Love Or Lose

9 3 1
                                    

Ich hatte mehr Beziehungen als jeder andere . Genau 165 Beziehung innerhalb 2 Jahre . Ich wusste nicht genau woran es lag , dass jede einzelne Beziehung nur 1 oder 2 Wochen hielt , aber ich wusste das ich jeden 2 oder 3 Tag eine neue hätte .

Ich will mich mal vorstellen :
Mein Name ist Jonny Black , bin 35 Jahre alt und bin ein gewöhnlicher Durchschnitts Mann . Mit meinen Hochqualifizierten Schulabschluss , war ich eigentlich für meinen Traumberuf perfekt geeignet . Eine eigene Maschine zu steuern , die Wolken sanft zu berühren , durch die Lüfte zu gleiten , kurz und knapp ich wollte Pilot werden . Ich hatte alle Voraussetzungen für diesen Beruf , außer einen , keine höhen Angst . Ich wollte Pilot werden und hatte höhen Angst . Wie gesagt nahe zu perfekt . Ich wurde Grundschullehrer .

Ich bin in diesem Beruf seit mehr als 6 Jahren tätig , und muss sagen , das nicht's spannendes je passiert ist . Vielleicht ist das auch der Grund warum ich so viele fehl Beziehungen habe oder halt hatte .

Wahrscheinlich waren alle fehl Beziehungen wie mein Berufsleben , enttäuschend und langweilig .
Aber egal , ich habe heute Abend wieder ein Date , und warte was passieren wird .

Es war schon spät und ich musste mich fertig machen . Ich zog mir eine schwarze Hose ein schwarzes Hemd und schwarze Schuhe an . Ich nahm eine Rose aus meiner Vase zuckte die Schlüssel und ging .
Es war 21 Uhr und ich stand vor dem Kino , wartend auf meine Begleitung . Es war schon spät , ich fragte mich wo sie wohl bleiben würde . Es waren nur noch 10 min , bis der Film anfing und sie tauchte nicht auf .
Doch dann hörte ich eine leise zarte Stimme an meinen Ohr , die meinen Namen flüsternd erwähnte . Ich drehte mich um und da war sie . Eine Frau wie aus dem Holz geschnitten , 1,74 m groß brünett mit langen Haaren und blaue Augen . Ich musste ehrlich zu mir sein , diese Augen ! Ich konnte einfach nicht mehr , diese eikalten blauen Augen ! Das hatte ich noch nie , ich konnte mich einfach nicht mehr von ihr abwenden . Wie gesagt ich hatte das noch nie ! Ich konnte nicht mehr , mein Herz schlug immer schneller ein leichter kühlender Schweiß tropfte langsam von mir runter . Es war nicht so wie bei denn anderen , nein ! Es war anderes , zwar komisches aber ein schönes Gefühl .
An lächelnd guckte sie mich an und fragte ob alles mit mir in Ordnung sei . Ich brauchte zwar noch paar Sekunden , aber ich antwortete dann mit einem kurzen ja .
Sie nahm meine Hand , lachte leise und wir gingen rein .
Ich suchte uns ein leisen romantischen Film aus , eigentlich war das immer meine gleiche Masche . Aber dieses Mal war ich mir unsicher . Wir schauten uns denn Film an . Theoretisch hätte ich ihr jetzt denn arm um denn Hals gelegt , halt der Klassiker . Doch das tat ich nicht , nein im Gegenteil .
Sie bewegte ihre Hand langsam auf mein Knie zu , und streichelte es . So ging es fast 2 Stunden lang . Sie streichelte mein Gesicht mein Knie meine Hand . Der Film war zu Ende und wir gingen raus .

Vor dem Kino , sahen wir uns an . Mit einem tiefen Blick in die Augen hielten wir uns beide die Hände , und in diesem Moment hätte ich die meisten Frauen mit einem Kuss verabschiedet .
Ich fing an , ich nährte mich langsam an ihrem Gesicht , kam immer näher an ihren Lippen , und dann kurz bevor sich unsere beiden Lippen berührten , stößt sie mich leicht weg .
Sie gab mir einen zarten leichten aber schönen Wangen Kuss , streichelte mir dann über's Gesicht gab mir einen letzten Einblick in ihren Augen und ging langsam fort.
Sie ließ mich dort ohne mit dem Wissen , ob ich sie jemals wieder sehen würde . Mit der Ungewissheit ob ich ihr je noch mal in ihren Augen blicken konnte. Mit der Unklarheit , ob ich sie liebe oder es doch nur wie bei denn anderen Frauen war .
Sie ließ mich einfach da stehen , guckte nicht mal mehr zurück .
So fühlte es sich also an , der Schmerz in der Brust , hatte ich Liebeskummer ? So schnell ? Beim ersten Mal sehen ? Oder waren es einfach ihre Augen , in die ich mich verliebt habe ? Ihre Eiskalten blauen wunder schönen Augen . Oder ihre Art ? Wie sie war , wie sie ist .
Ich habe mich verliebt , ich hatte Gefühle , wenn ich ehrlich bin , neu Land für mich aber ich wollte sie sehen . Natürlich wär nicht .
Jetzt konnte ich nur noch warten , bis ich sie das nächste mal sehen konnte , bis ich ihr das nächste mal einen tiefen Blick in ihre Augen werfen konnte , bis ich sie das nächste mal hoffentlich in denn arm neben konnte .

Liebeskummer ist scheiße ...

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Aug 18, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Love Or Lose Where stories live. Discover now