neuanfang

2.8K 78 7
                                    

"Nathalie, hast du alle deine Sachen?!", rief meine Mutter aus dem Schlafzimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Nathalie, hast du alle deine Sachen?!", rief meine Mutter aus dem Schlafzimmer.

"Ja Mama ich hab alles!", rief ich jetzt schon zum gefühlten 3 Mio. mal..

Ich bin Nathalie.
Ich komme aus Deutschland und ziehe in meine neue Heimat Frankreich, genauer gesagt Paris. Ich bin schon öfters umgezogen weshalb ich keine Riesen Vorfreude habe. Es ist nicht gerade toll ständig neue Freunde zu finden. Besonders wenn man schüchtern ist und sich erst nach länger Zeit anderen Menschen öffnet.
Meine Lebensgeschichte ist bisschen, wie soll ich sagen, negativ geprägt. Oder mir kommt es nur so vor weil diese kurzen Momente sich so schrecklich lang anfühlten.
Themenwechsel lol.
Ich tanze und zeichne in meiner Freizeit um mich abzulenken.
Ich bin niemand besonderes und bin wie jeder andere Jugendliche ständig nur zu Hause und verbringe ,neben Tanzen und zeichnen, meine Nachmittage mit Netflix & Chill.

"Kleines, wir kommen noch zu spät! Das Taxi steht schon draußen!", rief meine Mutter schon wieder.

"Jahaaa~"

Ich steckte noch schnell mein Handy in meinen Rucksack, den ich mir dann auf den Rücken warf.

Koffer - Check
Rucksack mit allen wichtigen Sachen - Check
Kopfhörer - Che-
Ne warte mal. Wo sind die??

Ich suchte meine Kopfhörer verzweifelt zwischen allen Kartons.

Ohne die gehe ich nicht weg!
Ich habe die bei nem Automaten in Japan gewonnen und die haben süße Katzenohren. Wehe ich habe die verloren mehh

"Mama wo sind meine Kopfhörer?!", schrie ich verzweifelt.

"Sie liegen hier unten!",kam dann von meiner Mutter.

Puuh... Also ich glaube ich hab jetzt alles. Na dann kann's jetzt los gehen...

Ich lief die Treppen runter

Ich bin bisschen froh von hier weg zu kommen.
Ich war eh immer nur alleine.
  Wer weiß vielleicht habe ich dieses mal Glück mit der Umgebung, ich hoffe es zumindestens.

"So Mama, wir können los." , sagte ich so fröhlich wie es ging. Nebenbei stopfte ich meine Kopfhören in den Rucksack, was nicht gerade sanft aussah.

Ein sanftes Lachen entwich ihrer Kehle.

"Na dann, auf nach Paris!"

überarbeitet am 15.10.2018

new / chat noir ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt