Teil 24

81 7 1
                                    


B-Joo

Die Party findet anscheinend in einem relativ großen Haus statt. Von weitem hört man bereits die Musik und je näher wir dem Haus kommen, desto aufgeregter wird Dongho. Endlich bei dem Haus angekommen, betreten wir es. Es sind noch nicht viele da, doch die Stimmung scheint ganz gut zu sein. Dongho verschwindet kurz und kommt nach kurzer Zeit mit drei Bechern in der Hand wieder. Er gibt Hansol und mir jeweils einn und stößt dann mit uns an. „Auf einen lustigen Abend!", sagt er und trinkt den ganzen Becher auf ex. Ich starre auf die braune Flüssigkeit die ich als Cola identifiziere und trinke einen großen Schluck. Das Zeug was ich in meinem Mund habe schmeckt aber leider nicht wirklich nach Cola. Angeekelt schlucke ich die Flüssigkeit, um sie nicht auf dem Boden zu verteilen. „Was ist das?", frage ich ihn und er lacht. „Wodka Cola" Immer noch vom ersten Schluck angeekelt schaue ich Hansol an, der daraufhin nur die Achseln zuckt und seinen Becher leert. Um nicht als Außenseiter dazustehen, trinke ich ebenfalls den Becher leer und verabschiede mich von den beiden, die angefangen haben ein bisschen zu tanzen. Ich laufe im Haus herum und schaue mich ein bisschen um. Nachdem ich das ganze Haus gesehen habe, gehe ich in den Garten raus. Mein Blick wandert an den Himmel, an dem die Sonne gerade anfängt unterzugehen. Es ist mittlerweile auch schon 21 Uhr und die Party hat sich gut aufgefüllt. Da ich ein paar neue Leute kennenlernen will, gehe ich wieder ins Haus und geselle mich zu den Leuten auf der Tanzfläche. Es ist ziemlich warm und ich fange nach kurzer Zeit an zu schwitzen. Ein Mädchen gesellt sich zu mir und fängt an mich anzutanzen. Da auch ich meinen Spaß haben möchte und dieses Mädchen echt ziemlich attraktiv ist, lasse ich mich auf das Spiel ein und wir tanzen eng aneinander. Ihr Atem riecht leicht nach Alkohol und ihre braunen Haare hat sie zu einem Zopf zusammengebunden. Aus dem Augenwinkel beobachte ich Hansol und Dongho, die wild knutschen und ich werde eifersüchtig. Eigentlich sollte ich jetzt an den Lippen von Hansol hängen und nicht er. Um mir den Abend aber nicht komplett zu vermiesen, drehe ich mich so, dass ich mit dem Rücken zu ihnen weiter tanze. „Wollen wir uns etwas zu trinken holen?", fragt sie mich und ich nicke nur. Ihre Stimme ist wundervoll und zart. Sie schnappt sich meine Hand und zieht  mich hinter sich in die Küche. In der Küche angekommen stellen wir uns zu ein paar anderen. „Hey wollt ihr mitmachen? Ein paar Trinkspiele." Bevor ich Nein sagen kann, hat das Mädchen bereits mit einem Ja geantwortet und schon geht es los.

„Sag mal wie heißt du eigentlich?", frage ich sie und muss feststellen, dass ich zu viel getrunken habe. „Ich heiße Hyojin und du?" „Byungjoo" Sie lächelt süß und schnappt sich noch zwei Wodka Cola, bevor wir beide zur Tür hinaus in den Garten gehen. Sie läuft eine kleine Treppe runter und auf einen Schuppen zu. „Wo willst du hin?", frage ich sie verwirrt. „Folg mir einfach Byungjoo." Schnell verschwindet sie in dem großen Schuppen und ich folge ihr. Durch den Schuppen läuft sie durch eine weitere Tür in einen unterirdischen Gang, der anscheinend unters Haus geht. Wir laufen weiter und kommen in einem relativ großen Raum an, der mich ein bisschen an eine Gruft erinnert. In diesem Raum befinden sich ein Pool, eine Sauna und ein Whirlpool. Die Luft ist angenehm kühl. „Woher kennst diesen Raum?", frage ich sie, während sie die beiden Gläser auf einem Tisch abstellt, der sich zwischen zwei Liegen befinden. „Ich wohne hier. Ich bin die Schwester des Gastgebers. Ist aber auch nicht wichtig. Hast du Bock schwimmen zugehen?" Mit einem nicken beatworte ich die Frage und Hyojin fängt an ihre Klamotten auszuziehen. Ich starre sie an und als sie das bemerkt, fängt sie an zu lachen. „Ich würde sagen, dass du keine Badehose mit hast. Wir könnten es natürlich so machen, dass du nackt schwimmst und ich im Bikini, aber das würde ich dir gegenüber unfair finden. Also zieh dich aus und geh ins Wasser." Sie zieht die letzten Kleidungsstücke aus, trinkt einen großen Schluck ihres Wodka Cola und steigt in den Pool. Schnell ziehe auch ich meine Klamotten aus, trinke ebenfalls einen Schluck und gehe zu ihr in den Pool. Lachend unterhalten wir uns und nach kurzer Zeit beschwert sie sich, dass ihr das Wasser zu kalt sei und lieber in den Whirlpool möchte. Also gehen wir aus dem Pool und verschwinden im Whirlpool nachdem wir unsere Gläser vom Tisch geholt haben. Wieder unterhalten wir uns, trinken unsere Gläser aus und genießen die Luftblasen, die aus den Drüsen kommen. „Ich hole uns kurz ein Bier!", sagt sie und steigt in schnellem Tempo aus dem Whirlpool. Sie tippelt zu einem Kühlschrank, der sich an einer kleinen Bar befindet, und kommt mit zwei Bier zurück ins Wasser. Natürlich fällt mir auf, dass sie sich näher an mich gesetzt hat. Sie trinkt einen Schluck Bier und legt danach ihre Beine über meine. Sie legt ihren Kopf an meine Schulter und so bleiben wir eine Zeit sitzen. Sie nimmt ihren Kopf von meiner Schulter und schaut mich an. Keine drei Sekunden später, legt sie ihre Lippen auf meine. Ich spüre, dass es falsch ist, doch der Alkohol in meinem Blut lässt mich sie weiter küssen. Sie lässt ihre Zunge in meinen Mund gleiten und ihre Finger krallen sich in mein Haar. Ohne, dass ich es will fängt mein kleiner Freund an steif zu werden, was sie anscheinend mitbekommen hat, denn ihre Hand legt sie um mein Glied. Ohne irgendwelche Gedanken an Jimi oder Hansol lasse ich mich auf Hyojin ein.

____________

Ich bin so glücklich endlich wieder ein bisschen Zeit gefunden zu haben um weiter zuschreiben. Ich bedanke mich bei allen, die es bereits so lange ausgehalten haben diese Geschichte zu lesen und es freut mich, wenn sie euch gefällt. Außerdem bin ich der Meinung, dass ich dieser Geschichte langsam ein Ende geben sollte. Mal gucken. Danke fürs lesen <3

#CU (Hanjoo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt