Engel auf Erden

127 1 0
                                    

Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte es ist meine erst die ich selbst geschrienen habe also bitte  nachsehen mit mir wenn sie nicht ganz perfeckt ist

Die warmen Sonnenstrahlen war das erste was ich spürte als ich heute morgen an meinem Geburtstag aufwachte .Ich bin Clarissa aber nennt mich gerne Clare ich bin gerade 13 geworden und mein leben ist gerade sehr naja ...wie soll man das sagen.Ach ich erzähle euch am besten meine Geschichte dann wisst ihr was ich meine :'Ich lebe in einer sehr kleinem Dorf. In einem wunderschönen Haus mit meiner er kleinen aber liebenswerten Famielie meinem Vater , meiner liebevollen Mutter , meinem kleinen frechen aber trozdem süßen Bruder und meiner großen Schwester die mir mit ihren langen ,glatten ,braunen Haaren und ihren unglaublich großen, wunderschönen dunkel braunen fast schwarzen Augen verblüffend ähnlich sieht und dann bin da ja noch ich .Das etwas zu klein geratene damals 12 jährige Mädchen das am liebsten in dem großen Garten hinter dem Haus in irgendeimem Baum sitzt und Fantasiebucher liest oder ihrer anderen großen Leidenschaft dem Tanzen nachgehen doch irgendetwas ist anderst seit einigen Tagen das merkte ich .Nicht mal das mein bester Freund sich Hals über Kopf in meine beste Freundin verliebt hatte machte mich mehr stutzig. Sondern etwas anderes zum ersten mal merkte ich es nach ein paar Tagen nach meimem 12 Geburtstag, als meine ganz Familie am Küchentisch saß und die lekeren Pfannekuchen die meine Mutter die sie mit viel liebe gebacken hatte  aßen ,es waren schon fast alle Pfannekuchen aufgegessen und mein Bruder und meine Schwester stritten über den letzten Pfannekuchen. Da passierte es zuerst dachte ich ,ich würde es mir nur einbilden da hatte ich mich aner gewaltig getäuscht ich hörte nähmlich ihre Gedanken und wenn ihr jezt denkt das ist alles, da habt ihr euch aber wirklich getäuscht .Denn wãre das nicht abgefahren genug merkte ich in den nächsten Tagen noch mehr außergewöhnliche Sachen an mir zum Beispiel als ich gerade aus der Schule kam und vor Freude über diesen perfekten Tag  in mein Zimmer stürmte flog ich Wort, wörtlich die stufen ins erste Obergeschoss hoch was ich im ersten Moment vor Glück gar nicht merkte denn ich war so in meine Gedanken vertieft und rief mir den Moment in dem mich mein mein  Schwarm Falentiender der  große ,gutaussehende Typ fragte ob ich seine Freundin sein möchte nochmal ins Gedächtnis. Erst als ich vor meinem Spiegel stand merkte ich erst das mich zwei wunderschönene, weiße Flügel schmüchten ich dachte ich falle aus allen Wolken aber mein 2ter Gedanke war ich bin doch kein Engel und wenn was ist dann...und wenn war meine Mutter und meine Schwester dann auch ein Engel... 

Fortsetzung folgt; D ...Ich arbeite daran

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 16, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Engel auf ErdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt