiot!" Ich küsse ihn. "Wie hast du mich gerade genannt?" "Süßester, tollster und bester Freund!" "Besser, weib!" Ich stehe auf und Laufe denn weg entlang.. "Ernst, Vanessa!" Er läuft mir nach.. "Du hast dein versprechen gebrochen!" "Ach komm schon, nicht heute.." Er läuft vor mich und umarmt mich. "Es tut mir leid.. Sollte dich nur ein Spaß sein.." "Schon gut..aber noch einmal-" Er löst sich von mir, zieht mich wieder zu sich und küsst mich. "Hab ich den Abend versaut?" "Ein bisschen.." Er legt einen Arm um mich und wir gehen weiter..Wieder ein Tag ist vorbei. Und den haben wir sehr genossen. Heute will Jodie vorbei kommen, wir verstehen uns wirklich sehr gut. "Ich geh Aufnehmen." "Mach das! Ich geh mit Jodie weg." "Bye!"
So lief das die letzten Tage ziemlich oft ab. Ich gehe weg oder mache was mit Jodie und er nimmt auf oder trifft sich mit seinen Kumpels. Das letzte mal als wir was zusammen gemacht haben, war als wir mit Felix und Kati essen waren..
Heute ist Rewi weg und Jodie ist bei uns. Irgendwie zieht mich die Sache mit Rewi runter aber, Jodie ist echt eine gute Freundin.
"Und wie läuft es bei euch?" "Naja so wie die letzten Tage.. und wie weit bist du mit deinem Typen?" Ich grinse sie an. Sie hat mir erzählt das sie auf einen Kerl steht sich aber nicht traut ihm etwas zusagen oder mir den Namen zu sagen "Naja, wir sehen uns oft aber wir reden nicht wirklich.." "Dann mach doch mal was mit ihm, hat doch niemand was dagegen!" "Nein..es gibt jemanden der etwas dagegen hätte.." "Und an wenn denkst du?" "Natürlich..aber er hat eine Freundin, die ich kenne sehr gut.." "Und?" "Sie würde mich dafür hassen!" "Sag sowas nicht, versteht ihr euch gut?" "Ja..sehr.." "Dann würde sie es doch bestimmt verstehen!" Sie schweigt.. "Mach das mal mit mir.." Sie schaut mich an, sie atmet tief durch. "Vanessa, auch wenn du es mir nicht glauben wirst, ich stehe auf Sebastian.. Ich mag ihn wirklich sehr.." "Wow..das war..mega realistisch.."---------------------------------
Kurze Frage:
Ist es eigentlich OK für euch wenn ich das immer irgendwann veröffentliche, oder soll in es zu einer bestimmten Zeit machen?
Wenn ja, wann?
DU LIEST GERADE
Die Freunde meines Bruders..
Fanfiction"Lange nicht gesehen!" Das war wohl das erste was Vanessa von ihrem Bruder zuhören bekommt, aber es stimmte. Seit dem letzten mal waren 4 Jahre vergangen! Dem entsprächend haben sich beide sehr verändert.. Aussehen,Verhalten, Bekanntschaften.. Viell...