Kotze, Büsche und andere Probleme - Kapitel 5

6.4K 284 23
                                    

Vor mir stand niemand anderes als Sean, der Mann dem ich früher als Freundin gedient hatte. Beachtet bitte die Vergangenheitsform.
„Was machst du den hier ?!", fauchte ich ihn an.
„Das gleiche wie du, Babe", grinste er mich süss an. Und dann war es um mich geschehen, ich übergab mich im nächsten Busch.

Kyle welcher ja ein so toller Bruder war, stand hinter mir und hielt meine Haare. Gleichzeitig lachte er noch dazu.
Jack kam mit einer Wasserflasche angerannt und betrachtete den Busch angewidert. Bei seinem Gesichtsaudruck musste ich lachen, eine schlechte Idee. Denn augenblicklich musste ich mich wieder übergeben.

Nachdem sich mein Magen geleert hatte, schnappte ich mir die Wasserflasche und leerte ein viertel runter. Den Rest spritzte ich Kyle an,
als nasse Rache für das Lachen. Ich war mittlerweile zusammen gesackt und versuchte aufzustehen. Meine Beine gaben unter meinem Gewicht zusammen. Ich spürte je eine Person auf meinen Seiten. Ich drehte meinen Kopf zur einten Seite, Ann stützte mich und lächelte mich mitleidig an. Ich versuchte zu grinsen was wohl so aussah als würde Joker traurig lachen.

Auf meiner anderen Seite war Sean zu sehen, WARTE SEAN ?! Ich schrie und sofort kam Jack angerannt und schubste Sean von mir weg.
„Fass sie nicht an du dreckiges Schwein!", schrie Jake ihn an.
"Jake... Bitte mach nichts...", wimmerte ich.

Kyle machte sich nützlich und zog Jake von Sean weg. Sean grinste nur bösartig und wandte sich mir zu. Mittlerweile hat Herr.Jansen sich mit dem Rest der Klasse in die Halle verkrochen, was für ein toller Lehrer. Ich versuchte nur mit einer Person auf meiner Seite zu laufen. Plötzlich wurde ich im Brautstyle aufgehoben und auf eine Bank gelegt.

Ich saugte den Geruch des männliches Geschöpfes ein. Es war eine Mischung aus Männershampoo und Schweiss, aber es war auch etwas süssliches dabei.
Ich kannte den Geruch nicht, geschwächt öffnete ich meine Augen und sah in langweilige braune Augen. Sie strahlten mich an, sein Lächeln erinnerte mich an Shawn's lächeln weshalb ich mich irgendwie bei dem mir unbekanntem Typ wohlfühlte. 

Meine Brüder wären jedoch nicht sie selber wenn sie nicht eine Prügel mit Sean angefangen hätten. Ich hörte wie Sean aufstöhnte und schon brach ein Schwall neue Energie über mich. Ich machte mich selbständig und unterbrach zum zweiten Mal an diesen Tag eine Prügelei. Zu meinem Glück bekam ich keine Faust ab, was in meinem geschwächten Zustand eh gefährlich wäre. Zum Glück ging alles relativ schnell sodass kein Lehrer geholt werden musste.

Auch Kyle sah dass ich die Situation im Griff hatte. Ich drehte Sean den Arm auf den Rücken und deutete Kyle meine Position zu übernehmen. Nun stand ich vor Sean hin und betrachtete ihn verächtlich. ,, Was suchst du hier?", fauchte ich ihn an. Mein Schwächeanfall den ich immer nach dem kotzen bekam war wie verschwunden. Die Wut hatte nun die Oberhand. 

Er grinste mich wissend an. Ich sah mich um, alle Schüler ausser Ann waren in der Halle. Ich nickte Jack zu damit er Ann ablenkte. Ich wollte nicht dass sie sah wie ich zuschlagen konnte. Ich will endlich eine Freundin haben die keine Angst vor mir hatte. Jack drehte sie zu sich und nahm ihr Gesicht ihn seine Hände und küsste sie auf den Mund. Ich schüttelte den Kopf über sein Ablenkungsmanöver, es wirkte jedoch. 

Ich wandte mich wieder meinem Problem zu. Ich sah Sean mitleidig an und verpasste ihm im nächsten Moment einen Frontkick in den Magen. Da Kyle hinter ihm stand konnte er nicht nach hinten schleudern. Da es meiner Sicht noch nicht genug war gab ich ihm einen Kinnhaken und stand ganz nah an sein Ohr. Sein purer Anblick widerte mich an, sein Geruch liess mich jedoch fast in Ohnmacht fallen. Junge wann hast du das letzte Mal geduscht? War das letzte mal als ich dich dazu gezwungen habe ?! Das war vor circa 3 Jahren.

,, Denk dran, das ist unser Revier. Du weisst ja was passiert falls wir Abschaum wie dich vorfinden.", wisperte ich ihn sein Ohr. Ich trat von der Ratte zurück und nickte Kyle zu. Der liess ihn los und schubste ihn von uns. Jack und Ann folgten uns, man sah in Ann's Gesicht wie sich Verwirrung spiegelte. Wir traten in den Flur und niemand sah sich nach dem nasenblutenden Sean um der auf dem Rasen lag. Wir wussten das er unsere Namen nicht verraten wird. Dazu hat er zu viel Angst und Respekt.

Wir traten in die Sporthalle ein, genau in dem Moment kam ein Basketball auf uns zugerast. Ann schoss ihn mit ihrer Hand weg. Kurz bevor er mein Gesicht traf. Erstaunt sah ich sie an so auch meine Jungs und die ganze Klasse. Sie lächelte schüchtern in die Runde. Ich war begeistert von ihren Reflexen so auch Jack & Kyle. Im Kickboxen konnten solche Reflexe gut gebraucht werden. ,, Hey Ann, was hältst du davon mit uns mal ins Training zu kommen?", fragte Kyle meine Frage. Ann sah uns zurückhaltend an, nickte jedoch zögerlich.

-------------------------------------------------------------

Hallu miteinander c:

Wieder mal viel Drama in einem Kapitel :O Soll ich mal ein bisschen weniger Drama mit einbauen oder besser verteilen ?

Und tut mir leid dass die Kapitel so kurz sind, aber bin kein "langer Kapitel- Schreiber".Wünsche euch noch einen tollen Tag/Morgen/Abend.

Eure Lati aka. xLxaxix :D

Hardcore BoxerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt