*Vergangenheit*
Harry
"Du musst doch deswegen nicht traurig sein", redete ich Kelly zu, während ich sie im Arm hielt.
Es war eine Sternschnuppennacht, eine Nacht die alle zehn Jahre offiziell stattfindet. Schon seit Wochen konnte man in den Zeitungen von dieser Nacht lesen, jeder sprach davon. Heute sollte der Himmel so klar wie schon lange nicht mehr sein und man sollte bis zu 100 Sternschnuppen in der Stunde sehen können. Da Kelly und ich diese Nacht auch gemeinsam verbringen wollten, luden wir Niall und Lexie zu einem nächtlichen Picknick ein. Doch Lexie musste bei ihrem kleinen Bruder zu Hause bleiben und Niall wollte nicht mit uns beiden alleine sein, er wollte uns die Zweisamkeit nicht nehmen.
Deswegen war Niall gerade hier und hatte uns diese Nachricht überbracht. Momentan hatte er viel mit Lexie zu tun, man könnte sogar meinen, die beiden würden was füreinander empfinden.
Kelly hatte Zwetschkenkuchen gebacken und Essen gemacht für das Picknick. Natürlich war es für uns beide alleine viel zu viel, und dass verletzte Kelly etwas.
Sie antwortete mir nicht sondern vergrub nur ihr Gesicht in mein T-Shirt.
"Alleine wird es viel schöner und romantischer", zwinkerte ich ihr zu während ich sie eine Armlänge von mir weg hielt, damit ich ihr ins Gesicht schauen konnte.
Kelly nickte nur bedrückt und löste sich von mir. Sie hob den Korb auf, der in der Ecke stand und wir verließen das Haus. Auf den Weg zu dem Hügel, auf den wir das Picknick machen wollten, versuchte ich sie immer weider aufzumuntern, aber es war schwieriger als erwartet.
Als wir ankamen, breitete Kelly gleich die Decke aus und zündete kleine Kerzen an. Mittlerweile war es schon ziemlich dunkel, und wir wollten ja immerhin noch etwas sehen, wenn wir essen.
Als wir alles vorbereitet hatten, legten wir uns auf die Decke. Kelly verringerte sofort den Abstand zwischen uns indem sie sich mit dem Kopf auf meine Brust legte. Ich umgriff ihren Oberkörper mit meinen Armen und gab ihr einen Kuss auf den Scheitel.
Wir lagen lange so da, starrten in den Himmel und genossen den Abend, als Kelly die Stille unterbrach: "Du hattest Recht. Zu zweit ist das hier viel besser".
Grinsend wegen ihrer Bemerkung antwortete ich nur: "Ich habe immer Recht".
Sie forderte mich zu einem kleinen Wettbewerb auf, wer mehr Sternschnuppen innerhalb von zehn Minuten sehen würde.
Ich sah auf meine Armbanduhr und sagte, als der Zeiger auf die 12 stand "LOS".
Wir beide sahen wieder hinauf in den Himmel und zählten laut mit.
Als der Minutenzeiger schließlich wieder auf der 2 stand, stoppten wir mit dem Zählen und Kelly setzte sich auf.
"Wie viele hast du?"
"36 und du?", antwortete ich.
Sie lachte laut auf "45".
Jetzt setzte ich mich auch empört auf. "Als ob du 45 Sternschnuppen gesehen hast!".
Kelly konnte nicht mehr aufhören zu lachen, sodass sie nicht einmal ein Wort rausbekam.
Ich musste mein eigenes Lachen unterdrücken, da ihres so anteckend war. So entschloss ich mich für eine andere Alternative.
Während sie noch immer am Lachen war, griff ich um ihre Hüften und drückte sie zu Boden. Sie wehrte sich spielerisch und versuchte mir mit Sätzen wie 'Das sag ich Gemma' zu drohen. Diese Sätze bewirkten sehr viel. Ich setzte mich auf sie drauf, natürlich darauf geachtet ihr nicht weh zu tun und fing an sie im gesamten Gesicht zu küssen und zu kitzeln.
DU LIEST GERADE
Stolen
FanfictionJeden Tag bekommen wir von Filmen, Büchern, Werbungen oder unseren Eltern eingeredet, dass das Leben perfekt ist. Jeder spricht vom glücklichen Leben, bei dem alles perfekt verläuft: Verlieben, Heiraten, Kinder kriegen. Da...