Verliebt in meine Schwester

79 3 1
                                    

Len P.o.V

Ich lag in meinem Bett und hörte Musik,bis meine kleine Schwester Rin panisch in mein Zimmer stürzte,sie stolperte und fiel auf mich,ein sehr unangenehmer Unfall wir waren uns schon so nahe das unsere Lippen sich fast berührten und ich merkte das ich rot anlief,ebenso ging das für Rin. In diesem Moment merkte ich,wie gut mir diese Nähe tat,ich spürte wie mein Herz nach ihr schrie. Mir wurde klar,dass sie meine Schwester War aber mir War ebenso bewusst,das ich mich in sie verliebt hatte. So schnell wie sie kam,verschwand sie nach dem Vorfall auch wieder. Rin hatte ich jedenfalls für den Rest des Tages nicht mehr gesehen. Es war 3:08 ich konnte nach diesem Vorfall kein Auge zu machen. Ich nahm mein T-shirt in die Hand und nahm es fest in meine Faust, ohne Rin fühlte ich mich leer,Tränen liefen über mein Gesicht,niemals hätte ich die Gefühle zulassen dürfen. "Du Idiot!" Beleidigte ich mich in meinen Gedanken mehrmals bis aufeinmal meine Mutter in mein Zimmer kam um zu schauen ob alles okay ist,leider konnte ich meinen Schmerz nicht verbergen und man hörte wie ich weinte. Sie fragte mich mit einer beruhigenden Stimme ,,Was ist los Len?" Ich wischte meine Tränen weg und antwortete ,,Was würdest du tun,wenn du verliebt bist aber die Person die du liebst,zu deiner Familie gehört?" Sie schaute mich schroff an und fragte ,,Du liebst doch nicht etwa Rin oder?!" Ich schaute sie mit großen Augen an und fing an zu weinen. Meine Mutter sagte sanft ,,Du bist ihr Bruder aber,Verliebt ist Verliebt und ich stehe dir bei. Ich werde mal versuchen mit Rin zu reden." Ich schaute meine Mutter verblüfft an,diese Reaktion hatte ich nicht erwartet.

Ich liebe meine SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt